Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pick The Guys - Das Original - Berlin - Berlin (01.10.2021)

Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller 
Pick The Guys - Das Original - Berlin - Berlin (01.10.2021)
HÜ- & Wifesharing Nacht bei der die angemeldeten Damen selbst für die wartenden Herren voten!!!!
[h4]Diese Party ist nichts für schwache Nerven! Hier wird's wild und heftig, deswegen sind Zuschauer auch definitiv nicht erwünscht! Wifesharing mit ausgesuchten von den weiblichen Gästen selbst handverlesenen Herren.[/h4]

*alarm* WICHTIG Wir halten uns natürlich an die regional geltenden Coronaregeln und beschränken außerdem die Gästezahl auf 90 anwesende Gäste.*alarm* Jeder Gast ist GGG Konform Tests sind schriftlich & Tagaktuell vorzuweisen.

Denkt bitte daran, alle Clubs und auch wir Veranstalter brauchen im Moment keine Spaßanmeldungen, deswegen arbeiten wir auch mit einer Blacklist.

*mmf* *fisting* *leck* *kissenschlacht* *popp* *blowjob*

Was bedeutet jetzt aber "Pick the Guys" (P-T-G) und wie funktioniert es?

Jeder Herr der an der Party teilnehmen möchte, stellt zusätzlich zu seiner Anmeldung ein Date ein, wie genau er sein Date gestaltet, ist erstmal seine Sache, aber er sollte sich gut präsentieren, denn die Damen wählen bei ihrer Anmeldung und auch später die Herren aus die sie gern auf ihrer Spielwiese hätten.

Beispiel:
TheBossHorse(m) hat ein Date zum Event eingestellt und WetPussy1981(w) ist gewillt diesen Herren auf der Party mitspielen zu lassen.
Dann teilt uns WetPussy1981(w) dies per Clubmail oder in ihrer Anmeldung als Bemerkung mit und wir schalten dann frei.

Selbstverständlich kann & soll die Dame uns auch mehr als einen Herren zur Freischaltung empfehlen, aber sie kann auf der Party auch noch anders mitteilen (Nymphen-Bändchen), dass sie an weiteren Mitspielern interessiert ist. *zwinker*

Bedeutung der Nymphenbändchen:
Goldenes Bändchen: "Ich bin nicht zum Reden hier" ... Frag nicht ... MACH! *kopfkino*
Silbernes Bändchen: "Trau Dich & Frag mich" ich möchte Verführt werden! *sabber*


In jedem Fall wird auf der Party kein Gast anwesend sein, der nicht von einer Dame ausgewählt wurde. Und in jedem Fall bleibt ein NEIN ein NEIN, auch wenn es an diesem Abend nicht ums Körbe sammeln gehen soll. *letzteswort*

ALSO JUNGS, LEGT EUCH INS ZEUG *musketiere*


Pick The Guys - Das Original - Berlin
HÜ- & Wifesharing Nacht bei der die angemeldeten Damen selbst für die wartenden Herren voten!!!!

Berlin
01.10.2021

Pick The Guys - Das Original - Berlin



*****nny Frau
1.407 Beiträge
Dieses Mal bin ich leider nicht dabei. Aber feiert doch bitte für mich mit. ♥️
*****020 Mann
66 Beiträge
...kann's kaum erwarten
...freie mich auf einen spannenden Abend mit aufregenden und fordernden Damen.
**********rtine Frau
28 Beiträge
Vorfreude...
...auf einen heißen Abend *anmach*

Hoffe, dass mein ICE pünktlich in Berlin ankommt und die anwesenden Herren meine Gedanken schnell vom Thema Arbeit abschweifen lassen... *engel*
*******lin Frau
2.195 Beiträge
In eurem Text steht:

"Wir werden nur TeilnehmerInnen Einlass gewähren, die die aktuell geltenden Coronaregeln befolgen, also getestet, geimpft oder genesen sind"

