Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zum Thema
Erotik-Urlaub für Paare, Empfehlungen gesucht1
Guten Abend lieber Joy club, Wir suchen einen Erotik urlaub.
zum Thema
Welche Erotik-Hotels könnt ihr empfehlen?4
Kann uns jemand welche empfehlen oder weiß eins wo man geile Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik/Sexhotel für Paare

*********o_bw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Erotik/Sexhotel für Paare
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Erotikhotel für Paare wo man ein schönes verlängertes verbringen kann .
Kennt jmd was schönes , am besten in Baden Württemberg.

Danke schon mal *g*
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Meinst Du Sex zu zweit im Hotelzimmer, - oder sollen auch weitere Personen dabei sein oder miteinbezogen werden?
*********o_bw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine Sex zu zweit im Hotelzimmer wo das Hotelzimmer entweder eine surprise Tüte hat oder eine Art Spielwiese. Aber keine fifty shades of grey Art
… wenn äußerste Diskretion wichtig sein sollte, von Hotels abraten würde (da dort die Wände OHREN haben)
… eher zu einer kleinen verschwiegenen Pension oder einem entsprechend lasziven Motel raten würde … in dieser betreffenden Gegend mir zwar spontan nichts einfällt, aber dies ließe sich schnell herausfinden …
*******nig Mann
42 Beiträge
Hier gibt es in Wiesbaden folgendes Stundenhotel.
https://wi-stundenzimmer.de/home.html
Aus Erfahrung kann ich sagen, das es Sitzgelegenheiten und eine Raucherecke gibt. Somit kann man sich mit Fremden austauschen. Wenn man die Zimmertür auflässt kommt auch vielleicht jemand dazu. Obliegt natürlich allen individuell, zuzuschliessen oder nicht.

Beste Grüße
*****075 Paar
295 Beiträge
Schau mal unter Hotel Kübler mit Themenzimmer in Karlsruhe. Hier hatten wir vor einigen Jahren ein schön erotisches verlängertes Wochenende. Nur wir zwei und etwas Fantasie *verfuehren*
LG
M+C
*****468 Paar
5 Beiträge
Wir haben am WE in einem freien Haus zwischen Heilbronn SHA und BK (ehemalige Pension) schöne Zimmer zfür genau diesen Zweck. Dusche Kühlschrank Wohnbereich alles vorhanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.