Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbesamen

*********eter Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Fremdbesamen
wollt mal die männer fragen was sie denken wenn die eigene partnerin fremdes sperma schluckt ..... haben wir noch nie gemacht

Schade, da habt Ihr was verpasst...zumindest aus meiner/unserer Siht !!!

Es ist die Krönung und gehört aus meiner Cuckoldsicht zum Recht des Lovers/HERR und zur Pflicht der Sub

Petra ist eine leidenschaftliche Bläserin und Samenschluckerin, deshalb ist das Fremdsamenschlucken auch für Sie Genuss pur


und dann ihren partner küsst - ist äußerst geil den anderen zu schmecken, nachdem sie geblasen hat.

Ind der Tat !!!

Samenküsse lieben wir Beide sehr und sind meistens wieder Vorspiel für eine weitere Besamung durh den Herrn....SMile


oder würdet ihr eure partnerin lecken wenn sie fremdes sperma an ihrer scheide hat ? ... wahrscheinlich ja, wäre sehr reizvoll, aber Fremdbesamung in Ihr - No GO

Wenn das vertrauen in den Lover/Herr/Mitspieler aufgebaut und gefestigt ist, sehe ich kein Problem wenn meine Petra dann oral, vaginal und anal fremdbesamt wird oder sollte man eher sagen Bekanntbesamt....

Mit frivolen Grüßen

Cuckold Peter

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Warum ...
... fragst Du das hier?

Stell doch die Frage mal in der Gruppe "Cuckold"! Da könntest Du interessante Antworten bekommen ...

Und nicht zu vergessen: Dies alles hat auch gesundheitliche Aspekte, die bedacht werden wollen!

(Der Antaghar)
*********eter Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Keine Frage
Es war keine Frage sondern eine Feststellung

LG
Dann sollte das aber mit Sicherheit in einen anderen Thread.
So ist das doch recht sinnfrei.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Cuckold_Peter
Sorry, aber wenn das keine Frage ist, was dann:

wollt mal die männer fragen was sie denken wenn die eigene partnerin fremdes sperma schluckt

Ich denke wirklich, Du wärst damit hier in der Gruppe "Cuckold" bestens aufgehoben - schon vom Nick her. Aber es ist natürlich Deine Sache ...

(Der Antaghar)
*****itx Paar
11.456 Beiträge
@Antaghar
Der Peter ist schon dabei, mein Freund. *g*

Und ich denke er hat unseren Thread Cuckold: Cream Pie schon gesehen. *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was will uns dieser Beitrag sagen?

Etwa, wenn die eigene Partnerin nicht regelmäßig fremd poppt - saugt und schluckt und einen dann küsst, hat man echt was verpasst?

*gruebel*Al*gruebel*
******sex Paar
690 Beiträge
sollte wohl
eine werbung in eigener sache sein. na ja wenn petra auf eiweiss-schlucken steht und davon nicht genug bekommen kann... *mrgreen* *haumichwech* *cocktail*
ne ..
wollt mal die männer fragen was sie denken wenn die eigene partnerin fremdes sperma schluckt

mein Ding wär das jetzt nicht .. ich glaub ich müsst .. *wuerg*
meinung
Fremdbesamen

--------------------------------------------------------------------------------

wollt mal die männer fragen was sie denken wenn die eigene partnerin fremdes sperma schluckt ..... haben wir noch nie gemacht

Schade, da habt Ihr was verpasst...zumindest aus meiner/unserer Siht !!!

Es ist die Krönung und gehört aus meiner Cuckoldsicht zum Recht des Lovers/HERR und zur Pflicht der Sub

Petra ist eine leidenschaftliche Bläserin und Samenschluckerin, deshalb ist das Fremdsamenschlucken auch für Sie Genuss pur

und dann ihren partner küsst - ist äußerst geil den anderen zu schmecken, nachdem sie geblasen hat.

Ind der Tat !!!

Samenküsse lieben wir Beide sehr und sind meistens wieder Vorspiel für eine weitere Besamung durh den Herrn....SMile

oder würdet ihr eure partnerin lecken wenn sie fremdes sperma an ihrer scheide hat ? ... wahrscheinlich ja, wäre sehr reizvoll, aber Fremdbesamung in Ihr - No GO

Wenn das vertrauen in den Lover/Herr/Mitspieler aufgebaut und gefestigt ist, sehe ich kein Problem wenn meine Petra dann oral, vaginal und anal fremdbesamt wird oder sollte man eher sagen Bekanntbesamt....