Ich bin geimpft, brauche also keinen Test, richtig?
(Oder sollen auch Geimpfte / Genesene sich testen lassen?)
*******792 Mann
11 Beiträge
Hallo BibiBerlin trotzdem brauch du Test bei burger Test ob vol du geimpft bis lg Nino 😉😘👌
*********id22 Mann
7 Beiträge
Geils Party,Schade das ich nicht in Berlin bin
****h82 Frau
578 Beiträge
Das wäre mir für das Avarus neu. Im Insomnia ist das deren Hausregel. Generell gilt nur 3 oder 2 G ohne zusätzliche Tests für Geimpfte. @*******lin geimpft reichte bis letzten Donnerstag noch völlig.
****85 Mann
52 Beiträge
Also hab das so verstanden das jetzt nur noch 2 g ist geimpft oder genesen. Und im insomnia ist nur 3 G am Donnerstag. Aus was für Gründen auch immer 😅am Wochenende ist es im Inso auch 2G.
*********Girl Frau
132 Beiträge
Also solange kein Newsletter vom Veranstalter, zwecks Änderungen herum geschickt wird! Gelten die Regeln die im veranstaltungstext stehen.
Das mit den zusätzlichen Test ist nur bei manchen Clubs eine extra Absicherung!
*******lin Frau
2.195 Beiträge
Bitte keine Spekulationen von Leuten, die glauben / denken / vermuten, wie es ist.
Ich verlasse mich nur auf eine klare Antwort von der Veranstalterin.
*****020 Mann
66 Beiträge
Hey Limehome,
ab wann seid Ihr denn da?
******021 Frau
109 Beiträge
Zitat von *******lin:
Bitte keine Spekulationen von Leuten, die glauben / denken / vermuten, wie es ist.
Ich verlasse mich nur auf eine klare Antwort von der Veranstalterin.

Hey du liebe , wenn nicht Ruf da an😘
******021 Frau
109 Beiträge
Kurze Frage :Das Bändchen bekommt man da?
Danke lg
*******7480 Paar
98 Beiträge
Als ich zuletzt im Avarus war, hat Impfzertifikat (mit Perso-vorzeigen) gereicht. Ein zusätzlicher Test war nicht nötig.
*******7480 Paar
98 Beiträge
Zitat von ******021:
Kurze Frage :Das Bändchen bekommt man da?
Danke lg

Ja, die Bändchen werden nach einer Ansprache verteilt. Zumindest so lief es immer bisher 😊
*****020 Mann
66 Beiträge
Zitat von *******7480:
Als ich zuletzt im Avarus war, hat Impfzertifikat (mit Perso-vorzeigen) gereicht. Ein zusätzlicher Test war nicht nötig.
...ja so war das... *zwinker*
****h82 Frau
578 Beiträge
Ich war letzten Donnerstag dort und brauchte als Geimpfte keinen Test.
******_bb Paar
60 Beiträge
Bibi, Jeder geimpfte sollte auch einen Test machen lassen, da auch geimpft positiv sein können.
Siehe Sara Conner, Radrennfahrer t. Geschlecht in Tokiooder die Goldmedaillengewinnerin aus Australien (liegt mit Corona im Krankenhaus).
Also ist impfen keine Sicherheit.
*******7480 Paar
98 Beiträge
Kann das bitte @****US oder @*********ights klar stellen. Braucht man einen Test auch, wenn man vollständig geimpft ist. Damit es für alle eindeutig ist. Danke 😊
wer lesen kann...
sorry, aber jeder hat doch die anmeldebestätigung mit den zugangsvorgaben erhalten. da steht doch definitiv unter punkt 2, dass eine abgeschlossene impfung ausreicht....

2.
Jeder, der

Geimpft (+14 Tage nach letzter erforderlicher Impfung),

Genesen (positiver PCR-Test nicht älter als 6 Monate und mindestens 28. Tage genesen mit PCR-Testnachweis oder Genesen mit einer Impfung innerhalb v. 6 Monaten nach Erkrankung) bzw.

Getestet (m. schriftlichem Nachweis v. Arbeitgeber oder Testzentrum !! keine privaten Selbsttests oder Test unter Aufsicht vor Ort !!)

ist und sich per Ausweisdokument mit Lichtbild legitimiert.
Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

Jeder Gast auf der Gästeliste bekam heute Morgen per Clubmail eine klare Darstellung wie es Gehandhabt wird.

Es ist nach den geltenden Bestimmungen für Geimpfte und Genesene kein weiterer Test nötig. Nur die Jenigen unter uns, die nicht 2G sind benötigen ein schriftlichen Nachweis aus dem Testzentrum oder vom Arbeitgeber.

Ebenso muss jeder Gast seine Kontaktdaten vor Ort hinterlassen ohne Lucca app und sich auch mit Lichtbildausweis ausweisen können.

LG
*******lin Frau
2.195 Beiträge
Zitat von ******021:
Kurze Frage :Das Bändchen bekommt man da?
Danke lg

@******021
Ja! *bussi*
Moin Freunde der feucht-fröhlichen Feste . Eine Frage: Männer, die schon von jemandem auserwählt wurden, stehen trotzdem weiter noch in der dateliste, oder?
Profilbild
*********ights
200 Beiträge
Themenersteller 
Jaaa so ist das.

zusätzlich stehen sie dann aber auf der Gästeliste.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.