Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4786 Mitglieder
zum Thema
Mottoparty-Clubs in Sachsen/Thüringen buchen? Tipps gesucht.
Wer von Euch hat den Erfahrungen und Tipps für das Buchen von Clubs…
zum Thema
Wie „echt“ muss eine Motto-Party sein?24
In Clubs und auf Veranstaltungen gibt’s ja immer mal wieder Motto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mottopartys Leucht-Farbbänder

********2020 Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Mottopartys Leucht-Farbbänder
Ein nettes Hallo an alle Gleichgesinnten.
Wir sind beim stöbern im Joyclub auf eine eigentlich super Mottoparty gestoßen.
Es findet in einem Club eine Party mit Leuchtbändern für die Handgelenke statt.
Verschiedene Farben stehen für verschiedene Vorlieben oder Aktivitäten die ich an diesem Abend ausleben möchte.
Leider findet diese Veranstaltung nur rein für Paare statt.
Da wir eher an Spielen mit Männern beziehungsweise Solo Männern interessiert sind, fragen wir uns ob es eine solche Veranstaltung in weiteren Clubs gibt.
Vielleicht hat ja schon jemand an einer solchen teilgenommen, etwas drüber gelesen oder davon gehört.
Wir würden uns über Infos in diese Richtung sehr freuen.
Gerne auch Kontakt per CM wenn uns jemand etwas mitteilen möchte.
Lieben Gruß Andrea und Oliver 😊😊😊
*******ker Mann
6.623 Beiträge
Natürlich gibt es auch Leuchtbänderpartys mit Soloherren-Einlass.
Z.B. in NRW: THE COLOR OF LIGHT

Ich war einmal auf einer Leuchtbänder-Party im Caesars Palace (Gibt es das noch???). Viel gebracht hat es mir nicht. Weder war ich an allen Frauen/Paaren interessiert, die "Bin offen für alles"-Bänder getragen haben, noch bin ich mehr von Frauen angesprochen worden. Das Ansprechen an der Bar hat mir kein Leuchtbändchen abgenommen.*zwinker* Am Ende entschied immer die "richtige" Chemie, ob es gepasst hat...
******114 Paar
19.515 Beiträge
Zitat von *******ker:
Natürlich gibt es auch Leuchtbänderpartys mit Soloherren-Einlass.
Z.B. in NRW: THE COLOR OF LIGHT

Ich war einmal auf einer Leuchtbänder-Party im Caesars Palace (Gibt es das noch???). Viel gebracht hat es mir nicht. Weder war ich an allen Frauen/Paaren interessiert, die "Bin offen für alles"-Bänder getragen haben, noch bin ich mehr von Frauen angesprochen worden. Das Ansprechen an der Bar hat mir kein Leuchtbändchen abgenommen.*zwinker* Am Ende entschied immer die "richtige" Chemie, ob es gepasst hat...

Als erstes....das Ceasars gibt es nicht mehr.
Ich finde diese Leuchtbänder mehr wie überflüssig. Wir haben nicht viele besucht, aber immer mit dem Fazit wie du es geschrieben hast, weder bin ich angeschrochen worden, noch fand einen Mann, mit einem Leuchtband dessen Vorliebe/Aktivität ich gern ausprobiert hätte, interessant. Am besten funktioniert es über die berühmte Chemie.
Frau Reisa
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU *huhu* @********2020

Klar gibt es auch Partys mit den Neonbändern, bei denen auch Solomänner sind.

Hier ein Beispiel, auch wenn dies natürlich etwas weiter weg von Euch ist.

Rendezvous der Lüste – Premierenparty

Wir persönlich finden die Partys mit den Bändchen gut. Natürlich muss die Chemie stimmen, aber so in Richtung Bisexualität oder erst mal „nur zusehen“ können diese Bänder aber schon hilfreich sein und einige Fragen (oder auch Wünsche und Vorlieben) schon im Vorfeld beantworten. Das eine sind eben die Bändchen, das andere was am Ende, wenn es passt und die Sympathie und Chemie stimmt, dann im Spielzimmer passiert.

Unsere persönliche Erfahrung auf einigen Partys mit diesen Bändchen war eigentlich immer positiv.

Viele Grüße

C & S
*******_73 Mann
356 Beiträge
Diese Bändchen Partys finden eigentlich immer wieder in vielen größeren Clubs statt und sind auch oft gut besucht. Auch von Solo Männern, wenn sie denn zugelassen sind. Diese Bändchen sind insofern gut das man von weitem schon Neigungen oder Vorlieben erkennen kann. Wenn das Bändchen schon die falsche Aussage macht, kann man sich das Ansprechen ersparen. Was die eigentliche Kontaktaufnahme angeht so muss immer noch jeder selbst aktiv werden. Ich mach da mal mit, weil ich das gleich Bändchen trage, ist nicht. Natürlich kann so ein Leuchtband ein Opener sein,"He du trägst die gleiche Farbe..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.