Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die etwas andere Party für alle Bi- Freunde - Rüsselsheim (27.08.2021)

Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Die etwas andere Party für alle Bi- Freunde - Rüsselsheim (27.08.2021)
FKK-Party im geilsten Wohnzimmer Deutschland...
*beep* Auf vielfachen Wunsch haben wir uns entschlossen die vor 24. Jahren von uns erfolgreiche ins Leben gerufene Party ab sofort wieder in unser Programm aufzunehmen und aufleben zu lassen! *beep*

*achtung* Herren/Damen die sich mit einem Single Profil als Paar anmelden haben einen Kostenbeitrag von € 90,00 *skeptisch*

*pfeil* ACHTUNG: bei uns gib es keine Profis, Hausfrauen oder Paare für Benzingeld, bei uns wird noch aus SPASS & GEILHEIT *leck* *blowjob* *pimper* wir sind ein Swinger Club und kein verkapptes Bordell und wir wissen von was wir schreiben.... *dafuer*


Am Freitag von 20.00 Uhr bis +/-24.00 Uhr laden wir alle Bi- Paare, Bi- Frauen, Bi- Männer, Schwule, Lesben, Transvestiten, Transsexuelle, DWT und Bi- Freunde zu dieser Party ein.

*beep* Diese Party ist für reine Heteros nicht geeignet!

*beep* ACHTUNG: An diesen Abend ist FKK *hotbum* angesagt, natürlich nicht für TV/TS- und DWT!!

*beep* Fummeln und *schleck* *popp* sind an diesem Tag überall erlaubt und GERNE gesehen egal ob schon an der Bar im Aufenthaltsraum bei ; -))

*beep* Auch bei Paaren sollten, falls nicht beide Bi sind, der andere Partner zu mindestens keine Berührungsängste vorm eigenen Geschlecht haben!

*beep* Wenn sich alle Teilnehmer/innen an diese Regeln halten versprechen wir Euch heute schon dass diese Party ein voller Erfolg und sicher sehr GEIL wird.

*beep* Wir wissen von was wir sprechen/schreiben, wir bieten nur das an was wir auch selbst mögen, nur so kann eine solche Party ein voller Erfolg werden.

*beep* Hier dürft ihr euch ausleben... genauso wie ihr seid...bei uns wird niemand für seinen Neigung schräg angesehen..

*beep*Frau kann Mann sein...Mann kann Frau sein...Mann darf bi sein...Frau darf bi sein...Er darf mit Strümpfen oder Kleidchen...in Lack oder Leder..oder …..Nackig, macht was ihr wollt
und so eine hübsche langbeinige TV/TS wird natürlich sehr, sehr gerne gesehen.

Wir möchten an diesem Abend eine AKTIVE Swingerparty *pimper* *schleck* *popp* dass heißt aber auch das Paare die in ihrem Profil stehen haben:

Partnertausch "OHNE" Geschlechtsverkehr ist wie ich leihe Dir mein Fahrrad, aber du darfst damit nicht Fahren *haumichwech*
Kein FFM *schleck*
Kein MMF *pimper*

diese Party nicht geeignet ist *sorry* und die Anmeldungen ohne weitere Infos nicht bestätigt werden *letzteswort*

*beep* Natürlich inklusive aller Getränke, Hygieneartikel und Nutzung aller Räumlichkeiten.

*beep* "An diesem Abend gibt es kein Büffet! "


*beep* Wir *freu* uns auf Euch und einen geilen *popp* erotischen Abend in einer Runde mit Gleichgesinnten *hotsqueeze*

*beep* TV/TS haben einen Kostenbeitrag von € 40,00......
(..aber bitte nicht einfach eine Perücke auf den Kopf und ich bin ein TV, man(n) sollte schon gestylt sein)

*beep* DWT haben einen Kostenbeitrag von € 80.00

*beep* Ein Männer- Paar mit Joyprofil hat einen Kostenbeitrag von € 80,00 gilt nur wenn ein Paareprofil im Joy vorhanden *achtung*

