Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zum Thema
Suche Zimmer für diskrete Treffen in Aschaffenburg7
Ich suche ein Seitensprung- oder diskretes Zimmer in Aschaffenburg.
zum Thema
Hotel (oder ähnliches) im Raum Ddorf und Umgebung ?7
Wir suchen einen Tip : Wir wollen eine kleine Privatparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer in Umgebung Fulda

Zimmer in Umgebung Fulda
Gibt es in Fulda und Umgebung irgendwo ein Hotel/ Zimmer/ Pension o.ä. wo man sich zum Sex treffen kann? Also für einen Seitensprung oder ne schnelle Nummer?!
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Dayuse nutzen
Wie bitte? Dayuse?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ja, eine internetseite auf der du die Hotels angezeigt bekommst, die Stundenweise vermieten
Vielen Dank für den Tipp. Wieder was gelernt! *freu2*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Auch hierfür gibts den Joy *zwinker*
Zum Glück 😄
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Bei HRS wird mir spontan das 3-Sterne-Aparthotel Paradies in Bad Salzschlirf für 66,30 Euro angeboten. Es hat eine Bewertung von 8,8 (von 10). Stilvolle Altbauvilla mit 6 (!) großzügigen Zimmern und kostenlosem Parkplatz.

Dass in Hotelzimmer gevögelt wird, ist Teil des Business. Aber bei diesem Preis brauche ich keine zeitliche Beschränkung. Und wenn in der Nacht zuvor das Zimmer nicht belegt war, kann ich auch früh am Tag schon rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.