Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zum Thema
Wie war es im Black Horse in Neuwied?1
Ich möchte im März mal ins Black Horse zur TV-Nutten Party.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickstutenmarkt

Fickstutenmarkt
Fickstutenmarkt Black Horse Neuwied

> Wer kennt diese Treffen welche jeden 2. Samstag im Monat im Black Horse In Neuwied stattfinden?
>
> Ich würde dort gerne als Bottom hingehen und mich benutzen zu lassen. Wie funktioniert das ganze ?
>
> Das ganze reizt mich schon eine lange Zeit.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
Ich lese mal mit.

Aber von wo hast du das hier rein kopiert?
*****004 Mann
13 Beiträge
Das Black Horse in Neuwied hat auch eine Internetseite wo man alles nachlesen kann.
Der Fickstutenmarkt nennt sich auch Top & Bottom Party, wobei die Bottems die Passiven sind und durch fehlenden Slip zu erkennen sind. Die Tops Aktiven können sich dann an den Bottems bedienen.
Soweit die Theorie.
Danke schön, ja das habe ich auch gelesen, wollte halt bisschen mehr Info. Wie es dort als Bottom ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.