Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Motorsport
318 Mitglieder
zum Thema
Suche Autoren für Erotische Geschichten15
Bin ja schon im richtigen Forum. Da es ja hier gute Autoren gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Autoren...

*********Pain Paar
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Mit welchem Autoren...
... würdet ihr gerne einen Abend verbringen.

Egal ein entspanntes Gläschen Wein trinken, eine wilde Party feiern, leidenschaftlichen Sex, oder eine Boxsession um den Autoren spüren zu lassen wie euch die Werke gequält haben...

Was würdet ihr mit welchem Autoren (m,w,d) machen, wenn ihr es euch aussuchen könntet?

Es ist dabei nicht relevant, ob der entsprechende Autor (m,w,d) noch lebt oder nicht. Ihr könnt auf die komplette Geschichte zurück greifen.

Ich bin gespannt, wen ihr gerne treffen würdet
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Katrin de Vries und Anke Feuchtenberger.
Bloß nicht mit ihnen über ihre gemeinsamen comics reden, die mich faszinierten und verstört haben. Naja...vielleicht in den frühen Morgenstunden, wenn wir betrunken über den Fischmarkt torkeln.
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Peter wohlleben.

Der einzige Förster, der sich Gedanken macht, über den Wald und was derselbige eigentlich für uns tut. Mit der Hoffnung und inständigen Bitte, andere Förster und private Waldbesitzer zu überzeugen, seine Art und Weise der "Waldnutzung" zu übernehmen *dafuer*
Anja Jonuleit, ich würde mit ihr gerne mal einen Abend richtig schön philosophieren, in einer netten Bar
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mit Clive Cussler - meinem letzten Lieblingsautoren - wäre ich gerne mal auf die Suche nach versunkenen Schiffen gegangen - um ihm, seinem Antrieb und seinen Ideen zu lauschen.
Er ist in 2020 verstorben ... RIP
Darüber hinaus hätte ich mich gerne einmal mit Henry Miller unterhalten - ob einige seiner Geschichten auf wahren Erlebnissen basierten oder reine Phantasie waren.

Al
****Joe Mann
406 Beiträge
Isaac Asimov wäre mein go to guy....
****769 Frau
2.298 Beiträge
Sebastian Fitzek fiel mir zu allererst ein..
Sieht ja auch recht gut aus und ich stell ihn mir als Person so spannend vor, wie seine Geschchten. *tipp*
Und Joachim Meyerhoff(auch Schauspieler). Höre gerade sein Buch 'Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke' welches er selber liest- für mich eine der tollsten Stimmen, die ich je gehört habe und deswegen müsste er mir die ganze Nacht was vorlesen oder erzählen- ich könnte nicht genug davon bekommen!! *love*
**********hen70 Frau
14.095 Beiträge
Also leidenschaftlichen Sex würde ich da wohl eher ausklammern, aber meine Wahl fiele auf Sir Terry Pratchett. Mit dem hätte ich zu gerne bei einem Gläschen Wein, Cider oder auch einem Pint philosophiert. Wenn es Interviews gab hab ich ihm zu gerne zugehört.
******wen Frau
15.516 Beiträge
Sebastian Fitzek. Der soll mir bei einem Dinner mal Einblick in seinen Kopf geben, so viel krankes Zeug kommt da raus und so tiefsinnige Fragen, da würde ich gerne zuhören.

Andreas Eschbach. Ich wüsste gern mehr über seine Art zu recherchieren. Und wie man solche Ideen kommt.

Tolkien himself. Ich habe noch so viele Fragen, die er zu Lebzeiten elegant umschiffte. Es ist Zeit für Antworten!
*********ually Frau
437 Beiträge
Sartre. Ich habe gerade den Existentialismus für mich entdeckt. Könnte aber vermutlich nicht wirklich mit ihm mithalten.
*********Pain Paar
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Für mich wäre es als erste Wahl Sir Terry Pratchett, mit dem ich echt gerne ein Bier getrunken hätte...
Und danach leicht angeschickert durch irgendeine Stadt laufen und über Gott und die (Scheiben-)Welt philosophieren
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Mit Jane Austen über Kleider, Emanzipation und Männer reden *gg*
Und mit Rocko Schamoni Punkrock hören, *bier*trinken und kickern *lach*
*****ven Frau
7.294 Beiträge
Karl Kraus ... So ein paar Stunden seiner Zeit und einen kurzen Blick auf seinen messerscharfen Verstand werfen können, das wär' schon was.

Und sich mit Simone de Beauvoir über ihr Frau-Sein unterhalten können.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Mit Martin Suter ( Der Koch) würde ich gerne mal was kochen
*********hein Mann
136 Beiträge
Ich würde gerne den / die Schreiber der Bibel kennenlernen (Dolmetscher für die Sprache(n) ist natürlich dabei) und dann erfragen wollen, ob das "Werk" komplett nüchtern entstanden ist UND zu welchem Zeitpunkt die "Highlights" entstanden sind.

Natürlich würde ich dann auch davon berichten, dass gut 2000 Jahre nichts mehr passiert ist und wie so die Meinung dazu ist... *zwinker*
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Annemarie Schwarzenbach. Mir von ihren Reisen und ihrem Leben in Persien berichten lassen.
Christa Wolf : mit ihr absichtslos durch Pankow schlendern
Ingborg Bachmann
***ko Mann
511 Beiträge
Zitat von *********ually:
Sartre. Ich habe gerade den Existentialismus für mich entdeckt. Könnte aber vermutlich nicht wirklich mit ihm mithalten.

Sehr gute Wahl. Darf ich Dich Simone nennen?
*********acht Frau
7.370 Beiträge
Ich würde mich lieber mit den LektorInnen unterhalten, die mit den AutorInnen an den Rohmanuskripten gearbeitet haben.

Ansonsten: Stanislaw Lem, über "Solaris".
*******na57 Frau
22.191 Beiträge
JOY-Angels 
Mark Twain und Virginia Woolf.

Und da gibt es viele Themen, die mich interessieren ... mal sehen.
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
Bas Kast und Karsten Dusse, beide haben mein Leben nachhaltig verändert.
Juli Zeh, seit "Über Menschen" , sehr sehr sympathisch die Frau. Vermutlich fließt ja auch immer etwas von einem selbst ein, wenn man Bücher über Menschen schreibt.
***ko Mann
511 Beiträge
Ich habe nun eine Weile gegrübelt.

Walter Serner und Erich Kästner. Die beiden könnten sich sogar gekannt haben.
*********rgara Frau
7.195 Beiträge
Dorothy Sayers und Saleem Matthias Riek.

Die Liebesgeschichte von Sir Peter Wimsey und Harriet Vane hat mich früh zutiefst beeindruckt. Mit Frau Sayers bei einem Cocktail über Gott und die Welt reden wäre toll gewesen.

Saleem begeistert mich immer wieder durch seine Klarheit und Offenheit . Ein Gespräch am Kamin in aller Ruhe wäre da mein Traum.
**********dance Mann
240 Beiträge
Ein Abend mit Charles Bukowski....
... stellt sich nur die Frage wie die Leber überlebt...
Oder Terry Pratchett.... Über TOD und die Welt sprechen....
Oscar Wilde.... Sicher auch lustig....
Um die Gleichberechtigung herzustellen....
Eine Nacht mit Charlotte Roche ist gleich aus mehreren Gründen sicherlich unvergesslich 😊
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Mit William Godwin (1756 - 1836) in der Natur Wandern gehen.
***ps Mann
648 Beiträge
Mit Jack Kerouac und Neal Cassady durch ein längst vergangenes Amerika reisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.