Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2605 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1524 Mitglieder
zum Thema
MMF-Geschichten: Campen mit meiner Frau!17
Camping mit meiner Frau Schon lange geisterte in meiner Phantasie die…
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin ( Teil 2)
Teil 2 Paul und Sabine hatten sich gesucht und gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich wieder baden gehn!

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********a_75 Frau
2.774 Beiträge
Guten Morgen, ich bin hin und hergerissen wie ich die Geschichte finden soll .
Einerseits ist sie schön/interessant was Er alles so erlebt , aber andrerseits stört mich das Du in der Geschichte ganz oft Moni‘s „Angst, Meinung , Gedanken , ….“ ignorierst/nicht ernst nimmst und sogar gegen Ihren Willen handeltest .

Z.B. in diesem Teil fickst Du Sie obwohl Sie vorher gesagt hat sie will an dem Abend nur kucken , nicht ficken . Dann tauscht Du mit einem anderen Mann …. ohne das Sie ihr O.K. gegeben hat .

In der Folge davor soll Sie den Slip ausziehen obwohl Sie sich erst mal unwohl dabei fühlt sich so zu zeigen .
Oder auf dem Weg zum Club im Auto sagte Sie das Sie nicht von Dir befummle werden möchte . Du machst es trotzdem.

Ich weiß das das hier nur eine Geschichte aus Deiner Phantasie ist . Aber 🤔…… behandelst Du Frauen im richtigen Leben auch so ? Das fände ich ganz schrecklich.

Schönes Wochenende,VG Christina
*******_77 Mann
269 Beiträge
Die Fantasie wird halt beim Schreiben immer ein Stück vor dem Verstand gewesen sein...?

Ist aber trotzdem inspirierend mal wieder in einen Swingerclub zu gehen!
*********mPaar Paar
106 Beiträge
Warum muss man eine Geschichte und Fantasie mit der Realität vergleichen? Es ist eine schöne Fantasie. Weiter so.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ist ja meeeega geil geschrieben *bussi* *freu2*
Vielen Dank nach Ostfriesland, bist aber auch eine heiße (Friesen) Stute, freut mich wenns dich geil macht*top*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

sehr locker und sehr geil die Erzählweiße , konnte nicht wiederstehen *sextoy* *sextoy* *sextoy*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.