Eure Gastgeber, Antoinette und Karl

*alarm* Es gilt die aktuelle CORONA- Verordnung (Auslegungshinweise) des Land Hessen.
*alarm* Ihr müsst eure Kontaktdaten hinterlegen (diese werden Datengeschützt nach 4 Wochen wieder gelöscht)
*alarm* Einlass bekommen alle geimpften, genesenen sowie Gäste mit einem Aktuellen Tagestest (nicht älter als 24 Std) leider können wir da keine Ausnahmen machen.
*alarm* Nachweis muss erbracht werden, entweder Impfpass oder Digitaler Nachweis.
*alarm* Schnell- Test muss vor uns gemacht werden.

PS.: ..bei den angemeldeten Frauen sind auch unsere TV/TS dabei *hotlady*


Die etwas andere Party für alle Bi- Freunde
FKK-Party im geilsten Wohnzimmer Deutschland...

Rüsselsheim, Hessen
27.08.2021

Die etwas andere Party für alle Bi- Freunde



Nur noch 3x schlafen!!!
Was ist los bei Euch?
Niemand Lust?
Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n75:
Nur noch 3x schlafen!!!
Was ist los bei Euch?
Niemand Lust?
????????????????????????????????????????????????
******202 Mann
256 Beiträge
Hallo, ich bin doch schon angemeldet😉
*******lon Mann
19 Beiträge
Hey liebe Partyfreunde,
freue mich auf den Abend. Hoffentlich werde ich mein Stangenfieber los *blowjob*
Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lon:
Hey liebe Partyfreunde,
freue mich auf den Abend. Hoffentlich werde ich mein Stangenfieber los *blowjob*
Wenn nicht so *blowjob* dann hast Du ja noch zwei gesunde Hände *rotfl*
*******lon Mann
19 Beiträge
…stimmt wenn jemand zuschaut *spanner* auch geil.
Freue mich auf Euch
******202 Mann
256 Beiträge
Ich kann dir gerne behilflich sein
Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******202:
Ich kann dir gerne behilflich sein
Das heißt Du würdest im einen *blowjob* Super da gucke ich zu *top2*
******202 Mann
256 Beiträge
Entweder *blowjob* oder mit👐
******202 Mann
256 Beiträge
Natürlich darfst du zuschauen😉
Will auch zugucken!!!
******202 Mann
256 Beiträge
Wenn du möchtest.....nur schauen?😉😥
Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Mal gucken *smile*
Zitat von ******202:
Wenn du möchtest.....nur schauen?😉😥

Wenn es gut ist, dann nicht nur😁😉
******202 Mann
256 Beiträge
Ich gebe alles, schon an der Bar anfangen?
Zitat von ******202:
Ich gebe alles, schon an der Bar anfangen?

Klar 👅
******202 Mann
256 Beiträge
Gut, am besten vorne an der Stirnseite neben Karl's Stuhl😉
Profilbild
*******tte1
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******202:
Gut, am besten vorne an der Stirnseite neben Karl's Stuhl😉
Da muss ich, Karl das ELEND anschauen, besser vorne bei Antoinette *rotfl*
*******lon Mann
19 Beiträge
Leute hört auf - bei den Aussichten bekomme ich schon jetzt nen Ständer *puh* wie soll ich das aushalten
Also meinen kann auch jemand bearbeiten. Freue mich schon riesig!!!
******202 Mann
256 Beiträge
Zitat von *******tte1:
Zitat von ******202:
Gut, am besten vorne an der Stirnseite neben Karl's Stuhl😉
Da muss ich, Karl das ELEND anschauen, besser vorne bei Antoinette *rotfl*

Ich wollte vorne Richtung Terrasse nur nicht den Weg verblasen
Zitat von *******lon:
Leute hört auf - bei den Aussichten bekomme ich schon jetzt nen Ständer *puh* wie soll ich das aushalten
Den habe ich wenn ich schon an Freitag denke!!!
Dann habe ich einiges zum Gucken.
Zitat von ****nes:
Dann habe ich einiges zum Gucken.
Kannst auch gleich mitmachen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.