Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of Pain & Pleasure - Wiesbaden (01.10.2021)

FETISCHHAUS
*******haus
91 Beiträge
Themenersteller 
Night of Pain & Pleasure - Wiesbaden (01.10.2021)
Die BDSM & Fetisch-Party im Fetischhaus Wiesbaden
Night of Pain & Pleasure – Die BDSM &Fetisch Party im Fetischhaus Wiesbaden

Im Fetischhaus - eine der angesagten Locations im Rhein-Main-Gebiet feiern wir mit euch in den beiden SM-Apartments und der frivolen Bar NICHT-ARTIG die Night of Pain & Pleasure.

SPECIAL GUEST: DJ Amar
--- DJ AMAR - seine Sets sind ein absoluter OhrGasmus. Er liebt es, die Leute mit seiner Musik abzuholen, gemeinsam mit ihnen auf einem Klangteppich quer durch den Hyperraum zu fliegen... go for the flow and freak out!
Er spricht nicht gern über sich, dafür sprechen seine Bewertungen für ihn. AMAR gehört definitiv zu dem Besten, was die elektronische Szene zu bieten hat.
Ihr dürft euch auf einen fantastischen DJ freuen, der wie kein anderer soviel Herzblut in seine Sets legt wie er!

MUSIK: Electronic Beats ONLY! - Kein Rock - Keine Schlager!

Auch Einsteiger sind zu dieser Party herzlich Willkommen!

Was euch noch erwartet:
Euch laden verschiedene Themenzimmer zum Spielen aller Art ein. In den BDSM Apartments stehen euch diverse exklusive Stylefetischmöbel zur Verfügung. Ob zu zweit oder mit Gleichgesinnten... Erlaubt ist was gefällt. Frei nach dem Motto „Pain & Pleasure“ könnt ihr hier euren Fantasien freien Lauf lassen. Im Spiel ist alles erlaubt, was gewünscht ist. Natürlich dürft ihr gern eure Lieblingsspielzeuge mitbringen!

Für Getränke ist bei der neuen PAIN & PLEASURE ab jetzt die NICHT-ARTIG Bar geöffnet. Getränke werden direkt dort abgerechnet.

Bis Amar um 22 Uhr startet werden wir euch Fingerfood servieren.

Und das Beste: Unsere Gäste! Ein kinky-hedonistisch-bizarres Publikum wird mit euch bis in die frühen Morgenstunden feiern.

Achtung: Dies ist eine Teilnehmerbegrenzte Veranstaltung.


Zusammengefasst erwartet euch:
• eine stylische, angesagte Location
• ein DJ der Spitzenklasse
• mehrere Themenzimmer
• Sauna (Aufgusssklaven dürfen sich gern melden)
• ein großzügiger Barbereich
• Fingerfood bis 22 Uhr
• Outdoor Raucherbereich und Chilloutarea
• und vieles mehr …


-Location:
Dein-Fetischhaus.de, Schoßbergstr. 16, 65201 Wiesbaden
http://www.dein-fetischhaus.de

Im Eintrittspreis ist die Nutzung der Räume sowie kleine Snacks zwischendurch enthalten. Getränke sind im Eintrittspreis nicht enthalten.

Bitte habt Verständnis, dass anonyme Anmeldungen bei uns keinen Rabatt erhalten.

Anmeldungen über Joyclub oder direkt über die Website dein-fetischhaus.de.

*
Hinweis zur Diskretion: Handys werden auf dieser Party nicht akzeptiert!

*

Natürlich halten wir uns an die in der Region geltenden Corona-Schutzmaßnahmen. Zutritt nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete. Bitte verfolgt die aktuellen Vorgaben für die Region.

Wir bitten Gäste mit typischen Covid19 –typischen Symptomen (Fieber, Husten und Atemnot, Geschmacks- und Geruchsstörungen,...) von einem Barbesuch Abstand zu nehmen! Auch bei Besuchern aus Risikogebieten erwarten wir aus Rücksicht auf die anderen Gäste, von einem Barbesuch abzusehen.


Night of Pain & Pleasure
Die BDSM & Fetisch-Party im Fetischhaus Wiesbaden

Wiesbaden, Hessen
01.10.2021

Night of Pain & Pleasure



Profilbild
**********on_He
296 Beiträge
(Werbung) Spare 15% auf alles
Wir haben diesen Monat viele Neuheiten ins Programm bekommen und es folgt jede Woche neue Heiße Klamotten

Rabattcode: FETISCHHAUS (kann im Warenkorb angewendet werden)

gerne könnt Ihr uns auch besuchen kommen.
__________
Unser Shop in Büttelborn ist zwar klein und nicht der klassische Laden, demnach haben wir auch keine geregelten Öffnungszeiten. Neben unseren Onlineshop möchten wir Dir die Gelegenheit bieten, unsere Sexy Fashion Mode für die Damen und Herren auch anzuprobieren. Gerne stehe ich euch für eine persönliche Beratung zur Seite. Dafür darfst Du gerne eine Stunden Zeit kalkulieren. Wir freuen uns auf deine Terminanfrage.

