Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Casa Oktoberfest - Chemnitz (25.09.2021)

*******oni Mann
270 Beiträge
so n zeug kann man sich auch mal von jmd leihen für kaffee und n stückl kuchen, oder vom kostümverleih.. gibt auch immer wieder "billige" angebote bei günsitgen Modeketten usw.. odr bei ebay oder 2nd hand läden.. oder oder ...
X günstige varianten gibts, wie für alles... wenn man es will... wenn nicht dann nicht..
***BY Paar
12 Beiträge
Das ist uns zu kurz gedacht. Nur weil es immer schon so war, bedeutet das doch nicht, dass das so bleiben muss. Der Club gibt doch den Rahmen vor in dem Motto gerechte Kleidung und/oder Clubwear gewünscht wird. Ich würde mir auch keine Lederhose oder Dirndl kaufen, wenn ich es nur einmal im Jahr, wenn überhaupt, in einem Club irgendwo in Deutschland trage.
Liebe Leute, tut einfach, was Euch gefällt. Wem's nicht passt, der muss ja nicht hinsehen.
Wir sind nicht auf unserer Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
Mit Verlaub gesagt, ein Paradigmenwechsel täte wirklich gut und in vielen Ländern trägt man zu einer Beerdigung gerade bunte Kleidung.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
******969 Paar
66 Beiträge
Erscheine unverpixelt 💥
Bin gespannt…
****orS Mann
114 Beiträge
Nun bleibt mal ruhig und geht schalfen. Der Veranstalter hat ein Motto vorgegeben, aber gleichzeitig in seinen Aushang geschrieben das man auch in anderen Sachen kommen kann, also kein Grund sich in etwas hinein zu steigern, was nicht existent ist. Die Idee von @*******oni ist doch nichts schlechtes und kann durchaus eine Bereicherung für die Party sein. Und mein Vorschlag wer keine komforme Kleidumng trägt nackt zu kommen, sollte nur als kleine Erheiterung dienen, war, so hoffentlich auch deutlich dargestellt. Also verdirbt euch den Spass nicht vorher schon, es soll für alle ein besonderes Erlebnis werden. In diesen Sinne, gute Nacht! *zwinker*
******969 Paar
66 Beiträge
Dirndl ist ein Muss 👌🏻
*********1264 Frau
807 Beiträge
Nu genau
*****e28 Mann
170 Beiträge
Zitat von ****79w:
Oktoberfest
Das Dirndl liegt bereit. Ich freu mich drauf...

Heute auch nochmal im Dirndl ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.