Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4245 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
zum Thema
Jemanden im wahren Leben ansprechen oder anflirten?449
Ich frage mich, ob wir es verlernt haben, eine Person die wir…
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?

****dus Mann
1.187 Beiträge
Zitat von *****fka:
[...] bleib da wo du bist, da bist du gut ;)

ich weiß. *zwinker*

*zumthema*
***ps Mann
648 Beiträge
Zitat von *****fka:
Bitte liebe Frauen, sprecht keine Männer an, dass ist nicht euer Job.
Der Job der Frau ist es den Mann dazu zu bringen sie anzusprechen und das geht, wenn man weis was man als Frau machen muss. Ihr könnt es sogar so machen das der Mann denkt er wäre selbst drauf gekommen oder es wäre zufällig gewesen. Ihr müsst euch nur "verfügbar" machen in dieser Situation!

Alles andere ist mega creepy! Als feminine Frau macht man das nicht, Punkt!

Das Dümmste was ich heute gelesen habe.


Zitat von *****fka:
Zitat von ****dus:
@*****fka : wtf *lol*

als freie Frau macht man exakt das, was man will - solang man damit weder sich selbst noch anderen schadet, diesseits des Gesetzes.

Die 50er haben angerufen; sie wollen ihren Staubwedel zurück :-P

Wenn du gerne maskuline Frauen willst, hält dich niemand davon ab ;)

Nein, doch nicht.
**********round Mann
1.710 Beiträge
Iss doch ganz einfach...

in irgendeiner Form "das Opfer" um Hilfe bitten.

Das zieht bei Männern immer.

Im vorliegenden Fall wäre mein Rat gewesen...

"Entschuldigung, ich kann mein Büro nicht mehr finden, kannst Du mir helfen."
Dazu ein schönes breites Grinsen bis hinter die Ohren. *mrgreen*

Wäre zumindest für mich unmissverständlich...
der Rest ergibt sich...das Du dich mit einer Einladung zum Kaffee bedankst, sollte nicht zu viel verlangt sein.

*smile*
**ko Mann
23 Beiträge
Zitat von *****fka:
Bitte liebe Frauen, sprecht keine Männer an, dass ist nicht euer Job.
Der Job der Frau ist es den Mann dazu zu bringen sie anzusprechen und das geht, wenn man weis was man als Frau machen muss. Ihr könnt es sogar so machen das der Mann denkt er wäre selbst drauf gekommen oder es wäre zufällig gewesen. Ihr müsst euch nur "verfügbar" machen in dieser Situation!

Alles andere ist mega creepy! Als feminine Frau macht man das nicht, Punkt!

*flop*
******a96 Frau
278 Beiträge
Wow, das Weiblichkeit jetzt über Ansprechen einer anderen Person definiert wird. Gut, dass wir "lieben Frauen" Dir schon mal gar nicht gefallen wollen. Denn nur "wahre Männer" interessieren uns. *g*
*******nce Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Fühle mich heute sehr maskulin, vielleicht spreche ich jemanden an, mal sehen 💁‍♀️
******978 Paar
1.991 Beiträge
Zitat von *****fka:
Bitte liebe Frauen, sprecht keine Männer an, dass ist nicht euer Job.
Der Job der Frau ist es den Mann dazu zu bringen sie anzusprechen und das geht, wenn man weis was man als Frau machen muss. Ihr könnt es sogar so machen das der Mann denkt er wäre selbst drauf gekommen oder es wäre zufällig gewesen. Ihr müsst euch nur "verfügbar" machen in dieser Situation!

Alles andere ist mega creepy! Als feminine Frau macht man das nicht, Punkt!

🤔🤌🤭🤣🙈🙊

Ich verteile schon mal Popcorn und stelle Getränke kalt. SIE traut sich zu schreiben.
****na Frau
1.229 Beiträge
Falsche Matrix
Zitat von *****fka:
Bitte liebe Frauen, sprecht keine Männer an, dass ist nicht euer Job.
Der Job der Frau ist es den Mann dazu zu bringen sie anzusprechen und das geht, wenn man weis was man als Frau machen muss. Ihr könnt es sogar so machen das der Mann denkt er wäre selbst drauf gekommen oder es wäre zufällig gewesen. Ihr müsst euch nur "verfügbar" machen in dieser Situation!

Alles andere ist mega creepy! Als feminine Frau macht man das nicht, Punkt!

*traenenlach*

Wo ist das nächste Telefon? Ich brauche einen Ausgang!
********ette Mann
2.313 Beiträge
Hier im Forum mögt ihr ja noch über Schaffka lachen, aber schleichende Maskulinisierung ist eine viel zu häufig unterschätzte, dennoch schwere Nebenwirkung allzu großzügig ausgelegter Emanzipation. Es beginnt meist mit einer vermeintlich harmlosen Heiserkeit, die von vielen Frauen berichten berichtet wird, welche bevorzugt an den Wochenenden ungezwungen in Clubs und auf Partymeilen auf "Männerjagd" gehen. Häufig wird diese Heiserkeit auf den dort vorherrschenden Lärm geschoben. Unbehandelt führt sie allerdings in vielen Fällen zum Stimmbruch! Eine Besserung des Zustandes lässt sich dann erst wieder mit einigen Monaten sogenannter stiller Hausarbeit erreichen. Hierzu gehören Bügeln, Waschen, Kochen - also alle Tätigkeiten, die keiner verbalen Kommunikation bedürfen.