Mögliche Termine an folgenden Tagen:

Montag: 13.00 - 19.00 Uhr
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 11.00 - 19.00 Uhr
Donnerstag: geschlossen
Freitag: geschlossen
Samstag: 11.00 - 16.00 Uhr
Sonntag: geschlossen

Liebe Grüße Sina
*********bbit Paar
28 Beiträge
*umpf*
Mitfahrgelegenheit
Ein 'Hallo' in die Runde *wink*,
suche eine Mitfahrgelegenheit, bin in einem Hotel am Schloß Biebrich.
Schreibt mir gern eine PN
LG
Claudia
*******en19 Mann
236 Beiträge
Kann Dich mitnehmen
******2_0 Mann
35 Beiträge
Brauchen wir PCR test oder ist schnelltest okay?
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Last night….
ich war schon ein wenig nervös in einer neuen Location zu spielen da u.a. ja auch keiner voraussagen konnte wie der Abend wird.
Viele tolle Outfits, super gut gelaunte Gäste, tolles Team, ganz viele sympathische Menschen die ich ewig nicht mehr gesehen habe, dazu die „üblichen“ liebenswerten Verdächtigen und auch neue Gesichter. War ne echt coole Mischung. Und wie man sehen konnte , tanzen ist wie Fahrrad fahren, ihr habt es nicht verlernt wie man an der durchgängig vollen Tanzfläche gesehen habt.
Mein Fazit: Ihr habt das Ding gerockt, Chapeau !
Habt noch ein fantastisches Wochenende *herz*
Euer Amar
@**ar wir (du mit) haben das ding gerockt. Deine Musik war mal mega. Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende
****666 Mann
964 Beiträge
Hast auch wieder gut Musik gemacht 🤘🏻
Selbst ich konnt den Hintern nicht still halten und hab im Sessel mitgezappelt.
Und damit kein falscher Eindruck aufkommt, Tanzflächen kann man den freien Bereich vor dem DJ Pult fast nicht nennen. 😂
Bei dir hört sich das fast wie Woodstock an.
**********atman Paar
1 Beitrag
War ein klasse Abend, klasse Musik, klasse Leute und top Location … genauso weitermachen 👍
*******us66 Frau
263 Beiträge
Ein rundum super Abend, tolle Location, die immer schöner und vielfältiger wird *top*
Einige gute alte Bekannte und Freunde wieder gesehen und viele neue nette Leute kennengelernt, viel Spaß gehabt, klasse Musik, vielen Dank an alle, die zu diesem super Abend beitragen haben und großes Lob an Oli und das gesamte Fetischhaus Team *danke* *danke*
*******ire Frau
11 Beiträge
Location war schön, seit Umbau echt toll, ich mochte die vielfältigen Spiel-Möglichkeiten.
Das "Fingerbuffet" wie immer gewohnt reichhaltiges und für so ziemlich jeden geeignet!
Nicht Mal der *dj* störte beim spielen 😁
Einzig, dass es in den Spielräumen...etwas Kühl war.
Da fällt Frau das ausziehen müssen nicht so leicht und weder er noch ich stehen auf den "Daunenmantel fetish .

Btw
Ich vermisse sei Freitag einen (Zeigefinger) Ring, an dem mein Herz sehr hängt... Sollte er gefunden werden, würde mich das ziemlich freuen.
*********_sin Paar
2.128 Beiträge
Bewertung ist immer so eine Sache...aber wir gehen diese sehr gerne.
Positiv auf alle Fälle, der Gastgeber freundlich, aufmerksam und immer ansprechbar, dass Team steht diesem in nichts nach 👍
Die Lokation sehr reizvoll und äußerst gepflegt mit vielen netten Möglichkeiten 😉
Das Gäste bunt gemischt, mit einem Lächeln auf den Lippen, sympathisch und guter Stimmung😀
Tja und über den DJ @**ar muss wohl nichts weiteres geschrieben werden, denn er hat es mal wieder zum Beben gebracht 😈

Negatives aus unserer Sicht....Fetisch ist breit gefächert, aber ein wenig mehr Dresscode wäre nett, denn einen Badeschlappen, Crocs, Sneakers Fetisch kennen wir nicht und erweckt in Verbindung mit Badehose ( egal ob nun rot oder schwarz,
ob nun mit oder ohne Sonnenbrille/ Krawatte) einen Swingerclub Eindruck.

....aber und nur das ist wichtig, wir kommen definitiv wieder 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.