Mit frivolen Grüßen


auf unseren Augenblick sieht das, wie eine Werbung

LG Karamas
@Cuckold_peter
Hier kommen ja zwei mehr oder weniger besondere Neigungen zusammen.
• Cuckold
• Bi-Mann

Eine allein dieser beiden Neigungen würde ja schon reichen um daran gefallen zu finden.
Wer aber lediglich Partnertausch in betracht zieht da ist es wohl bei den meisten so dass sie das nicht in betracht ziehen wieso eigentlich?
Gesundheitliche Aspekte spielen da sicher eine Rolle.
Nein würde ich nicht machen, schon alleine aus gesundheitlichen Gründen. Da wäre mir die Unsicherheit zu groß. Allerhöchstens zuschauen könne ich mir vorstellen ... oder bei einem dritten Partner (anderen Paar) dass man sehr sehr gut kennt und sich absolut sicher sein kann in Bezug auf Krankheiten (kann man das jemals?)...
NightDream was ist schon sicher?
Naja, deshalb habe ich ja den Halbsatz in Klammer dahintergesetzt. Ganz sicher kann man nie sein. Aber man kann immer das Risiko begrenzen oder ausreizen. Und fremdes Sperma von den verschiedensten Männern zu schlucken, die vielleicht sogar unbekannt sind, gehört sicherlich zum Zweitgenannten.
******oco Frau
386 Beiträge
Jeder kann natürlich tun und lassen was er möchte, allerdings hätte ich da eine Frage, wenn ihr schon fremdes Sperma schluckt, bedenkt ihr auch das es noch Aids und andere Krankheiten gibt!
@CrazyCoco
Ja da hast du recht. Ich frage mich nur wenn man heutzutage das "Angebot" an käuflichem Sex ansieht da ist es ja schon normal, dass Fremdbesamung mit dazu gehört. Ist das der Zwang der Sozialen Marktwirtschaft dass hier junge Mädchen zu potentiellen Selbstmördern werden oder ist das Risiko nicht so groß?
***de Mann
241 Beiträge
bei oraler Aufnahme ist das Risiko mit dem HIV-Virus angesteckt zu werden um ein vielfaches geringer als vaginal oder anal.
...aber es ist natürlich da!
Gar nicht
Unser Weible hat eh eine Grundabneigung gegen den männlichen Saft so das Sie gar nciht erst in die Versuchung kommen würde.....!


Wenn Sie es bei mir machen würde und Situationsbedingt bei anderen, oder besser geschreiben bei EINEM anderen, vorrausgesetzt, Zeit, kennenlernen etc und so weiter, dann wäre es glaube ich nicht so das Drama für mich, allerdings wie gesagt, es passiert nciht bei uns!
*******n60 Mann
357 Beiträge
Jedem das Seine
aber in der heutigen zeit mit Ansteckung HIV/ AIDS und die alten Krnakheiten aus diesem Bereich muss man schon ein wenig todesmutig sein
******aar Paar
278 Beiträge
dann laß sie schlucken
wenn du das so toll findest.....
unseren Segen hast du....fg

Frei nach dem Motto: Schluck du Luder
*******8x5 Mann
1 Beitrag
Fremdbesamung ist toll
Eine Frau zu besamen ist gut.
Und wenn eine Frau sich von mehreren Männern besamen lässt ist es noch toller.
Wer weiss ob Sie dabei beschwängert wird - und von Wem.
Also, das Gefühl eine Frau zu beschwängern ist das höchste, und wenn sie schon den Samen von mehreren Männern hat - toll. Wenn Sie Orgasmus hat öffnet sich der Muttermund - sie schnappt förmlich nach Samen.
Sie danach abzulutschen ist super - nur wenn Sie dann auf meinen Mund sitzt läuft ja der Samen in meinem Mund, - ist toll - aber daber geht die Beschwängerung vielleicht verloren.
xxxxxxxxxxxxxx, Füssen


bitte forenregeln beachten. email gelöscht.
**********sBird Mann
421 Beiträge
@Tom47_18x5
Mal abgesehen davon, dass dein Beitrag kaum wirklich zum Thema passt.

Deine Fantasie in allen Ehren. Aber wegen dem sexuellen Kick ein Kind zu zeugen, möglicherweise noch mit unbekanntem Erzeuger ist für meinen Geschmack schon etwas übers Ziel hinaus geschossen.

Oder um es mal deutlicher zu sagen: Was kann das Kind dafür, dass du den besonderen Kick für einen Augenblick gesucht hast?

Aber vielleicht sehe ich das ja auch ganz falsch, und der Gedanke hinterher für ein Kind aufkommen zu müssen löst bei dir eine besondere Erregung aus.
bei einem mmf mit einem gutem bekannten (wo aids und co ausgeschloßen sind), why not????
also
aus deine frage habe ich auch gleich die begeisterte antwort von dir herauslesen können.

Daher werde ich meine meinung nicht sagen,denn ehrlich gesagt ich habe nicht das gefühl das du andere meinung hören und ertragen kannst.
*****two Paar
254 Beiträge
No go !
Also ich würde das auf keinen Fall zulassen, schlucken is ne sache die nich sein muß !
Da sind wir auch einer meinung.Da sagt sie auch nein, nur bei ihrem eigenen mann is das ok !
anspritzen is da wieder was anderes.. aber das auch nur bis max. in höhe der brust.. !

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.