Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2081 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
760 Mitglieder
zum Thema
Devote Frauen!442
Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da…
zum Thema
Gibt es mehr devote Frauen als Männer? Wenn ja, warum?386
Mir scheint, es gibt mehr devote frauen als männer. woran liegt das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Frauen: Hattest du schon ein Leckdate?

Zitat von ********ca_D:
Hm, also ich habe eine dominant-sadistische Neigung. Und ich werde sehr gern geleckt (wenn ich dazu in Stimmung bin). Allerdings empfinde ich es als überhaupt nicht reizvoll, ein Date auszumachen, bei dem ausschließlich geleckt werden soll. Ich mag dieses "man trifft sich ausschließlich für eine einzige Praktik" so überhaupt nicht, das reizt mich null, bei dieser Vorstellung tut sich nix im Höschen, egal ob BDSM oder "normaler" Sex. Ich habe daher auch gar keine Ambitionen, mir einen reinen "Lecksklaven" zu halten.

Ich bin ebenfalls Dominant-Sadistisch und
dem ist nichts weiter hinzuzufügen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.