Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1102 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Eltern haben keinen Sex !!!198
Servus, als Vater einer 16 Jahre jungen Tochter mußte ich mir neulich…
zum Thema
Als ich 18 wurde:Welche Erinnerungen habt ihr an diesen Tag?38
Durch Gesprächen mit Freunden bin ich mal auf diese Thema gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt Ihr Euch in der Jugend so anhören müssen?

oh weh...
sprüche...

was hab ich die als kind gehasst und heut bin ich so ein fan von alten weisheiten und sprüchen...

von meinen eltern musste ich mir eigentlich keine sprüche anhören...
gott sei dank!
wenn, waren die eher scherzhaft gemeint:
beachte die chineische höflichkeit...
oh jung.. wie siehst du denn wieder aus


dafür von meinen lehren
1. dann geh doch nach drüben
2. vaterlandsverräter wie dich hätten wir früher erschossen
3. kameradenschwein
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ich sei wie mein Vater.......diesen Spruch ( an dem auch einiges echt wahr ist) habe ich bestimmt fast 30 Jahre lang von meiner Mutter gehört. Inzwischen hat auch sie gemerkt, dass ich ihre Tochter bin *gg*

Mein Vater ließ früher auch öfters den Spruch los: "solange Du Deine Füße unter meinem Tisch hast.....bla,bla,bla"........der nervte total, aber in gewisser Hinsicht hatte er schon recht damit- aber eben nicht so, wie er es meinte, denn er benutzte diesen Text vor allem dann gerne, wenn er nicht mehr zu argumentieren wusste und wenn ich ihm das dann an dem Kopf warf, wiederholte er sich halt......*roll*


Im Großen und Ganzen kann ich mich aber icht über meine Eltern beklagen - im Gegenteil. Sie hatten ihre Macken, aber eins haben sie mir stets überlassen, nämlich meinen eigenen Weg zu gehen und dafür danke ich ihnen sehr.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Och baba... in gewisser Weise, bin ich meinen Weg auch alleine gegangen ob ich nun wollte oder nicht.
Schlimm finde ich nur, dass ich ihn jetzt nicht mehr alleine gehen sollte. *roll*


LG Delia
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Meine Oma immer:
Hör auf zu pfeifen, das machen nur Jungs.



Meine Mutter immer:
Sprich anständig, du bist ein Mädchen.

Du muss mehr Ordnung halten, du bist ein Mädchen.

Als Mädchen kannst du nicht so mit deinen Sachen umgehen.



blablabla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.