Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - DAY - Nürnberg (02.09.2021)

Logo
*********sauna
252 Beiträge
Themenersteller 
UNISEX - DAY - Nürnberg (02.09.2021)
Saunieren für Damen und Herren in schönem Ambiente mit Hygieneschutzmaßnahmen
Natürlich ist „NICHT ALLES WIE VORHER“ aber wir haben für die jetzige Situation das Beste herausgeholt um Euch dennoch einen entspannten Tag anzubieten und Euch trotzdem zu schützen, denn eines ist klar….es liegt uns was an Euch und an uns um gesund zu bleiben.
In Abstimmung mit dem Gesundheitsamt liegt für unseren Betrieb ein Hygiene- und Schutzkonzept vor, welches Ihr unter dem folgenden Link https://www.achilleus-sauna.de einsehen könnt.

Das heißt, dass wir EUREN beliebten wöchentlichen Treffpunkt am UNISEX-DAY, also immer donnerstags in veränderter Form fortführen…. eben mit den geforderten Schutzmaßnahmen.

Diejenigen, die Party suchen. müssen wir an dieser Stelle enttäuschen, denn solange die Schutzverordnungen gelten werden wir diese auch umsetzen. Zusätzlich appellieren wir an die Vernunft aller Gäste sich selbst und andere zu schützen.

Das neue Motto, solange wir mit Corona zu tun haben müssen, lautet demnach:

[h4]planschen & saunieren | plaudern & flanieren[/h4]

Erlebe im Achilleus Men's Spa, der einzigen Gaysauna in Bayern, welche einmal in der Woche, seine Pforten für Mann UND Frau öffnet, deine ganz besondere Wellnesszeit unter coolen Leuten.

Mit viel Liebe zum Detail haben wir für unseres Gäste auf 1000qm schönste Räume geschaffen.
Freu dich mitten in der Nürnberger City auf Whirlpool, Sauna, Lounge sowie vieles mehr und das in gepflegter Umgebung und sympathischer Gesellschaft.
Außerdem bieten wir Euch an unserer wunderschönen Bar ein reichhaltiges Angebot an Getränken, sowie eine feine Auswahl an Speisen aus unserem Bistro an.
Wer also den besonderen Ort sucht und die Flucht vom gewöhnlichen Alltag antreten möchte, der ist bei uns genau richtig.

So, und nun nochmal……hier findest du unser Hygiene- und Schutzkonzept
https://www.achilleus-sauna.de

Eine Bitte noch. Bitte ruft uns nicht an um alles ins kleinste Detail zu erfragen. Es steht alles Wissenswerte in dem Schutzkonzept. Nicht das wir dienstleistungsunfreundlich wären, aber wir arbeiten derzeit mit weniger Mitarbeitern unter erschwerten Bedingungen und haben nicht die nötige Zeit zum Telefonieren.
Wir bitten um Euer Verständnis.


UNISEX - DAY
Saunieren für Damen und Herren in schönem Ambiente mit Hygieneschutzmaßnahmen

Nürnberg, Bayern
02.09.2021

UNISEX - DAY



********1964 Paar
56 Beiträge
Super, hört sich gut an.am 2.9. wär mein Tag..bin sehr gespannt...eine gute Zeit bis dahin . LG Markus *sauna*
****nbg Mann
110 Beiträge
Schutzkonzept
Irgendwie funktioniert der Link nicht zum Schutzkonzept
*****442 Mann
108 Beiträge
Link anklicken und dann ganz unten "Hygienekonzept“ gibt's als PDF.
**********her68 Mann
96 Beiträge
Ehrlich?
Schön, dass Ihr wieder aufmacht und großen Respekt fürs lange Durchhalten. Aber eine ausschließlich elektronische Registrierung geht für mich aus Sicherheits- und Datenschutzgründen gar nicht!
Und auch der Rest klingt nicht unbedingt nach großem Vergnügen, zumindest wenn man(n) sich an die Reglementierungen hält. Hoffe, die Menschheit kehrt auch in Bayern irgendwann wieder zur Vernunft zurück. Wenigstens wenn die 3Gs unter sich sind, muss doch mal wieder ein normales Leben möglich sein. Zumindest hoffe ich das noch.
********2018 Frau
197 Beiträge
Freue mich..
.. nach so langer Zeit mal wieder, viele tolle nette Bekannte endlich mal wieder zu treffen *party*
**********ers11 Mann
110 Beiträge
Wann bist Du da?
****Xx Mann
4 Beiträge
Wird vormittags schon was los sein?
Wird vormittags schon was los sein?

