Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8071 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1181 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ESS with friends - Österreich (21.08.2021)

********Wien Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
ESS with friends - Österreich (21.08.2021)
Einmaliger Summer Sale mit Freunden
Das "G´schäft zum Spüln und Vahülln" (wird betrieben von https://www.glanzglueck.at/ und https://www.darktoyzzz.at/ ) besteht jetzt seit 3 Jahren. Aus diesem Grund gibt es am 21.8.2021 zwischen 11 und 17 Uhr den "ESS with friends" - den Einmaligen Summer Sale mit Freunden. Ich werde auch einen Stand haben. *g*

Neben Latex und den Toys wird ein breites Spektrum von Dingen, die Spaß machen oder schön kleiden, angeboten werden. Z.B. sexy Dessous, beeindruckende Bilder oder Gebrauchtes aller Art.

Wo: In der Ziegelofengasse 7, 1050 Wien
Wann: 21.8.2021 zwischen 11 und 17 Uhr


Das Vorbeikommen und Stöbern ist natürlich gratis. Wer selbst Sachen anbieten möchte, möge doch mit dem "G´schäft zum Spüln und Vahülln" direkt Kontakt aufnehmen.

Das Ganze findet im Freien statt.
Natürlich werden alle zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Bestimmungen eingehalten!


ESS with friends
Einmaliger Summer Sale mit Freunden

Wien, Österreich
21.08.2021

ESS with friends



********Wien Frau
439 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leute, aus persönlichen Gründen habe ich die Anmeldung für einen Stand zurückgezogen. Die Veranstaltung findet natürlich trotzdem statt, und ich wünsche allen dort viel Spaß und tolle Schnäppchen! Alle, die mich dort treffen wollten, muss ich leider auf ein anderes Mal vertrösten.

Achtung: Bei der Veranstaltung gilt generelle Maskenpflicht!
*********_1963 Frau
35 Beiträge
Hallo!
....wünsche viel Erfolg, kann leider nicht kommen!
Lg
Lina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.