Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Was macht für dich den Reiz an / die Motivation für Sex aus?139
Ich interessiere mich privat sehr für Psychologie und die…
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex trotz fehlendem optischem Reiz?

******c88 Mann
506 Beiträge
@*******tia

Wie gesagt, wenn es nur Details sind kann ich es noch halbwegs nachvollziehen. Aber es geht ja, wie die TE sagte um einen Mann der:

euch optisch überhaupt nicht anspricht,


also nicht nur Details nicht erfüllt, sondern halt wirklich erstmal optisch nichts zu bieten hat.

Aber auch bei deinem Beispiel würde ich hoffen, dass die Frau nicht mit mir schläft oder eine Beziehung eingeht, wenn ich irgendetwas an mir ausgleichen oder wenn sie über etwas an mir hinwegsehen müsste. Das erlebe ich relativ oft mit meiner Körpergröße oder hier im Joyclub mit der Forderung nach "gut bestückt". Ich bin 175cm groß und wenn ich dann mitkriege, dass explizit ein Limit von 180cm angegeben ist wünsche ich eben noch viel Glück und ziehe ich mich halt aus der Unterhaltung zurück. Da kam dann auch schonmal die Anmerkung, dass es ja vielleicht doch reichen könnte wenn man sich denn trifft. Aber ganz ehrlich...so bedürftig, dass ich mich da so dermaßen erniedrige und als Bittsteller auftrete bin ich dann auch nicht. Ich meine, wenn ich einer Frau sagen würde, dass ich normalerweise auf große Brüste stehe aber wir mal schauen können ob ihre B-Körbchen vielleicht bei Betrachtung im echten Leben doch ausreichen um Sex mit ihr zu haben würde ich ja auch nicht erwarten, dass sie mit mir (oder jemandem der diese Aussage macht) auf ein Date geht. Da ist es mir egal, ob ich die Grenze dann vielleicht doch erfülle, sei es im Hinblick auf Körper- Schwanz- oder sonstige Größen.

Wenn ich eine Partnerin (egal ob Beziehung oder anderweitig) hätte bei der ich jedes Mal denken würde, dass es schon schöner wäre, wenn sie ein bisschen anders aussehen würde fände ich das ziemlich heftig. Würde dich das nicht stören? Wenn du wüsstest, dass dein Partner eigentlich etwas anderes als dich bevorzugen würde? Bei mir kann mit dem Wissen keine Lust aufkommen.
ich weiss, dass das für viele gar kein Problem ist. Wenn es eins wäre würden Prostituierte ja nicht existieren. Aber mir ist das unglaublich fremd.

Es gab sogar Männer wo ich auf Sex verzichtet habe weil sie eher Kandidaten fürs heiraten waren, mir zu schade dafür waren, zu gut für diese Welt waren.

Bei sowas verliere ich dann echt den Glauben an die Menschheit....
**********l1988 Frau
747 Beiträge
Zitat von ******c88:
@*******tia

Wie gesagt, wenn es nur Details sind kann ich es noch halbwegs nachvollziehen. Aber es geht ja, wie die TE sagte um einen Mann der:

euch optisch überhaupt nicht anspricht,


also nicht nur Details nicht erfüllt, sondern halt wirklich erstmal optisch nichts zu bieten hat.

Aber auch bei deinem Beispiel würde ich hoffen, dass die Frau nicht mit mir schläft oder eine Beziehung eingeht, wenn ich irgendetwas an mir ausgleichen oder wenn sie über etwas an mir hinwegsehen müsste. Das erlebe ich relativ oft mit meiner Körpergröße oder hier im Joyclub mit der Forderung nach "gut bestückt". Ich bin 175cm groß und wenn ich dann mitkriege, dass explizit ein Limit von 180cm angegeben ist wünsche ich eben noch viel Glück und ziehe ich mich halt aus der Unterhaltung zurück. Da kam dann auch schonmal die Anmerkung, dass es ja vielleicht doch reichen könnte wenn man sich denn trifft. Aber ganz ehrlich...so bedürftig, dass ich mich da so dermaßen erniedrige und als Bittsteller auftrete bin ich dann auch nicht. Ich meine, wenn ich einer Frau sagen würde, dass ich normalerweise auf große Brüste stehe aber wir mal schauen können ob ihre B-Körbchen vielleicht bei Betrachtung im echten Leben doch ausreichen um Sex mit ihr zu haben würde ich ja auch nicht erwarten, dass sie mit mir (oder jemandem der diese Aussage macht) auf ein Date geht. Da ist es mir egal, ob ich die Grenze dann vielleicht doch erfülle, sei es im Hinblick auf Körper- Schwanz- oder sonstige Größen.

