Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
591 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8071 Mitglieder
zum Thema
Sabine. Oder: Verrechnung mit Baiser1
Vor der Bank aus Waschbeton beim Alten Haus liegen wie ausgekotzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master & Servant - The Grand Reopening - Berlin (10.09.2021)

Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Master & Servant - The Grand Reopening - Berlin (10.09.2021)
Die Depeche Mode Dance & Play - Party
MASTER & SERVANT - The Grand Reopening
Die Depeche Mode Dance & Play - Party
DM, 80s, EBM, Dark Wave, Electro & Goth Rock by DJs Marvin, Toby
Midnight Fetish Performance
BDSM-Playgrounds in den Katakombenab ab 1 Uhr, DM Visualisations, Couples - Area, Whirlpool, Playgrounds, Cocktails & Fresh Fruits
Preis: 20€ pro Person

Endlich! Auch in Berlin darf wieder indoors getanzt werden und so laden wir Euch nach über 1,5 Jahren ein zum großen Reopening mit allem drum und dran - Tanzfläche, Paarebene, Yakuzi, BDSM-Basement und Cocktailbar.

Diese Party ist seit mehr als 15 Jahren einzigartig und ein fester Bestandteil des Berliner Nachtlebens geworden.
Wir feiern heute die beste Band aller Zeiten auf wie immer einzigartige Art und Weise. Hier werden neben artverwandter Musik die legendären Platten von Depeche Mode nicht nur gespielt, sondern in Tanz und leidenschaftlichem Spiel GELEBT!

'Stripped', 'Freelove', 'Sea of Sin', 'A Pain that I'm used to' und 'Strangelove, etc'... alles Titel die zu mehr inspirieren als nur zum wilden Tanzen. Wer die Texte der Band genau liest, wird immer wieder mit den Themen Sexualität, Schmerz, Liebe, Sinnlichkeit und auch Perversionen konfrontiert.
Aber auch andere genreähnliche Beats kommen hierbei nicht zu kurz.

So treffen in dieser Nacht Electrosounds der letzten Jahrzehnte auf Peitschenknallen und sinnliches Liebesspiel, wenn SM auf DM, Gothic auf Fetisch und Oldschool auf Newschool treffen.

Dieses mal wird dieser einzigartige Cocktail unterstrichen von einer ganz besonderen Fetish Performance.

Musikalisch werden DJ Marvin (Königin der Nacht, Dark Friday) & DJ Toby (Black:Celebration) nicht nur Depeche Mode-Fans glücklich machen, sondern Elektro, Goth-Rock, Dark Wave & 80ies auf den Tanzflur zaubern.

Abgerundet wird dieses Event durch Video-Visualisierungen von Depeche Mode und den atmosphärischen Gewölben des INSOMNIA Clubs, inklusive Whirlpool, Massagebank, der Empore für erlebnishungrige Paare und diversen Spielräumen, wie z.B. den BDSM-Katakomben im Keller, die ab Mitternacht geöffnet sind.

Erstmal leider nur für 2G (Geimpfte und Genesene), was wir als inklusiver Club für ALLE Hedonisten und Freigeister ausdrücklich nur als dringend notwendige Zwischenlösung vor der entgültigen Rückkehr zur Normalität ansehen.

Zutritt nur für Geimpfte und Genesene

Wir haben uns dazu entschlossen, weiterhin einen tagesaktuellen Test für Eure zusätzliche Sicherheit und um Impfdurchbrüche zu vermeiden bei Eintritt zu verlangen. Ihr könnt den Test bei uns im Club machen oder einen gültigen Test mitbringen. Plant hierfür bitte genug Zeit ein und bucht den Test im Vorfeld auf http://www.coronatest.de.

Schön wäre auch, wenn Ihr Euch als Besucher/ User bei der Luca App / Corona Warn App schon vorher registriert. Die meisten Gastronomiebetriebe in Berlin arbeiten mit diesen Apps und mit einer einmaligen Registrierung könnt Ihr dann überall easy einchecken.

Ihr scannt einfach unseren QR Code am Eingang – und schon seid Ihr eingecheckt.

Alternativ und analog halten wir natürlich auch eine Liste zum Eintragen bereit.

Wir haben auch mächtig umgebaut und diverse mobile Luftreiniger, die mit HEPA 14 Filtern und desinfizierender UV-C Strahlung ausgestattet sind, aufgestellt.

Masken braucht Ihr im Club nicht mehr zu tragen.

Wir freuen uns auf Euch!


Master & Servant - The Grand Reopening
Die Depeche Mode Dance & Play - Party

Berlin
10.09.2021

Master & Servant - The Grand Reopening



*********rlin Paar
920 Beiträge
Abgesehen von den verschiedenen Interessenlagen und daraus resultierenden Meinungen, die sich Nie jedem erschließen, freuen wir uns RIESIG auf die Wiedereröffnung.
Wir sind schon lange "double vacinated" und absolut beschwerde- und angstfrei.

Let's Party mit Hirn!
Nur zum richtigen Verständnis und damit ich alles verstanden habe.... *zwinker*
Ihr schreibt “....wir werden alle Besucher testen“ und außerdem “....besorgt euch vorab einen tagesaktuellen Test oder....“
Heißt das jetzt, ich kann am selben Tag auch woanders schon den Bürgertest machen und bei euch vorzeigen?
Oder werde ich dann trotzdem nochmal vor Ort getestet?

Bin halt manchmal etwas blond..... *lach*
*********n1972 Mann
865 Beiträge
Habs gefunden - Maske auf der Tanzfläche ist natürlich hart...aber wohl nicht zu ändern! *zufaechel*
*****emo Mann
588 Beiträge
ich kann freitag(s) nicht...
...schade dass die party am einen freitag statt findet
denn ich kann nicht kömmen, ähm, erscheinen...

ich wäre so gerne dabei zumal weil ich dann gelegenheit hätte,
ein paar bekannte gesichter wieder zu sehen...

wird irgednwann die party am eine samstag statt finden? wäre toll!!!
****er Mann
454 Beiträge
Ich freu mich.
Endlich gehts aufwärts.
Dann werde ich vorher zum testen kommen. Geimpft bin ich schon.
*********n1972 Mann
865 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

um noch einmal Licht ins Dunkel zu bringen habe ich nun einen Test Alt Tempelhof über corona.de gebucht - natürlich werde ich nicht um 17.45h da sein - aber 22 oder 23h stand nicht zur Wahl - so richtig und möglich? *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Antworten
@********1972 & @******967 Ihr könnt Euch bei uns im Club testen lassen oder Ihr spart Zeit beim Einlass, indem Ihr im Laufe des Tages irgendwo anders einen Test macht und das Ergebnis dem Türsteher einfach vorzeigt.

@********1972 Masken brauchen nun im ganzen Club nicht mehr getragen zu werden.

Wir freuen uns auf Euch *g*
***sp Mann
3 Beiträge
Freue mich auf die Party
Mit "tagesaktuellen Test" meint ihr den Antigen Schnelltest (Bürgertest)?

Danke schon mal 🔥
Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 
@***sp Korrekt!
Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Themenersteller 

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.