Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
462 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hip Hop Dancehall Night - Köln (29.10.2021)

Varied Events
*********ents
527 Beiträge
Themenersteller 
Hip Hop Dancehall Night - Köln (29.10.2021)
Heute kein Electro
[h4]Hip Hop Dance Night[/h4]Heute kein Electro

Da in letzter Zeit immer öfter mal der Wunsch nach einer anderen Musikrichtung als des üblichen Electros hochkam, haben wir uns direkt zusammen gesetzt und alles mögliche getan!

*beep* Ihr sollt Eure Hip Hop Nacht bekommen. *gg*
Wir haben dafür die perfekte Lokation im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof für euch gefunden.
Direkt gegenüber vom Alten Wartesaal und somit für JEDE(N) erreichbar.
[h4]Die kunstbar[/h4]Als kleine Pre Halloween Party in der kunstbar, komplett Hip Hop und Charts nur für Euch!

Wir gehen über Oldschool Hip Hop, Dancehall bis zu RnB und natürlich dürfen hier auch ein paar coole Nummern aus den Charts nicht fehlen !

Unsere DJs sind seit Jahren genau in dieser Sparte tätig und haben in den großen Clubs in Köln aufgelegt wie dem Nachtflug, damals Privilege und dem Diamonds.
Kurz:
DJ Shareef haut uns die heißesten Beats aus HipHop, RnB und Dancehall um die Ohren!!

Wir werden bis in die Nacht feiern und mit unserem Poppes auf heiße Beats wackeln.

Da es eine kleine Pre Halloween Party sein wird, ist die kunstbar schon geschmückt und Ihr dürft entweder im Sexy Outfit kommen, oder schon mal Euer Halloween Outfit testen, ob es passt..

Wir freuen uns auf eine schaurig schöne Party mit Euch. *boogie*

*beep* Es gibt keine Umkleide im eigentlichen Sinne, aber natürlich eine bewachte Garderobe.
*beep* Und man kann sich dann auch in der Nähe der Garderobe umziehen.

*beep*Handy: Eigentlich sollte es überflüssig sein, zu erwähnen, dass dort keine Fotos gemacht werden dürfen.
Sollten wir dies feststellen, werden wir die Person(en) von der Party ausschließen.


Tipps zur Anfahrt u. Parken:
"die kunstbar" liegt im Zentrum vom Köln am Hauptbahnhof direkt gegenüber vom Alten Wartesaal.

• mit der KVB bis zur Haltestelle Dom/Hauptbahnhof

• mit dem Zug

• mit dem Auto
parken könnt ihr z.b. im Parkhaus Am Dom



*achtung*"Alle zum Zeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."*achtung*

Diese Veranstaltung findet unter Beachtung der 2G-Regel + PCR-Test negativ Getestete statt.
1. vollständig geimpft bedeutet, dass 14 Tage nach der 2. Impfung vergangen sein müssen
2. genesen bedeutet eine überstandene Infektion nicht älter als 6 Monate (Nachweis: Amtliche Bestätigung des positiven PCR-Tests)
3. neg. PCR-Test (kein kostenloser Bürgertest) nicht älter als 48 Std.

*beep* Teilt uns bitte bei eurer Anmeldung mit, zu welche dieser Kategorien ihr gehört.

Wir weisen aber auf das Risiko einer auch kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens hin.


Hip Hop Dancehall Night
Heute kein Electro

Köln, Nordrhein-Westfalen
29.10.2021

Hip Hop Dancehall Night



Varied Events
*********ents
527 Beiträge
Themenersteller 
Schönen Wochenstart ..
Guten Morgen,

jetzt habe ich gerade mal gegoogelt was das erfolgreichste Hip Hop Lied in 2021 ist .. Ich bin begeistert *freu2*

So startet die Woche doch ganz wunderbar *wink*
I love The Weeknd *herz2*



Hip Hop Dancehall Night

*dance* in die neue Woche ... *bussi*
*******anns Frau
3.677 Beiträge
@*********ents
Jaahaaa, bitte mindestens 2 Mal am 29.10.
😍😍😍
*********_2009 Paar
25 Beiträge
@*********ents

Ich liebe es und freue mich riesig 🙋🏻‍♀️😍
Varied Events
*********ents
527 Beiträge
Themenersteller 
Ein bisschen einstimmen...
Kleiner Vorgeschmack ..


*****abe Frau
41 Beiträge
Schönen Sonntag ☀️🙌🏻🍑


Varied Events
*********ents
527 Beiträge
Themenersteller 
Another one ...
Here we go *herz2*


*********irty Frau
1.370 Beiträge
Ich freue mich bereits jetzt schon sehr und hoffe auf gute, alte Klassiker, wie das zum Beispiel :



*******erin Frau
8 Beiträge
Wenn es musikalisch gesehen, die Nacht des Hip Hop und des Dancehall ist...
Darf der Song nicht fehlen:


******ove Paar
75 Beiträge
Ohhhh...
Mist, da sind wir nicht im Lande...

Ich hoffe auf eine Wiederholung 🎉🎊💃 viel Spaß Euch *kuss* Stef
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Uhu *juhu* endlich mal was anderes und nicht nur EDM!!! Ich freue mich schon mega auf die Party und die Hottie Beats auf der Tanzfläche *poledance*

Vielleicht hat jdm Lust vorher in die Stadt Vorglühen??


Schönes Wochenende an alle *boogie*



*dance*
Profilbild
*******ats
2.325 Beiträge
whoop whoop


Getting all into it ... ha ha *ggg*
Hit it 😎



********echt Paar
405 Beiträge
Ist ja schon mal ein Anfang. Vielleicht kommen dann ja auch mal bald Partys mit komplett durchgemischter Musik. Also gute Partys *zwinker* Nicht immer dieser Elektro Gedöns
*******anns Frau
3.677 Beiträge
Ohhhhh jaahaaa, bitte.
********echt Paar
405 Beiträge
ja.. das sagt jeder auf diesen elektro gedöns party.. "bitte andere musik"... aber jeder nur hinter der hand *zwinker* und alle wippen linke bein rechte bein .. zu elektro gedöns .... und alles ist toll *ggg* *ggg* *ggg* naja.. zum glück sind die partys bei der beschreibung ehrlich und sagen worauf man sich einlässt.. für uns leider ein no go .. mehrfach probiert.. aber nein...
****gam Paar
815 Beiträge
Zitat von *******erin:
Wenn es musikalisch gesehen, die Nacht des Hip Hop und des Dancehall ist...
Darf der Song nicht fehlen:


MEGAAAAAAA❤️🎉🎉🎉🎉💃🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽
IST EIN MUSSSSSSSSS💃🏽💃🏽💃🏽💃🏽💃🏽💃🏽
Varied Events
*********ents
527 Beiträge
Themenersteller 
@********echt

Aus diesem Grund gibt es verschiedene Konzepte.
Jeder sollte dorthin gehen wo es ihm gefällt.

Auch wir haben diverse Musikrichtungen bei unseren Events

Geschmäcker sind verschieden 😁🙏
**********Pferd Mann
16 Beiträge
Vorfreude
Outfit steht 😎
Old School😎
****os Paar
972 Beiträge
Endlich mal eine Party mit Hip Hop. *top* Wir freuen uns schon drauf und werden dem Partymotto entsprechend auf Lack oder Latex verzichten.



****gam Paar
815 Beiträge
😎

****gam Paar
815 Beiträge
Darf auch nicht fehlen! 🔥😎

Varied Events
*********ents
527 Beiträge
Themenersteller 
Tonight.
😃


****os Paar
972 Beiträge
Das darf aber auch nicht fehlen:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.