Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Just have fun with everyone - Verl (11.09.2021)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Just have fun with everyone - Verl (11.09.2021)
Für Paare TV TS Solo Herren und Damen
Diese Party findet unter den aktuellen Coronaschutzmaßnahmen statt

Spontan , ich bins ,seit ihr das auch ?
die peplante Party hat kein großes Interesse hervorgerufen
also ändern wir das Programm
ich habe super geile Musik aus den 80igern , die wird morgen gespielt
ich koche lecker *essen*und ansonsten rede ich viel dummes Zeug *zwinker*
alle die Lust haben , seit dabei
einfach anmelden und nicht lange überlegen *zwinker*
wir freuen uns auf euch
das Villa Team


Just have fun with everyone
Für Paare TV TS Solo Herren und Damen

Verl, Nordrhein-Westfalen
11.09.2021

Just have fun with everyone



********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin richtig happy, ich konnte gaaaanz kurzfristig DJ Uwe für euch für heute Abend gewinnen. Er baut wieder seine fetzige Musik- und Lichtanlage auf und verwöhnt uns mit seinem Profi-Sound und den Hits der 80er. Natürlich geht er auf die Musikwünsche der anwesenden Gäste ein, auch wenn es mal nicht die 80er sind. Wer beim letzten mal dabei war, hat erlebt, wie viel Spaß eine Kombination aus meinem leckeren Essen, dem angenehm familiären Miteinander an der Theke, endlich wieder mal wieder abzutanzen und natürlich auch geilen Fun auf den Matten machen kann. Und wer es gar nicht abwarten konnte, der vergnügte sich schon mal auf der Tanzfläche miteinander, so daß der DJ rote Ohren bekam....
Ihr Lieben, lasst uns heute gemeinsam einen tollen Abend verleben – egal was morgen kommt... wir haben es uns nach dieser nervigen Zeit mehr als verdient! Nur bitte erlaubt mir ein offenes, ehrliches Wort: Viele andere, aber auch ich habe mit den Folgen der Corona-Zeit zu kämpfen, das weiß jeder und ich möchte euch damit nicht nerven. Meine Bitte an euch deshalb: Ich muss vernünftig planen und kalkulieren können. Deshalb an alle Kurzentschlossene: meldet euch bitte sofort verbindlich an und wartet nicht ab, wenn ihr das hier lest und dabei sein möchtet, nur so kann ich euch heute Abend alle glücklich machen. Von Herzen Dankeschön an euch.
eure Gudrun
Hier geht es direkt zur :
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.