Hört die Dame nicht auf die ersten Warnsignale ihres Körpers, sondern fährt unbeirrt mit dem schamlosen Anbaggern des männlichen Geschlechts fort, kann es zu weiteren maskulinen Nebenwirkungen kommen. Hierzu gehören ein ausgeprägter Damen(voll)bart, eine Vorliebe fürs Pinkeln im Stehen und eine größere Anfälligkeit für Erkältungskrankheiten, dem sogenannten Männerschnupfen.

Mittlerweile nutzt man aber auch die Vorteile dieser Maskulinisierung. Da sie völlig ohne eine Zuführung körperfremder Stoffe auskommt, gehören Pick-Up Kurse seit einigen Jahren schon zu den festen Vorbereitungsmaßnahmen der weiblichen Sportlerinnen der russischen Olympiamannschaft.
*******nce Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
*räusper *

Der Wandel zur maskulinen Gesellschaft hat begonnen.
*******_73 Mann
356 Beiträge
Zitat von ******a96:
Immer ansprechen und einfach mal freundlich hallo sagen! Was soll schon passieren? Selbst wenn kein Interesse da ist, hat man vielleicht trotzdem noch ein nettes Gespräch. Kommt immer bisschen auf die Situation an. Letztes Mal, als ich jemanden angesprochen habe, war das in einer Schlange und ich habe ihn ironisch gefragt, ob er nicht Lust hätte, mich vorzulassen oder sich mit mir an den anderen vorbeizuschleichen.
Wie witzig...genau das hatte ich mal erlebt. Lange Schlange...es ging nicht voran und von der Frau hinter mir genau dieser Spruch. Meine Antwort: " Dann würde ich dich von hinten sehen und hätte nichts mehr von deinen tollen lächeln" . Das hat ihr dann doch die Sprache verschlagen.
*******liss Frau
1.509 Beiträge
@****_85
Vorher, also vor einem Lokalbesuch z.B. Gedanken machen und man kann sogar zugeben, dass einem nix einfällt!
Begrüßen und fragen: Hör mal, ich brauch grad ein Thema, um einen auffällig sympathischen Mann anzusprechen ... was möchtest du gerne von mir hören, bevor du mir entkommst ..... *floet*

Komm blos nicht mit kopmplizierten Themen, lieber offen und: ik weeß janich, wat ik sagen soll - aba nu isset schon passiert - jetzt du...
******c88 Mann
513 Beiträge
Oder wie erging es den Männern? Wurdet ihr schon mal spontan angesprochen und nach eurer Nummer gefragt? Wie war das? Was fandet ihr sympathisch?


Vor einigen Wochen ist mir das tatsächlich zum ersten Mal passiert. Ich habe zwar keine Nummer bekommen, aber eine Frau hat einfach so beim Sport eine Unterhaltung mit mir begonnnen.

Was der Anlass ist ist eigentlich egal. Ich habe mich gefreut, dass jemand einfach so mit mir reden will. Sympathisch ist es natürlich wenn dann noch irgendein Kompliment kommt oder es deutlich gemacht wird, dass Interesse besteht. Das muss noch nicht einmal irgendwie gekonnt sein sondern kann ruhig schüchtern, stotternd oder sonstwie rüberkommen.
@****_85

Es gibt viele Möglichkeiten.
Wenn du vielleicht schon weisst was er für Hobbys hat, könnte man da einsteigen.
Sonst ein fröhliches Hallo.
Im Nachgang ggf. :Auch ein Kaffee?

Ich spreche nur Männer an. Warum soll ich warten.

Viele sind mir sehr dankbar gewesen. Sie hätten sich nie getraut.
Da ich Bier trinke funktioniert es sehr gut, gerade an der Theke.
Gutes Thema ist auch : belgische Bier 😂😂😂 da gibt's immer was zu bereden.
Kann man auch mit anderen Themen kombinieren.
*******elle Frau
33.551 Beiträge
Selbst meinen Mann habe ich angebaggert, gejagdt, erlegt und geheiratet.

Kenne ich also nicht.
Das wird man sicher üben können.
*********Noob Mann
1.567 Beiträge
@*********BShy
DANKE
@****rna
Was machst du wenn deine Signale nicht ankommen?
***ka Frau
2.007 Beiträge
Wie stellt ihr es an? Was sagt ihr? Spontan fällt mir oft noch weniger ein weil ich schon mit der Überwindung kämpfen muss. Und meist ist nicht viel Zeit für lange Unterhaltungen.

Selbes Problem hier. Also fremde Männer ansprechen, die mir gefallen, fällt mir mega schwer.

