Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags-Brunch....zum Eröffnungs Wochenende! - Eisenberg (29.08.2021)

Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags-Brunch....zum Eröffnungs Wochenende! - Eisenberg (29.08.2021)
...HÜ Erwünscht !!!
Hallo Ihr Lieben...., Der Sonntags-Brunch für alle die am Samstag nicht bei der Eröffnung des "Infla im Ambassador" sein konnten . Wir lassen einfach die Sau raus! Das Außengelände wird bei schönen Wetter genutzt ! Im Inneren des Club,s steht ein leckeres Warm/ Kalt Buffet bereit! ....Lasst die Sau raus ! Gern auch mit HÜ .....für Damen die es mögen !!!!!


Am Abend gibt es ,bei schönem Wetter ein Lagerfeuer !!!!

Alle gegebenen Corona Regeln werden eingehalten!!! Hygieneplan liegt aus!!!


Sonntags-Brunch....zum Eröffnungs Wochenende!
...HÜ Erwünscht !!!

Eisenberg, Thüringen
29.08.2021

Sonntags-Brunch....zum Eröffnungs Wochenende!



Hi an alle
Noch jemand Lust auf Begleitung könnt mir gern mal eine Mail zu kommen lassen gerne auch paare *anmach*
*********1264 Frau
807 Beiträge
Leider viel zu wenig Männer
*****urt Mann
299 Beiträge
Hab mich vor 30 min angemeldet und bekomme keine Antwort ob ich nun kommen darf oder nicht. *nixweiss*
*********1264 Frau
807 Beiträge
Ich auch nich
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Hatte zu tun leider…. Jetzt seit Ihr Frei geschaltet
*********1264 Frau
807 Beiträge
Zentaurt auch?
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich Freigeschaltet
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Sternchen setz doch ein Date rein !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.