Mein erstes Mal als Hetero, allerdings als BI Interessierter.
Logo
*********sauna
252 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***88:
Wird vormittags schon was los sein?
Wird vormittags schon was los sein?

Mein erstes Mal als Hetero, allerdings als BI Interessierter.

Bitte aufpassen dass wir erst um 13 Uhr aufmachen *alarm*
*******via Paar
103 Beiträge
Melden uns ab...
Hallo,
schade, aber unter den aktuellen Rahmenbedingungen können wir uns nicht so fallen lassen, wie wir das gerne tun würden.
Genießt den Abend und bleibt alle gesund!
Wir sehen uns bestimmt ein anderes mal wieder.

gg
alexsilvia
Das kann ich gut verstehen, deshalb habe ich mich auch abgemeldet.
********2018 Frau
197 Beiträge
@Ganzbesonders11
denke so gegen 17 Uhr bin aber in Begleitung, freue mich aber auch auf nette neue Joyler *ja*
Wir werden es (jobbedingt) nicht vor 20:00 Uhr schaffen, freuen uns aber umso mehr, die verbleibenden vier Stunden mit den noch anwesenden Gästen zu genießen
**********_69_6 Paar
1.000 Beiträge
Wir werden so ca 17 Uhr erscheinen zum *schwitz*en
********1964 Paar
56 Beiträge
Kann mir jemand die momentanen Hygiene. bzw. Schutzmasnahmen sagen. mit dem sogenaten Link finde Ich nichts sorry.. Danke im voraus *gruebel*
Gibt es eine Begrenzung oder eine maximale Gäste Anzahl? Das geht aus euren Hygiene Konzept nicht hervor? *danke*
********1964 Paar
56 Beiträge
Da hast Du Recht..Ich scheitere schon an den Hygiene Konzept und.....Vlt. klärt sich alles auf..viel Glück bis dahin...
Der Link funktioniert bei mir einwandfrei und das Hygienekonzept ist einsehbar.
Sicher ist es nicht so locker wie vor 2 Jahren, dennoch bin ich froh, dass sie öffnen dürfen und das bestmögliche versuchen
Link funktioniert einwandfrei, auch bei mir
******ier Frau
640 Beiträge
Danke an @*****s94 , ich weiß auch nicht wo das Problem ist. Sicher nicht so entspannt und frei wie vorher, aber der Betreiber kann ja nun auch nix dafür. Der Link funktioniert und die Hygienevorschriften sind wie in Bayern üblich. Natürlich ist schön anders
**********_69_6 Paar
1.000 Beiträge
Also wir für unseren Teil lassen uns einfach mal überraschen und machen das beste daraus! Da wir eh das erste mal dort sind lassen wir die neuen eindrücke ganz entspannt auf uns wirken und schauen einfach mal!Es ist auf jeden Fall schon mal super das es wieder in die richtige Richtung geht!
Wird die Gästeliste noch aktualisiert? Wüsste gerne ob ich noch rein komm oder nicht
**********ers11 Mann
110 Beiträge
Wer hätte Lust auf 20 cm
*********ger2 Mann
846 Beiträge
Wie war es denn????
Wie war denn der erste Unisex-Tag nach soooo langem Lockdown?
Was hat sich denn nach dem Umbau des Archilleus getan?
Ist der Keller eigentlich auch geöffnet??? (Maske hin oder her.... - sieht man im Dunkeln ja eh nicht.....)
Zitat von *********ger2:
Wie war es denn????
Wie war denn der erste Unisex-Tag nach soooo langem Lockdown?
Was hat sich denn nach dem Umbau des Archilleus getan?
Ist der Keller eigentlich auch geöffnet??? (Maske hin oder her.... - sieht man im Dunkeln ja eh nicht.....)
Lass es uns mal so sagen: Du wärst gestern Abend mit Sicherheit nicht enttäuscht gewesen (wir können allerdings nur für die Zeit ab 20:00 Uhr sprechen)… Uns hat es in der Achilleussauna sehr gut gefallen. Und ja, der Keller war geöffnet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.