Was aber überhaupt kein Problem ist, einfach mal so zu ratschen, wenn ich kein Interesse habe. Da habe ich nur Lust auf ein paar Worte und falle dann aus allen Wolken, wenn die Gegenseite plötzlich mit Flirten anfängt... und meistens verkrümel ich mich dann mit einer peinlichen Ausrede...
Zitat von *****fka:
Bitte liebe Frauen, sprecht keine Männer an, dass ist nicht euer Job.
Der Job der Frau ist es den Mann dazu zu bringen sie anzusprechen und das geht, wenn man weis was man als Frau machen muss. Ihr könnt es sogar so machen das der Mann denkt er wäre selbst drauf gekommen oder es wäre zufällig gewesen. Ihr müsst euch nur "verfügbar" machen in dieser Situation!

Alles andere ist mega creepy! Als feminine Frau macht man das nicht, Punkt!

🤦🏻‍♂️ Ein Job 👌🏼🤣 Es ist schon krass zu lesen, wie ein leichtes erotisches Ereignis zur mechanischen Ware reduziert wird. Mega creepy ist hier nur, wie man sich mit einem billigen „fishing favor“ selber derart zur Feile machen kann 😂 #meindeutschlehrerhatversagt 👌🏼
*******liss Frau
1.509 Beiträge
@*********Noob
@****rna
Was machst du wenn deine Signale nicht ankommen?

Dann wurde vielleicht falsch oder unerkennbar signalisiert! Überdenken, anders machen
**********ucher Mann
4.869 Beiträge
Also mir geht das umgekehrt nicht anders: Spricht mich eine attraktive Frau an und ich spüre, sie könnte mehr von mir wollen, reagiere ich völlig unbeholfen bis abweisend auf die Signale. Ist es dagegen ein lockeres Gespräch oder auch ein kleiner Flirt ohne konkretes Ziel, bin ich sehr offen und es kommen mitunter sehr humorvolle Kurzgespräche zustande. *nixweiss*
*******iron Mann
8.716 Beiträge
JOY-Angels 
@****_85
Liebe Nene_85 Ich als Mann bin ziemlich unkompliziert.
Wenn du mir sagts das ich ein interessanter Typ bin und Du mich gerne kenn lern würdest dann kämen wir ins Gespräch. Und ich glaub das die meisten Männer ziemlich schmerzbefreit sind. Erstmal perplex aber nicht verärgert.

Bei meinen Ellis lief das folgender maßen. Mein Vater sah sie Café sitzen.
Sie sah ihn auch. Irgend wann packte sie ihr Buch ein trank den Kaffee aus
In ging nachhause mein Vater verfolgte sie unauffällig während meine
Mutter immer breiter lächelte. 10m vor der Haustür ihrer Eltern drehte
sie sich um und meinte :"junger Mann wenn sie mich kennen lernen wollen,
dann müssen sie mich jetzt ansprechen." Manchmal brauch es nicht viel.
wie sang schon SEED?
"Du wirst dich überwinden müssen; oder du küsst heute wieder nur das Kopfkissen.
******c88 Mann
513 Beiträge
Zitat von ********chen:
@*********Noob
@****rna
Was machst du wenn deine Signale nicht ankommen?

Dann wurde vielleicht falsch oder unerkennbar signalisiert! Überdenken, anders machen


Oder eben keine Signale mehr senden sondern klare Kommunikation nutzen. Signale sind ja darauf ausgelegt unklar und ambivalent zu sein. Anosnsten wären es ja keine Signale sondern Aussagen. Das Gegenüber muss also grundsätzlich schonmal ungefähr in dem gleichen Denken sein, ansonsten machen Signale keinen Sinn.

Wenn der Mann also gar nicht damit rechnet, dass sie Interesse haben könnte dann können da noch so viele Signale kommen, die werden ihr Ziel verfehlen. Das liegt dann aber nicht daran, dass es die falschen Signale waren sondern dass Signale in der Situation die falsche Kommunikationsform generell waren.
Einfach trauen, ich weiß das es schwer ist, vielleicht einfach mal hallo sagen, irgendwie kommt man schon ins Gespräch.
Es tut einem keiner was, nur Mut
*******2011 Mann
2.104 Beiträge
Zitat von ****_85:
Fühle mich heute sehr maskulin, vielleicht spreche ich jemanden an, mal sehen 💁‍♀

*lach*


Allen ein schönes Wochenende und danke für die BESTÄTIGUNG.......es geht mir nicht allein so. *g*
*******elle Frau
33.551 Beiträge
Tja, was habe ich beim schüchternen Mann gemacht?
Der bekam mein dringendes Interesse nicht so wirklich mit.

Ich habe ihn in einer lauen Sommernacht, unterm Sternenhimmel, an mich gezogen und geküsst.

Wenn er das nicht gewollt hätte, hätte er alle Zeit der Welt gehabt, das zu unterbinden.

Da wir aber schon mehr als 33 Jahre verheiratet sind, nehme ich an,
es war ihm Recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.