Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-Kreis Oberpfalz
143 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich W.I.E.D.E.R ........ - Neumarkt in der Oberpfalz (01.10.2021)

Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
849 Beiträge
Themenersteller 
Endlich W.I.E.D.E.R ........ - Neumarkt in der Oberpfalz (01.10.2021)
Prickelnde Vorfreude
*achtung* WICHTIG *achtung*

Bitte beachten - Es gelten die zum Veranstaltungszeitpunkt gesetzlichen Coronaregelungen!
*hand* Weitere Infos, siehe Clubprofil !!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
*hand* Alle Räume sind mit hochwertigen Industrieluftreiniger ( HEPA14 Virenfilter ) ausgestattet.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


*alarm* [h4]Endlich W.I.E.D.E.R ........ [/h4] *alarm*

*freu2* *freu* Ab 01.10.2021 sind wir wieder für euch da.
Nach langem Warten freuen wir uns auf eine Wiedereröffnung mit prickelnder Vorfreude.

Es stimmt uns sehr glücklich alle die lieben und stark vermissten Gäste wieder zu Gesicht zu bekommen. Endlich wieder freudige, glückliche aber auch entspannte *zwinker* Menschen zu sehen.

Somit möchten wir euch sagen, dass wir uns auf euer "Kommen" *lach* *zwinker* riesig freuen.


Endlich W.I.E.D.E.R ........
Prickelnde Vorfreude

Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern
01.10.2021

Endlich W.I.E.D.E.R ........



****na Frau
420 Beiträge
*willkommen* zurück
Freu mich *freu*
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
849 Beiträge
Themenersteller 
Denken, das es auch Zeit wurde.
Haben ja ewig darauf gewartet euch wieder zu sehen.
****t59 Mann
13 Beiträge
Schön das ihr wieder öffnen dürft.
Freu mich auf einen Besuch
*******264 Mann
68 Beiträge
Locke
Hi Frankie
Freu mich schon auf Freitag...bin inkognito angemeldet... *zwinker*

Gruß Locke
********s_75 Paar
131 Beiträge
Zitat von *******264:
Locke
Hi Frankie
Freu mich schon auf Freitag...bin inkognito angemeldet... *zwinker*

Gruß Locke
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 er war brav, also darf er mit 💋
Ich hoffe es klingt nicht nach einer doofen Frage aber ich frag jetzt einfach mal. Sorry, muss man Hausschuhe mit bringen ?
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
849 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Ach Speedy, wie wir diese Sprüche vermisst haben....
Endlich mal wieder eine gescheite, hochwertige Diskussion.
Wir freuen uns riesig.
****as Paar
43 Beiträge
https://www.nordbayern.de/re … n-voraussetzungen-1.11394631
wenn das stimmt wird es schwierig für ungeimpfte
****as Paar
43 Beiträge
Zitat von *********sly95:
Ich hoffe es klingt nicht nach einer doofen Frage aber ich frag jetzt einfach mal. Sorry, muss man Hausschuhe mit bringen ?
Ja solltest du es ist zwar sauber aber lass mal ein glass runterfallen dann ist es einfach doof ohne Schuhe
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
849 Beiträge
Themenersteller 
Super gemacht. *top* Danke für den Link.
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten wie die neuen Bestimmungen in Bayern sein werden.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Zwei g Regel ist schon in der Gastronomie in Ingolstadt so
Ich kenne sogar schon Laden Geschäfte Kleidung oder Schuhe, da ist die zwei G Regel. Man könnte ja online bestellen damit man als nicht geimpfter in den Laden geht. Mal sehen was raus kommt.
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Wir sind geimpft
Wir auch 😊
********s_75 Paar
131 Beiträge
Tha same here 💉
****as Paar
43 Beiträge
Wir nicht
****na Frau
420 Beiträge
Wir auch
****62 Mann
2 Beiträge
Ich bin auch geimpft. Bekomme am 8. Oktober die dritte Impfung. Wollte mich eigentlich nicht Impfen lassen, arbeite aber in einem Seniorenheim, und sehe es als Pflicht. Aber ich glaube wir sollten dies nicht überbewerten. Schade, dass nichts mehr so sein wird wie früher. Ich freue mich trotzdem auf den Abend, und auf neue Bekanntschaften.
Weiß jemand Näheres, reicht denn nun ein Test für Ungeimpfte wie mich oder nicht? Man kennt sich bei dieser sogenannten Pandemie nicht mehr aus. Herzlichen Dank im Voraus.
Ist denn jetzt die Regelung raus ? Wisst ihr was neues ?
*******264 Mann
68 Beiträge
Soeben raus...3G zählt ohne Masken und Abstand...nur für ungeimpfte muss es ein PCR-test sein!
Zitat von *******olor:
Ich hoffe es klingt nicht nach einer doofen Frage aber ich frag jetzt einfach mal. Sorry, muss man Hausschuhe mit bringen ?

Süße sooo doof ist die frage nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.