Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25169 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die total verrückte 2.-Geburtstagsparty - Siegen (21.08.2021)

*********el23 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Die total verrückte 2.-Geburtstagsparty - Siegen (21.08.2021)
*achtung* "Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Die Veranstaltung findet im kleinen, privaten Rahmen statt." *achtung*

Die total verrückte 2.-Geburtstagsparty - das Original

Es wird wieder endlich wieder gefeiert! Ein Ereignis des 17.08.2017 veranlasste mich schnell, diesen Tag als meinen zweiten Geburtstag zu benennen. Und Geburtstage soll man feiern! Und mit wem könnte ich das besser als mit meinen (Joy-) Freunden? *ggg*
Gefeiert wird wie immer in der "grünen Oase".

Da ich einfach nur gerne einen schönen, geselligen Abend im Kreise lieber Menschen verbringen möchte, wird das ausdrücklich keine große, durchorganisierte Fete. Deswegen: Bottle Party! *party*
Wer neben alkoholfreien Getränken irgendwas braucht: mitbringen.
Ebenso werde ich nicht für große Verpflegung sorgen.

*alarm* Zielgruppe: Herzlich eingeladen sind alle Menschen, die sich hier angesprochen fühlen, weil sie
• zu meinem Freundeskreis gehören,
• wissen, warum genau ich heute feier,
• wissen, wo gefeiert wird, und ganz wichtig:
• mich persönlich kennen.
Anmeldungen von mir unbekannten Personen werden kommentarlos storniert!

*alarm* Dresscode: Hier gehts BACK TO THE ROOTS! *fiesgrins*
Es ist Sommer, es ist (hoffentlich) warm, also gilt: MAXIMAL ZWEI KLEIDUNGSSTÜCKE
Ob sexy oder frivol, oder doch lieber gut verpackt im Onesie: seid kreativ! Ich freu mich auf Eure Ideen *happy*


Die total verrückte 2.-Geburtstagsparty

Siegen, Nordrhein-Westfalen
21.08.2021

Die total verrückte 2.-Geburtstagsparty



Alles Gute!
Auch wenn ich leider nicht zu diesem sozialen Geburtstagskreis gehöre,wünsche dem Geburtstagskind alles Gute. Feiert schön und mögen seine vorgenommenen Wünschen für dieses neue Lebensjahr reichlich in Erfüllung gehen. :))

Liebe Grüße
yallix85
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.