Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Fotografin für erot. Aktfotos gesucht.Raum BOCHUM27
Suche schon seit längerer Zeit verzweifelt eine Sie die schöne…
zum Thema
Suche Fotografin für erotische Fotos Raum Bodensee (CH)14
Würd gern professionelle, erotische Fotos von mir machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Aufstieg

Erotischer Aufstieg
dieses Bild soll viel Platz/Raum zum Reininterpretieren lassen ...
Na dann
steig ich doch mal die treppe langsam hoch.
steht da doch einfach: "anfassen verboten". *aua* wollte es gerade
machen. *ggg*

gefällt mir, das bild. *top*

lg
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Klasse Bild
gefällt mir
hab nur eine Winzigkeit zu nörgeln.
Bild schnitt soll jeder so machen wie er möchte, dazu äußere ich mich in der Regel nie, da es reine Geschmackssache ist aber bei diesen Bild hätte ich rechts etwas abgeschnitten . Damit die Treppenstufen rechts und links gleichmäßig (parallel) das Bild verlassen.
Ansonsten Top.
LG
Gordon
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
find's auch super. klasse idee *spitze*

koennte mir in anlehnung an dieses foto auch sehr gut einen 'erotischen abstieg' vorstellen. o_O


beste grueße
nike
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
absolut tolles foto
ist die tolle frau doch so weit weg *ggg*
*********t_ni Paar
545 Beiträge
sehr schönes Kopfkino,
dass sich da in mir ausbreitet... hat etwas von Unerreichbarkeit...man sieht das Ende, sein Ziel, die sehnsüchtig herbeigesehnte Belohnung und doch ist es fernab... ein harter Aufstieg aus dem Dunkel ins Licht...

LG
Light
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Corwin, als Bildkonsument gefällt mir das Bild sehr gut.
Als Fotograf möchte ich einige Kritik zu Stilmitteln anmerken.

• die Tür im oberen Abschnitt wirkt durch den Anschnitt sehr unschlüssig.
• um Räume in ihrer Räumlichkeit und der Totalen zu erfassen, sollten Anschnitte immer ins Dunkle "ausfließen" - das verstärkt die Tiefe des Raums.
• im unteren Bereich wird das Bild überflüssig großraumdunkel - ohne wirklich dunkel zu sein (Blicktrick unnötig eingesetzt).
• eine knappere Blendenwahl hätte die Räumlichkeit verstärkt ... das funktioniert jedoch nicht mit Weitwinkel (hast Du etwas um die 28mm eingesetzt?).
• durch den Beschnitt des Bildes wird der Eindruck einer Panoramakamera erzeugt. Das Auge ist bei Panos das Quer gewohnt und läßt sich auf das Hochkant-Experiment ein, weil das Bild interessant ist. Sogleich empfindet das Auge das Bild als sehr eng, weil der Beschnitt das Geländer anschneidet.

So weit der gut geschult Lehrende, der selbst immer wieder alle goldenen Regeln über Bord wirft. Schau einfach selbst drauf und such Dir das dabei raus, was Dir für Deine Bilder am besten gefällt. Güldene Regeln sind nur für die Phantasielosen unumstößlich *zwinker*

Michael
(von Trout)
hm
@ Trout - wow - jetzt wo Du es sagst!

Ansonsten finde ich die Bildidee nicht schlecht!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
... ich finde das Bild auch sehr gut, deshalb lohnt sich eine eingehende Besprechung, um es noch besser zu machen, weil es sich lohnt.

Michael
(von Trout)
******_bw Mann
23 Beiträge
Also mir gefällt das Bild sehr gut. Es ist wirklich anregend für die eigene Phantasie.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mein Kopfkino startete gleich nachdem ich mir das Bild angesehen habe.
Ich geh mal gaaaaanz langsam die Treppe hoch.

  • LG Blackangel36

*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Klasse - finden es wirklich spitze!
Die Idee finden wir schon phänomenal. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.