Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ Barbarella Club ☆ - Köln - 09.12.2009

Clubbing
*********a_nw
672 Beiträge
Themenersteller 
☆ Barbarella Club ☆ - Köln - 09.12.2009
☆ Barbarella Club ☆
Eröffnung des Barbarella Winterquartiers

Köln, Nordrhein Westfalen
09.12.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
☆ Barbarella Club ☆

Wir, Minou Rodriguez und Loredana, freuen uns ganz besonders Euch in der kalten Jahreszeit wieder zu prickelnd-privaten Clubabenden in einer sehr ausgefallenen Location einladen zu dürfen.



★ Ihr seid kontaktbegierig, ggf. neu in der Stadt oder Szene und wollt vielfältige neue Bekanntschaften schließen?



★ Ihr liebt gemütliche Lounge-Abende inmitten von ausgefallenem, erotisch arrangiertem Interieur ohne typische Swinger-Attitüden, aber dennoch wollt ihr sexy Vibes in der Luft nicht missen?



★ Ihr wollt euch nicht im Vorfeld überlegen, ob ihr erotisch interagiert oder nicht, sondern den Abend nehmen, wie er kommt, nach der Devise "Anything goes"?



☆ Herzlich Willkommen im BarbarellaClub @ Königsblut ☆

Wir öffnen unsere stylische neue Homebase ab sofort für Euch in regelmäßigen Abständen, grundsätzlich zweimal mittwochs jeden Monats von 20h - 2h.


Gemütliche Lounge Abende bei stimmungsvoller Beleuchtung und soulig-sexy-funkiger Hintergrundmusik bieten Euch die Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen, mit Gleichgesinnten zu flirten und in erotisch knisternder Stimmung die Mitte der Woche zu zelebrieren.

Sexy Salsa- und Tango-Klänge werden uns in dieser Winter-Saison ordentlich einheizen. Die Erotik und der verbal-visuelle Austausch stehen im Mittelpunkt des Abends, zärtliche Handgreiflichkeiten sowie erotische Aktivitäten sind in einem kuscheligen Separeè möglich. Trefft Euch bei uns mit alten und neuen Freunden und genießt in privatem Ambiente einen stilvollen After-Work-Abend.



Das Königsblut ist eine der angesagtesten Nightlife-Locations Kölns und auf Grund der ausgefallen, erotisch-plüschigen Einrichtung eines der Highlights in Ehrenfelds Bar-Szene. Eine etablierte Persönlichkeit unter den ansässigen Bars sozusagen, die mit grenzenloser Kreativität in Einrichtung und Flair aufwartet.

Neben unserem kostenfreien Begrüßungs-Drink RhaBarbarella den wir Euch eiskalt servieren, verwöhnt uns die Königsblut-Crew unter anderem mit köstlichen Cocktails aus aller Welt zu fairen Preisen. 



Chin Chin & L' Amour Toujour, Loredana und Minou
müssen leider wegen krankheit absagen
wünschen euch viel spass und einen netten abend

lg
silvia und freddy
sorry
Sorry Leute!
Muss leider absagen, weil mir beruflich was dazwischen gekommen ist und ich es wahrscheinlich nicht schaffe. Ich werd mein bestes versuchen und eventuell schaffe ich es! Tut mir leid! aber ich verlange bericht von dem abend! *g* Wäre gern dabei gewesen! Ich wünsch euch allen viel spaß und trinkt ein weinchen und sektchen für mich mit! *g*

Gruß
kurz entschlossen
würde ich dann heute abend doch gerne erscheinen *zwinker* fährt irgend jemand übers kreuz west, frechen und könnte mich einladen *gruebel* mein auto ist mal wieder in fremden händen...

wäre suuuuper toll....Danke.

Gruss Stin`chen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.