Wenn ich eine Partnerin (egal ob Beziehung oder anderweitig) hätte bei der ich jedes Mal denken würde, dass es schon schöner wäre, wenn sie ein bisschen anders aussehen würde fände ich das ziemlich heftig. Würde dich das nicht stören? Wenn du wüsstest, dass dein Partner eigentlich etwas anderes als dich bevorzugen würde? Bei mir kann mit dem Wissen keine Lust aufkommen.
ich weiss, dass das für viele gar kein Problem ist. Wenn es eins wäre würden Prostituierte ja nicht existieren. Aber mir ist das unglaublich fremd.

Es gab sogar Männer wo ich auf Sex verzichtet habe weil sie eher Kandidaten fürs heiraten waren, mir zu schade dafür waren, zu gut für diese Welt waren.

Bei sowas verliere ich dann echt den Glauben an die Menschheit....

Ich kann diese Haltung bedingt verstehen aber nicht teilen. Ich habe meinen Mann online kennengelernt und musste leider von Anfang an sagen, dass er optisch nicht meinem "Beuteschema" entspricht ABER..... Er ist liebevoll, stark und vor allem witzig. Er hat mich mit seinem Charakter von sich überzeugt. Später hat er mir gebeichtet, dass ich für ihn um den Bauch rum auch eigentlich zu viel Frau bin. Ja natürlich ist es nicht super toll zu wissen, dass man selbst optisch nicht zu 100 % dem Partner gefällt. An einigen Tagen ist es sogar echt deprimierend ABER... Schönheit ist vergänglich... Die meisten Menschen werden im Alter nicht unbedingt hübscher... Die Haut fängt an zu hängen, das Bindegewebe schwächelt, der feste Gang wird unsicherer, selbst die Körpergröße nimmt ab dafür geht das Gewicht meist eher rauf,...! Von daher ist es durchaus beruhigend, dass ich einen Partner habe, der mich nicht aufgrund körperlicher Schönheit gewählt hat sondern wegen meiner inneren Werte.
Natürlich gilt das alles nicht unbedingt für ein ONS aber auch da habe ich lieber jemanden der nicht zu 100% optisch mein Typ ist aber dafür einfühlsam, nett, zärtlich und witzig ist. Ein toller Charakter macht manch körperlichen Makel wett. Ich wiederhole aber gerne, dass ich natürlich optisch trotzdem irgendwas interessant finden sollte.
*******kull Frau
8.153 Beiträge
Mal ein Gedanke. Wenn jemand einen optisch nicht reizt ist das nur,wenn man ein gewisses Beuteschema hat?

Ich hab nämlich keins,rein auf die Optik bezogen.

Manche Menschen haben dieses gewisse Etwas. Sind vielleicht nicht für einen der optische Augenschmaus,aber man kann sich dem Etwas nicht entziehen.

Wie gesagt. Nur so ein Gedanke von mir.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Ich glaube schon, wenn du auf einen gewissen Typ Mensch stehst, dass es die anderen Typen da schon generell schwerer haben.
*******kull Frau
8.153 Beiträge
Glaube das ja auch. Deswegen ja mein Gedanke. Nehme mich da ja gar nicht raus,wenn ich einen bestimmten Typ von Mann hätte.
Oft haben Leute, die kein Beuteschema (spezifische Präferenzen) haben, sehr klare Abturn-Trigger.
Auch wenn ich dies zunächst nicht wahrhaben wollte, gehöre ich auch dazu.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Hattet ihr schon mal Sex mit einem Mann der euch optisch überhaupt nicht anspricht, aber irgendwas an sich hat was euch angezogen hat und ihr dann doch mit ihm ins Bett gestiegen seid, sei es auch reiner Geilheit weil ihr es mal wieder gebraucht habt oder what ever?
Nö. Optik ist mir wichtig und wenn ich einen Mann nicht visuell attraktiv finde, dann kann er noch so toll sein, ich würde nicht mit ihm ihn Bett wollen.

