Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2124 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single in Cap d'Agde

**gu Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Single in Cap d'Agde
Ich (m/52, hetero) bin frisch geschieden und nach 20 Jahren, habe ich so einiges nachzuholen.

Ich beabsichtige ende September für einige Tage alleine nach Cap d'Agde zu reisen, da es mich schon immer gereitzt hat, die Erfahrung zu machen nackt rumzulaufen. Habe zwar schon FKK gemacht und gehe in die Sauna, aber ich wollte mal erleben wie das so ist, nackt aus dem Haus rauszugehen, rumspazieren, einkaufen, usw.

Hier nun einige Fragen, vielleicht kann da jemand weiterhelfen:

• Ich bin kein Swinger und möchte insofern auch unbeschwert ein paar Tage als Nudist/Naturist verbringen ohne von Pärchen oder Homosexuellen Männern angemacht zu werden. Ist CdA da überhapt der richtige ort?

• Wie ist das Publikum? Ältere swinger Paare und ewige Singles, oder gibt es da auch "normale" Nudisten beider Geschlechte?

• Als Single Mann suche ich nicht den Swinger Club, wo sich wahrscheinlich mehheitlich Paare befinden. Wo, wenn überhaupt, hat man in CdA die Chance auch single Frauen kennenzulernen für gemeinsame, schöne und unverbindliche Stunden zu Zweit?
****ys Paar
379 Beiträge
Wer sich nicht belästigen lassen will, wird auch nicht belästigt und schon gar nicht in Cap d‘ Agde.
*****der Mann
15 Beiträge
Also in Cap d'Agde wirst Du zu 99,99% nicht ungewollt angebaggert. Fragen nach "Feuer" oder nach dem "Weg" kann es geben, ist ja auch ok.

Das Publikum kann sehr gemischt sein und je nach Zeitpunkt auch konzentriert auf Paare, Homosexuelle oder gerne ältere Herren. Aber die berühmten Solo-Frauen, die halb lechzend durch die Gegend laufen, sind dort sehr selten zu sehen und im Falle umlagert oder entsprechen mindestens nicht den geltenden Schönheitsidealen.
Wer bestimmt denn die geltenden Schönheitsideale?
*****der Mann
15 Beiträge
Zitat von ******_me:
Wer bestimmt denn die geltenden Schönheitsideale?

Das ist für meine Antwort irrelevant. Der Herr Mainstream wird das schon richten.
***rd Mann
7 Beiträge
Habe grad vorhin was dazu geschrieben:
Ehefrau alleine nach Cap d'Agde?

Kannst mich auch gerne direkt anschreiben, wenn du noch fragen hast *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.