Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau kann sich nicht selbst befriedigen?

******eri Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Frau kann sich nicht selbst befriedigen?
Rein aus Interesse: ich habe mal in einem Gespräch zwischen Frauen gehört, dass da eine war, ca. 50 Jahre alt, die sagte, sie könne sich nicht selbst befriedigen. Sie käme dabei nicht.

Meine Frage in die Runde: gibt es so was wohl wirklich?
Halte ich für undenkbar. Sie sagte, nur ihr Mann könnte sie mit den Fingern zum Orgasmus bringen.
********a_75 Frau
2.773 Beiträge
Es gibt nichts was es nicht gibt .

Jeder Mensch ist anders .
****yn Frau
13.442 Beiträge
Klar gibt's das.
Ich weiß nicht, ob es wirklich was Körperliches ist, oder ob bei Selbstbefriedigung schlichtweg (aus mangelndem Interesse daran) keine Erregung empfunden wird, bei der sexuellen Interaktion mit einem anderen aber schon. Zumindest letzteres habe ich schon einige Male von Frauen gehört.
****_65 Mann
24 Beiträge
Nun bin ich keine Frau, aber ich vergleiche das mal mit Situationen, die ich kenne…
Wenn ich sehr angespannt bin habe ich auch nicht unbedingt Lust. Und natürlich gab es auch bei mir schon mal Situationen wo ich einfach keinen Orgasmus bekommen habe,
Will sagen, das ist eine Kopfsache.
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte damit Schwierigkeiten. Weil ich nicht da war. War ich da, auch nur am Telefon ging es…

Wenn es also keinen weitergehenden medizinischen Grund gibt ist es eine Kopfsache - die zu überwinden ist.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Ja, das gibts. Bis letztes Jahr war ich eine von diesen Frauen.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Man kann sich auch nicht wirklich selbst kitzeln. Warum soll es das im Übertragenen nicht auch in Bezug auf sexuelle Reize geben?
****89 Frau
761 Beiträge
Ich bekenne mich auch. Es reizt mich null wenn ich mich selbst berühre. Da ist kein kribbeln oder geiles bei. Halt ne Berührung. Das war's. Wenn man mich nun allein nackt irgendwo hin setzen wurde und sagt mach es dir selbst, es geht einfach nicht.
Mit wenigen ausgewählten Spielzeugen geht es allein. Aber dann berühre ich mich ja wieder auch nicht direkt.

Empfinde es nun aber nicht als schlimm. Ist halt so. Dann gibt's halt lieber Sex.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Warum sollte es das nicht geben ?!

Ich denke mal, die einfache körperliche Berührung reicht nicht, keine "Überraschung", keine emotionale Verbindung. Nichts was triggert.
******978 Paar
1.985 Beiträge
Sie schreibt; ich streichle mich auch nicht bei der SB. *kuss2*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich konnte das lange auch nicht, also konnte nicht ausreichend Erregung verspüren bei Berührung mit der eigenen Hand.
Mit toys ging es, aber das war eben nicht sie Hand.
Und mit der Hand eines Mannes auch.

Tatsächlich habe ich es dann erst in den letzten Jahren gelernt (und ja, sogar durch gezieltes Üben, weil ich es halt wollte)
****222 Paar
60 Beiträge
richtig, üben macht den meister.... Wir lieben es wenn jeder es sich selbst macht in gegenwart des anderen...sehr geil unf führt immer zu viel mehr *zwinker*
******eri Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wow, ich danke euch für die Antworten. Hätte ich so jetzt nicht für möglich gehalten.
Jede Person ist anders. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie die Wahrheit sagt. Ich bin früher auch nur durch Sextoys (Satisfyer, Vibrator etc) an der Klitoris gekommen, bis ich gemerkt habe, wie ich mich bewegen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.