Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen im Swingerclub Hollywood Fashion12
Seit kurzem ist ja im Joyclub der Swingerclub "Hollywood Fashion" in…
zum Thema
Erfahrungen Hollywood Fashion in Ettlingen
War mal jemand in letzter Zeit in dem Club und kann uns hier oder per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hollywood Fashion in Ettlingen

Hollywood Fashion in Ettlingen
Wir würden gern mal einen anderen Club in unserer Nähe (Raum Karlsruhe) ausprobieren, und von den websiten der in Frage kommenden Clubs gefällt uns die vom Hollywood Fashion in Ettlingen am besten. Kann uns jemand was zu diesem Club erzählen?

Vielen Dank im Voraus!
Hallo,
ich war mal da, hat Spaß gemacht, nette Leute, viel Los, gutes Essen, wie man sich sowas wünscht. Kann ich empfehlen.
Blue-Velvet ist auch gut in Karlsruhe-Rheinhafen.
Na dann ewähnen wir mal das Karree...
...in Philippsburg:

Ein riesen Club: Mit Sauna, Kino, netten Gastgebern, riesen SM-Spielzimmer, sauber, gutem Essen: Wir waren erstaunt von dem "neuen" Karree und meinen dass das Karree einer der interessantesten Clubs in der Nähe von Karlsruhe sein dürfte...

...unsere ungefragte Meinung *zwinker*

*****leg Paar
204 Beiträge
Hollywood Fashion
Hallo zusammen

wir waren schon öfters in diesem Club.Ist ein schöner sauberer Club mit richtiger Familienatmosphäre.Die Gäste sind alle sehr freundlich und kontaktfreudig
Danke für die Antworten...
es gibt soviele tolle Clubs in unserer Gegend, schade, dass wir nicht die Zeit haben, sie alle auszuprobieren!

Wenn die Kinder erstmal größer sind, geht die Post erst richtig ab!! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.