Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1589 Mitglieder
zur Gruppe
BMH Eventclub
882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Das Experiment - Werder (Havel) (20.08.2021)

****er Paar
281 Beiträge
Themenersteller 
BDSM - Das Experiment - Werder (Havel) (20.08.2021)
Ein sub kann auch bzw. dennoch ...
[h4]Fast wie ein VIP *koenigin*
... könnt ihr euch auf unserem Hanggrundstück in Werder (Havel) fühlen.[/h4]
*blumenwiese*

Wir gewähren Einlass und somit einen Einblick auf unser privates Hanggrundstück, welches sich in drei Bereiche einteilt.
Der FSK 06, FSK 16 und der FSK 21 Bereich. Im letzteren möchte ich mit dominanten Damen dem Schauspiel diverser dienstbereiter Männern frönen. Diese sollen unsere Anwesenheit dort so angenehm wie nur möglich gestalten!
Unser Hanggrundstück ist sehr naturbelassen, es ist meine ganz private Aussteigerinsel ohne so manchen Luxus. Doch mein Kröti versorgt mich bereits seit vielen Jahren mit diversen Annehmlichkeiten. Nun sollen es dort andere sub's tun.

Wir stellen einen Grill mit Holzkohle, Geschirr, Sitz- und Liegemöglichkeiten zu Verfügung. Auch eine Massageliege, ein großes Metallbett mitten auf der Wiese und diverse Schlagwerkzeuge zur Anschau.

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit schicken wir euch alle hoffentlich glücklich nach Hause!

Wir freuen uns euch bei schönem Wetter begrüßen zu können
val & ber

Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Reglungen in Brandenburg statt.

Das aktuelle Hygienekonzept kann vor Ort eingesehen werden. Aber auch vorher per Telefongespräch übermittelt werden.

Dies ist eine private Veranstaltung, für eventuelle Schäden haftet jeder selbst!


BDSM - Das Experiment
Ein sub kann auch bzw. dennoch ...

Werder (Havel), Brandenburg
20.08.2021

BDSM - Das Experiment



****er Paar
281 Beiträge
Themenersteller 
Experiment
... methodisch angelegte Untersuchung zur empirischen Gewinnung von Information.
Bei Bedarf am besten nochmal bei Wikipedia nachlesen *zwinker*
Es wird nicht mit Menschen experimentiert! Aber die Entscheidungen, Reaktionen und Schlussfolgerungen derer peinlichst notiert. *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.