Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C.F.N.M - Bad Honnef (16.10.2021)

Profilbild
*********OYAL
4.230 Beiträge
Themenersteller 
C.F.N.M - Bad Honnef (16.10.2021)
Nackte Männer / edel gekleidetet Damen
*alarm*COVID-19 HINWEIS*alarm*

*beep*LESEN -->Homepage "CORONA Regeln" von CHATEAU ROYAL*beep*

*alarm*WICHTIG! bei hinzufügbaren Optionen ankreuzen was auf einen zutrifft*alarm*



*beep**beep*Damit wir euch den Premium Rabatt weitergeben können, brauchen wir den Ausdruck in Papierform !!!*beep**beep*

*beep**beep*Handy vorzeigen geht nicht, außer ihr überlasst uns Euer Handy, damit wir es dem Finanzamt übergeben können... Ohne Ausdruck KEIN Premiumrabatt

Heute feiern wir eine C.F.N.M Party Nacht im Schloß

C.F.N.M ...


*beep* Nackte Herren gepaart mit eleganten, schicken & sexy gekleideten Damen. *beep*

Bei Kerzenschein und anregender Musik, herrscht eine besondere Atmosphäre im Schloß, bei denen diesmal die Damen alles unverhüllt präsentiert bekommen.

Die Herren total nackt - nur bekleidet mit passendem Schuhwerk, evtl. mit Halsband- oder Schleife.
Den posierenden nackten Körper zur Lust freigeben für eine besondere Club Nacht.

Die Damen sind heute sehr elegant und sexy im hochgeschlitztem Abendkleid, im Cocktailkleid, in kleinen Schwarzen oder schicken Mini.

*alarm* Der Dresscode ist strikt einzuhalten und nur diese Herrschaften können, ohne Ausnahme, bei diesem Event teilnehmen. *alarm*

Weibliche Voyeure und Exhibitionisten geben sich ein Stelldichein zu einer niveauvollen und einmaligen Orgie der Lüste.

Die Luft wird spürbar mit Erotik geladen sein, bei dem Anblick sexy, gekleideter Damen und stattlichen, nackten Herrn.
Das Knistern im Schloss ist förmlich an jeder Ecke zu spüren.

Auch heute wird unser Koch wieder ein abwechslungsreiches Buffet für Euch zaubern.
Euch wird es an nichts fehlen, so dass Ihr einen rundum gelungenen schönen Abend bei uns habt. *top2*

Im Eintritt inklusive:
• Sämtliche Getränke.
• großes Buffet mit kalten und warmen Speisen.

*beep* [h4]Bitte Dresscode unbedingt einhalten !!![/h4] *beep*


Wir freuen uns auf Euren Besuch

*beep* Das Anmelden von Single-Männern als Paar, ist nicht möglich! *beep*

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

LG
Euer CR Team


C.F.N.M
Nackte Männer / edel gekleidetet Damen

Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
16.10.2021

C.F.N.M



*******scio Mann
351 Beiträge
Meine Freundin und ich möchten gerne dieses oder auch ein anderes Event bei Euch besuchen, waren allerdings noch nie bei Euch und haben beide im jc nur ein Einzelprofil. Ich nehme an, ein Männerprofil geht verständlicherweise nicht bei einem Paareclub in der Anmeldung, könnte denn meine Freundin sich mit ihrem Profil uns beide anmelden?
*********r100 Paar
2 Beiträge
Bei aller Liebe, aber: zumindest ich wäre dagegen! 😢 Regel ist Regel, und die gibt's nicht ohne Grund... Ansonsten legt doch ein Paarprofil an, lasst es verifizieren und alles ist gut.
*******scio Mann
351 Beiträge
Zitat von *********r100:
Bei aller Liebe, aber: zumindest ich wäre dagegen! 😢 Regel ist Regel, und die gibt's nicht ohne Grund... Ansonsten legt doch ein Paarprofil an, lasst es verifizieren und alles ist gut.

Ihr habt Recht und machen wir auch. Entschuldigung für die „Verwirrung“!
....
Aber die Dame kann, wenn sie bei joy angemeldet ist, den Herrn als Paar mitnehmen. Oder liegen wir da falsch? *nachdenk*
*******inds Paar
517 Beiträge
Coole Party! Leider sind wir zu diesem Termin verhindert. Wir freuen uns auf die neuen Termine. *cheers*
********ends Paar
293 Beiträge
Mitspielerin (devot/SUB, W)?
😈 Eine jüngere Mitspielerin - nicht zwingend mit BDSM-Erfahrung aber devot und bi-/interessiert - würden wir ggfs. an diesem Abend in unsere Session/s mit einbeziehen..

Mehr zu uns in unserem Profil.

Schreib' uns oder spreche uns bitte einfach an bei Interesse.

Selbstredend würden wir uns gerne vorher mit Dir abstimmen, damit es für uns drei eine befriedigende Sessionen wird.

SSC - Safe Sane Consensual. 👋🏼
*****ain Frau
56 Beiträge
Guten Morgen,
ich wollte eben mein Ticket ausdrucken und habe diese Fehlermeldung bekommen:
TCPDF ERROR: [Image] Unable to get the size of the image: /srv/www/vhosts/joyclub.de/fileback02-a/img/event/ticket_templates/00.jpg
Kann mir jemand helfen?
Danke,
sin_sain
******nas Paar
11 Beiträge
Schade.......
Wir wünschen allen Anwesenden heute Abend viel Spaß und einen tollen Abend.
Leider habe ich nicht frei bekommen und somit klappt es nicht.... *snief*
wären sehr gerne bei diesem Event dabei gewesen und hoffen dass es in nächster Zeit noch einmal stattfindet!
**********rchen Paar
602 Beiträge
Zitat von *****ain:
Guten Morgen,
ich wollte eben mein Ticket ausdrucken und habe diese Fehlermeldung bekommen:
TCPDF ERROR: [Image] Unable to get the size of the image: /srv/www/vhosts/joyclub.de/fileback02-a/img/event/ticket_templates/00.jpg
Kann mir jemand helfen?
Danke,
sin_sain
Lade es erstmal lokal runter und dann öffne es erneut, meist hilft das!
LG Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.