In einer Beziehung spielt die Mischung aus Persönlichkeit/Aussehen eine wichtige Rolle und natürlich altern wir alle, deswegen passen sich meine Ansprüche an das Alter an.
******c88 Mann
506 Beiträge
@**********l1988

Das kann ich auch nachvollziehen. Für mich würden nur die von dir erwähnten deprimierenden Gefühle sofort die Oberhand gewinnen. Eben auch im sexuellen Bereich, wenn es dann wieder schmerzlich bewusst werden würde, dass ich eben nicht das bin was eigentlich gewünscht ist.
Das kann aber sehr gut mit meiner eigenen Geschichte zusammenhängen. Ich kam mir bis Mittwe Zwanzig absolut abstoßend, hässlich und ekelhaft vor. Alles was das Gefühl triggert vermeide ich halt wie die Pest.

@*******kull

Der Gedanke kam mir auch schon. Ich finde sehr viele widersprüchlich und entgegengesetzte Dinge attraktiv. Sehr dunkle oder sehr helle Haut, sehr kleine oder sehr große Frauen, übergewichtige oder durchtrainierte Frauen, sehr viele Tattoos und Piercings oder komplett natürlich. Auf einen Idealtyp könnte ich mich niemals festlegen. Daher ist mir auch dieser Gedanke, dass meine Partnerin einem Ideal nicht entspricht sehr fremd.
Meine Partnerinnen sind da ähnlich aufgestellt. Vielleicht ist das eine Erklärung.
*******kull Frau
8.153 Beiträge
@******c88 so ist es bei mir auch mit Männern. Ich kann nicht sagen, dass ein Mann die oder die Körpergröße braucht, Bart haben muss oder nicht, Tattoos und Piercings haben soll oder nicht.
Und ich als Frau bin ja ein "spezieller" Typ. Viele haben mir gestanden, dass sie eigentlich kurze Haare bei Frauen nicht so unbedingt mögen, aber ich war dann wohl die glorreiche Ausnahme. Finde das aber absolut okay so. Habe mich deswegen von diesen Männern nicht weniger begehrt gefühlt.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ja, Männer die meine Blicke auf sich ziehen, passen sexuell tendenziell nicht so gut zu mir ( obwohl ich eigentlich kein bestimmtes Beuteschema habe - es ist etwas in ihrer Bewegung, die mich aufmerksam macht)
Oft sind es die total unscheinbaren Typen, die ich selbst mit auf sie gerichteten Scheinwerfern übersehen hätte, die mich ansprechen......und es liegt ein Zauber in ihrer Stimme und ich weiß, hey du bist ja auch da und interessant für mich.
Aber es war keinesfalls die Optik, die mein Interesse geweckt hat.
*******itag Frau
11 Beiträge
Its all about Charisma.

Ich datete vor einigen Jahren ein optisches Highlight. Ich war absolut fasziniert, wie schön dieser Mann war. Umwerfend. Ich starrte ihn an, wie ein seltenes Gemälde. Alle Details wahrgenommen und bewundert.. und festgestellt: Er war perfekt.
Meine Sinne funktionieren gut und ich freute mich über diesen wunderschönen visuellen Reiz.
Wir trafen uns oft.
Ich hörte ihn schlecht (Seine Stimme klang hohl) Ich konnte ihn im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen (sein Geruch war absolut steril, fast schon durchsichtig) Seine Haut war kalt. Seine wunderschönen Augen blieben mir fremd.
Außer seiner perfekten Physis, entstand kein Vibe.
Kurz: Der Schlüpper blieb trocken.

Ich erinnere mich noch sehr gut an das hohle leere Gefühl, welches in mir entsteht, wenn nicht alle Sinne anspringen.
Und ich erinnere mich sehr gut an die aufregenden sinnlichen Begegnungen, deren Hitze ich heute noch spüre. Ich sehe die schmunzelnden Augen, höre schmecke und rieche jedes Detail.

Anziehung ist nicht greifbar, wenig materiell. Sie scheint in vielerlei Hinsicht sogar formlos.
Es ist mehr das Wie, als das Was.

😘
*****eid Frau
17 Beiträge
Ein Mann muß mir sympathich humorvoll nett sein sonst hat er keine Chance so sexausgehungert kann ich nicht sein.
@******018 was meinst Du damit "als er Dich emotional soweit hatte"?
***ka Frau
2.005 Beiträge
Ich brauche für einen sexuellen Reiz immer die Mischung aus Optik, Charakter, Intelligenz und ich muss ihn riechen können. Alles in Kombination muss für mich passen. Wobei mir Freundinnen hier schon öfters einen optisch komischen Männergeschmack unterstellt haben. Mir gefallen unterschiedliche Typen von groß, klein, dick, dünn, jünger oder älter... hauptsache ähnliche Interessen und Einstellungen, sodass man sich gut unterhalten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.