Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2901 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
983 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr hetero, bi oder homo?532
Egal ob DWT, TV, CD, TI oder TS. Unter welcher sexuellen Präferenz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche von trans Menschen

****Zyy Mann
45.408 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

wir möchten darum bitten, nun zurück zum Ausgangspunkt des Themas zurückzukehren. Siehe: Partnersuche von trans Menschen.

Die hier zuletzt geführte Diskussion ist natürlich möglich, sollte dann aber bitte auf einen neuen Thread ausgelagert werden.

*danke*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
*popcorn* will sonst noch wer?
Sehr amüsant das ganze. *fernglas*
******eel Mann
457 Beiträge
.... was ist hier los?! ...
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Na hier findet eine Umfrage statt
Der TE wird oft als Trans-Frau mit TV oder CD in einen Topf geworfen.

Uns alle interessiert es wie andere TS dies empfinden.
Damit sind sowohl trans-Männer als auch trans-Frauen gemeint
und wie sie damit umgehen.
*******_nw Mann
21 Beiträge
Hallo Zusammen,

möchte dann doch noch einmal zum Thema zurück kommen

Ich bin die Laura eine transsexuelle MannzuFrau, bezeichne mich selber als shemale.

Die Suche nach Partnern für eine Beziehung ist eigentlich gar nicht so schwer, das Problem ist eher, diese zu halten
Ich lerne immer wieder Menschen kennen, die mich mit Komplimenten überhäufen, aber dann kneifen, wenn es wirklich ernst wird.....
Zum Spass haben, Sex und Party machen ist das alles wunderbar, wenn es aber dann darum geht, zu mir zu stehen, sind viele Menschen schnell wieder weg oder aber bleiben nur mit Einschränkungen.

Das macht das Ganze dann doch recht schwierig, wenn nicht unmöglich und verursacht natürlich Kummer und Leid.
Was will man machen, ich bin so, wie ich bin, wenn auch anders als die Norm.......

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn man es nicht versucht, dann gewinnt man auch nicht
Wünsche Euch allen eine gute Zeit

Liebe Grüsse Laura
*******894 Mann
443 Beiträge
@*******_nw




Könntest du mir bitte mal etwas genauer erklären was du unter dem Begriff "Beziehung" verstehst ?
*******_nw Mann
21 Beiträge
Hallo Lena,



Also ich verstehe unter dem Begriff Beziehung eine Art verpflichtende Partnerschaft, zu der beide öffentlich stehen und die auch öffentlich ausgelebt wird.
Das ist aber nur ein rohe Gerüst, welches jedes Pärchen selber mit Leben, Regeln, Grenzen und natürlich auch Freiheiten füllen muss.
Das ist aber auch nur meine Definition ganz grob, da kann sich ja jeder selber was zusammenschustern

Liebe Grüsse Laura
*******894 Mann
443 Beiträge
Hallo Laura,

Danke für deine Antwort und ein im großen und ganzen verstehe ich deine Definition. Allerdings hakt es da für mich in einer Kernaussage.

Du schreibst das das die Suche nach Partnern für eine Beziehung nicht schwer ist. Gleichzeitig schreibst du aber auch das dein Problem darin bestehtist das eine Beziehung bestehen bleibt.

Für mich passt das irgendwie nicht zusammen.

Was ich aus deinem Text lese ist es für dich nicht schwer jemanden kennen zu lernen aber das ist ja dann noch lange keine Beziehung. bzw. du lernst zwar leicht jemanden kannen aber der/die ist ungeeignet für eine Beziehung.
Zumindest so wie du dir eine Beziehung vorstellst.

Was ich meine zu lesen ist das es halt für dich eben nicht leicht leicht ist einen Partner für eine Beziehung zu finden.

Menschen wie wir es noch schwieiger einen Partner zu finden als der Normalbürger.

Ich wünsch dir das du dein passendes Gegenstück findest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.