Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2203 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SECRETS-THE UNISEXPARTY FOR MAN WOMAN & TRANS - Düsseldorf (16.09.)

Profilbild
**********na_DD
300 Beiträge
Themenersteller 
SECRETS-THE UNISEXPARTY FOR MAN WOMAN & TRANS - Düsseldorf (16.09.)
Sei dabei und genieße es........
Herzlich WILLKOMMEN zu unserem Event SECRETS -THE UNISEXPARTY in der Phoenixsauna Düsseldorf.

Hier kannst Du Sauna, Wellness, Entspannung und noch viel mehr in vollen Zügen genießen.

Auf zwei Etagen tummeln sich an diesem Tag Männer, Frauen und Pärchen auf der Suche nach dem ultimativen Kick.

Direkt hinter unserem Eingang findest Du unsere geräumige Umkleide - genau hier endet der Alltag und Du tauchst ein in die heiße Welt. Lass Deine Seele baumeln und entspanne Dich in der Chillout Area oder im Wellnessbereich mit der Trockensauna.

Wem es dann zu heiß geworden ist, der kann sich Abkühlung verschaffen in der Outdoor-Area.

In unmittelbarer Nähe ist auch eine Dampfsauna, ein beliebter Ort für Begegnungen und erste Berührungen.

Ein weiteres Highlight ist der Whirlpool mit Wasserfall. Wohl temperiert und umringt von Blubberblasen, kannst Du hier ins Land der Träume abtauchen.

Im Untergeschoss findest Du zahlreiche Möglichkeiten, Deinen Spieltrieb freien Lauf zu lassen. Hier kannst Du auf Entdeckungsreise gehen und mit anderen Spielgefährten experimentieren.


VORAUSSETZUNGEN FÜR DEN EINLASS!


Zutritt nur noch für vollständig Geimpfte, Genesene oder die, die einen negativen PCR-Test (nicht älter, als 48 Stunden) vorweisen können.

Personen die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können, benötigen ebenfalls einen negativen PCR-Test!

Legitimationsprüfung anhand von einem Personalausweis


Tragen eines Mund- und Nasenschutzes

Beim Einlass, in der Warteschlagen vor unserer Tür und in der Umkleide.


Empfehlung an unsere Gäste

Maske auf- schütze dich und andere

(Op Maske/FFP2/N95/KN95)


SECRETS-THE UNISEXPARTY FOR MAN WOMAN & TRANS
Sei dabei und genieße es........

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
16.09.2021

SECRETS-THE UNISEXPARTY FOR MAN WOMAN & TRANS



*freu*
Nicht mehr langeeeee *freu2*
@*****mli *ja*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Bis gleich,
freue mich schon *kuss*
*sauna*
Bis gleich
Wann findet das Event das nächste Mal statt?
Hallo ihr Lieben,
leider hatte ich Donnerstag keine Zeit, wäre aber gern beim nächsten Mal dabei.
Gibt es schon einen Termin für das nächste Event?
******trA Mann
15 Beiträge
Die nächste Veranstaltung möchte ich nicht verschwitzen. Wie war denn der Abend? Über feeds freue ich mich sehr. Eine schöne Woche noch morgen ist Bergfest 😇😜😉
******trA Mann
15 Beiträge
Zitat von *********le82:
Bis gleich,
freue mich schon *kuss*
unfassbar Pixelreich sehr nett 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.