Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7 Jahre EyS-Birthday-DJ Party - Hamburg (16.10.2021)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
7 Jahre EyS-Birthday-DJ Party - Hamburg (16.10.2021)
Heute mit Top-DJ Mika-Let`s Party until dawn !!!
WICHTIG - BITTE ALLES LESEN

Heute legt wieder unser Top DJ *dj* Mika für uns auf. Move and Beats Garantie... *freu*

Nach 7 Jahren - gefühlte 5,5 (-; , mit viele Änderungen nach Anregungen von mehreren SUPER Gästen die jetzt sowas von geschätzte Freunde sind. YAY *g* Sind wir jetzt fertig....

Ihr habt uns geholfen das EyS noch viel, viel gemütlicher und sehr wichtig, sehr vielseitiger zu gestalten als wir am Anfang dachten was so möglich wäre.
Für Leute die es nicht kennen, alles schön auf einer Ebene, also, über 280qm ohne Treppen, herrlich für höhe Absätze... und keine kalte Gänge.

Und deswegen haben haben wir heute Lust auf Tanzen, Talking, Trinken, Tüssen, Touching und Toppen :-)..

Prosecco gibt´s heute zur Begrüßung, oder später (wie ihr wollt) als Dank das es Euch gibt !!!
Es wird lediglich der Mindestverzehr von 15,- berechnet und bei Männern das Erstgetränk... Alles andere wie immer !

Disco, House & Beats heizen auf der Tanzfläche ordentlich ein... Jepp, mit Laser Licht und Disco Kugel und NEBEL...
Bar Hocker, Couches, Betten und Spielzimmer zum relaxen (Hallo, was sonst ??? auch ja, Monopoly spielen.....)
((mit Andreas sein Kreuz oder Peitsche, hihi))..... sind natürlich vorhanden.............

Las es heute richtig heiß, prickelnd und erotisch sein

It´s a wonderful Night, let´s have FUN, FUN and more FUN...

Ach ja... DRESSCODE... weil kein Mann der nicht reinkommt den jemals gefunden hat hier noch mal !
Keine Berufs-/Sportkleidung/ Freizeitschlabberlook/ Helle Jeans /Turnschuhe....
Nett, adrett und anders... sexy, hübsch und edel, frivol in Lack und Leder, Anzug, Sakko, Hemd oder Polo...
Und ne Einlassgarantie gibt´s für den Herren auch mit Anmeldung leider auch nicht... Wer früh kommt, kommt früher !!! *zwinker*
na jetzt iiis aber klaaa...oder.... Smile...

WICHTIG --- BITTE LESEN

Falls wir bei dieser Veranstaltung mit einer Warteliste agieren,
kann und wird es natürlich vorkommen,
dass nicht jedem Einlass gewährt werden kann.
Anmeldungen von Soloherren bitte nur mit aussagekräftigem Profil mit erkennbaren Bildern.
Wir bitten dies zu respektieren.

Da wir mit eingeschränkten Gästezahlen und mehr Personal kalkulieren müssen, ist es uns wichtig, dass ihr eure Anmeldung auch ernst nehmt.
Also schaut bitte, ob ihr nicht vorsorglich irgendwo anders angemeldet seid, und stellt euer Erscheinen auch bitte sicher.
Einen garantierten Eintritt können wir wie immer natürlich nicht zusagen.

Alle bestehenden gesetzlichen Regelungen und Vorgaben werden von uns zu dem jeweiligen Zeitpunkt eingehalten.
Das bedeutet wir richten uns nach den 2G-Regeln ===> nur geimpfte und/oder genesene !!!

Beim Eintritt scannen wir euren QR-Code in der jeweiligen Corona-App
( Coronawarn-App / Luca App / CovPass + Lichtbildausweis),
oder schauen in euer gelbes Heft plus LICHTBILDAUSWEIS.

Nochmal ganz deutlich: EINLASS NUR MIT AUSWEIS im ORIGINAL

Zusätzlich besteht Anmeldepflicht an der Tür per Kontaktdatenformular,
oder viel besser und nützlicher über die Luca App

Ja, anders als früher müssen wir schauen, wer ihr seid.
Allerdings wird nichts mehr davon gespeichert oder notiert.

Meldet euch bitte nur an, wenn ihr zum Veranstaltungszeitpunkt auch wirklich nachweislich mit
2-wöchiger Nachfrist durchgeimpft oder genesen seid.

GENESEN bedeutet ein ärztliches Attest oder App-Nachweis.
Die überstandene Infektion muss mindestens 4 Wochen zurückliegen und darf nicht länger als 6 Monate her sein.
Ansonsten dürfen wir euch nicht reinlassen.
Es ist so wie es ist...

Wenn ihr euch anmeldet und auch dann dabei seid, bestätigt ihr mit eurer Anmeldung, dass ihr genesen oder geimpft seid.

