Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenabend - Österreich (28.08.2021)

Profilbild
********Wien
1.282 Beiträge
Themenersteller 
Pärchenabend - Österreich (28.08.2021)
die Nacht für Pärchen & Frauen
Die erotischste und frivolste Partynacht für Paare und Singlefrauen in Wien, sexy, heiß und frivol.
An diesem Abend haben Männer keinen Zutritt zum Frivoli.
Diese heiße Nacht solltet ihr nicht versäumen.
Um ein erotisches Outfit wird gebeten.
Für Stimmung und Unterhaltung sorgt Dj Manfred und das Frivoli Team.

Informationen der aktuellen COVID-19 Maßnahmen:
Achtung die Regelungen könnten sich jederzeit ändern – bitte am Laufenden halten! Aktuell gilt die 3-G-Regelung (getestet, geimpft, genesen) bei Betreten einer Veranstaltungsstätte. Eure Nachweise werden an der Türe kontrolliert. Kein Nachweis – kein Eintritt.
Außerdem müssen wir eure Kontaktdaten laut Verordnung aufnehmen – diese werden 3 Wochen aufbewahrt und anschließend vernichtet.


Pärchenabend
die Nacht für Pärchen & Frauen

Wien, Österreich
28.08.2021

Pärchenabend



*********_fun Paar
2 Beiträge
sehr fein
wir waren zum ersten mal dort. es hat uns sehr viel spass gemacht *baeh*
*********ir_66 Paar
7 Beiträge
Es war ein sehr angenehmer und schöner Abend! Ich möchte hier nicht viel auf plus/ minus des Lokals eingehen. Im Prinzip muss man sagen die Plus überwiegen. Einen besonderen Dank an die 3 von gestern. Ihr wart ein tolles Team, habt euch für eure Gäste eingesetzt und uns alles ermöglicht was im euren Bereich lag! Schön den DJ wieder erleben zu dürfen. Deshalb möchten wir einfach danke sagen! Ihr bleibt für uns die Nummer Eins in Wien!
*******tner Paar
62 Beiträge
Aus unserer Sicht ist die Location jedenfalls ansprechend, vor allem der weitläufige Keller wird wohl unterschätzt.

Dennoch sind 99 Euro ohne erkennbares Buffet wohl ein wenig zu hoch gegriffen, natürlich auch abhängig davon, wieviel man so zu sich nimmt.

Sehr auffallend jedoch war das Bekleidungsgefälle der Herren zu den Damen, T-Shirt, Unterhosen, Badeschlapfen sind verglichen zu den mit Geschmack und Gefühl gewählten Dessous und Schuhen eigentlich aller Ladies einfach nur, ja, traurig. Dennoch natürlich schön, dass sich jeder präsentieren darf, wie auch immer er möchte.

Doch Geschmäcker sind verschieden und wahrscheinlich harmonieren unsere Vorstellungen einfach nicht.
**********maria Paar
37 Beiträge
Wir waren ebenfalls zum ersten mal dort. Unsere Echtheitsbestätigung konnten wir leider nicht machen, kurz: Geht nicht machen wir nicht. OK soweit dann halt nicht, wir wissen ja selber das es uns gibt :D. Wartezeit für das erste Glas Wein war recht lang, hat mir dann etwas die Stimmung genommen, mag ich einfach nicht. Auch gut. Also umgesehen, schöne Ecken und Plätze, hat uns gefallen, Stimmung wieder bestens also ab zur Tat. Kurzum wir kommen wieder und werden sehen obs besser läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.