Wichtig:
Spontane Besuche sehen wir momentan als schwieriges Unterfangen an.
Wenn, dann am besten vorher anrufen.

Nach Eintritt mit Maske möchten wir euch Bitten, die evtl. gewohnten sehr engen Begrüßungen
anderer Gäste und unserem Personal zu vermeiden. Wir lieben euch natürlich trotzdem... *g*

Der Aufenthalt im EyS ist jetzt nach neuester hamburger Verordnung komplett ohne Maske möglich.

Im EyS selber werden euch die Abläufe ansonsten bekannt vorkommen,
es sei denn die Regeln ändern sich für den jeweiligen Veranstaltungsabend.
Das geben wir dann entweder vorher bekannt, oder beim Eintritt
( Z.B. Maske bei Bewegung, Abstand, fester Sitzplatz mit Bedienung oder Tanzverbot etc.).
Ausdrücklich sei gesagt: Körperkontakt jedweder Art ist nicht verboten.

Wichtig noch, dass bitte jeder sein Handtuch jeweils überall hin mitnimmt, es sei denn es ist nur kurz, oder benutzt und muss weg...

Es stehen ausreichend Handdesinfektions-Sprüher zur Verfügung.

Außerdem haben wir leistungsstarke Plasma-UV Luftreiniger aufgestellt, die 99,99 % aller Viren, Bakterien, Aerosole, Staub, Pollen, Gerüche und Schadstoffe aus der Umgebungsluft eliminieren.

Knabberkram wird es vorläufig leider nicht mehr geben.

Aufgrund der aktuellen Situation ist es für jede Location wichtig, die Vorgaben auch einzuhalten.
Dazu ist viel mehr Aufwand in Zeit und Geld nötig.
Deshalb müssen wir eine Service-& Hygiene Gebühr von 5,-€ pro Person auf euren zu zahlenden Gesamtpreis aufschlagen, und bitten dafür um euer Verständnis.

Dies ist in den Anmeldepreisen schon integriert.
Alles andere wie Mindestverzehr oder Erstgetränk sowie alle Preise bleiben beim alten Niveau wie 2019 & 2020.

Wir wollen und werden wie gewohnt natürlich alles unternehmen, eine sinnliche, heiße und gemütliche Atmosphäre für euch beizubehalten.


7 Jahre EyS-Birthday-DJ Party
Heute mit Top-DJ Mika-Let`s Party until dawn !!!

Hamburg
16.10.2021

7 Jahre EyS-Birthday-DJ Party



*********2016 Mann
63 Beiträge
wochenende Hamburg
Ein Wochenende in Hamburg, das wird das erste Mal sein, dass ich diesen Club besuche. Hoffe auf einen schönen Abend. Grüße aus Holland
*******2018 Frau
12.113 Beiträge
Gute Entscheidung!

Ein super Club, viel Spaß
*********2016 Mann
63 Beiträge
Danke Ich freue mich schon auf diesen Abend Ich liebe deutsche Frauenkörper
******iss Paar
1.013 Beiträge
Echt hart!
Was zieh ich bloß an? Man ist das ein hartes Stück Arbeit das richtige Outfit zu finden….

Ich freu mich jedenfalls auf nachher und viele - wie sagt man: Fuckboys?!
*mmf*

Sie von echtheiss
Da bin ich ja mal gespannt Frau Echtheiss ....
********er73 Frau
4 Beiträge
Hey, wir sind neu und haben uns für die Veranstaltung heute angemeldet, wann bekommt man denn Bescheid ob man kommen darf 😊?
****ar Paar
210 Beiträge
Ihr steht doch auf der Gästeliste, also seid ihr "drin"
******uls Paar
97 Beiträge
kommen dürft ihr immer *zwinker*
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
*danke* @****ar , wollte auch gerade antworten 😉
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Wir freuen uns auf heute Abend *freu*
Unser Lieblingsladen hat Geburtstag *love4*
ich komme ursprünglich aus dem Rheinland und kenne dort viele Clubs nun bin ich vor drei Jahren nach kiel gezogen und durfte letzten Freitag meine erste UET erleben...
Es war einfach der Hammer was für Leute und Menschen miteinander diesen Abend erleben durften ...
Danke an Frau Sonne für die kleine Einweisung noch einmal im Nachhinein und heute Abend feiern wir Geb.... Hoch das der Club lange erhalten bleibt

ich jetzt Fan

Manfred
**********1Paar Paar
16 Beiträge
Es war wieder ein besonderer Abend bei Euch und besonders mit dem Motto. Tolle Gäste, Musik, Drinks, tolles Team u.v.m. ... kommen sehr gern wieder. *knuddel*
******633 Paar
9 Beiträge
Wir sind beide sehr angenehm überrascht gewesen,tolle Stimmung und nette Leute.
Wir wünschen Euch weiter viel Erfolg und sehen uns sicher bald wieder.
Tolles Team an der Bar und im Hintergrund.

LG MOPPEL 633 *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.