Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1104 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO "Sexy Day & Night" - Herne (16.08.2021)

Das Kino
******rne
3.568 Beiträge
Themenersteller 
EGO "Sexy Day & Night" - Herne (16.08.2021)
Kinotag von 10 - 00 Uhr
Heute von 10 bis 00 Uhr


Lasst euch von der prickelnden Atmosphäre inspirieren, alleine oder als Paar, erotische Filmvorführung auf höchstem Niveau. *grins*


Wie wäre es zur Einstimmung mit einem Bummel durch unseren Shop um anschließend in der Kinolandschaft den Höhepunkt des Tages zu erleben? 😊

Genießt die Zeit in unserer Lounge und erkundet unser Erlebnisreich mit seinen verschiedenen, vielseitigen Themenzimmern.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, EGO macht einfach LUST *kopfkino* *hothips* *hotbum*


*beep* Alle TV & TS "DAMEN", die als solche am Einlass erkennbar sind und ihre Voranmeldung als Ausdruck oder Screenshot vorzeigen, zahlen nur 10,-EUR Eintritt. Für TS "DAMEN" die im Ausweis als "DAME" eingetragen sind, entfällt der Eintrittspreis. *ja*

Preis für Handtücher: 2€


*beep* Zukünftig machen wir an jedem Freitag und jeden Samstag und auch vor Feiertagen zwei verschiedene Veranstaltungen, eine Tagesveranstaltung und eine Abendveranstaltung.

Unsere Eintrittskarte gilt an diesen Tagen insofern nicht als „Ganztageskarte“.

Hintergrund ist, dass wir eine durch Corona bedingte reduzierte Besucherzahl einlassen dürfen.

Um weiterhin wirtschaftlich arbeiten zu können, benötigen wir also ein neues Konzept.

Um unsere Gäste der Tagesveranstaltung nicht zu verärgern, gewähren wir für die Abendveranstaltung einen Nachlass von 14€ auf den vollen Eintrittspreis in Höhe von 22€.

Es ergibt sich also für jeden Herren, der auch bei der Abendveranstaltung dabei bleiben möchte, eine Nachzahlung in Höhe von 8 Euro.

Ab 18:00 Uhr besteht auch die Möglichkeit, sofort die Abendkarte für 22€ zu kaufen, dann erheben wir keine Nachgebühr.



Vielen Dank für euer Verständnis. *danke*


*alarm* Selbstverständlich finden ALLE unsere Veranstaltungen NUR unter den aktuellen Corona Richtlinien des Landes NRW & der Stadt Herne statt.

Unter https://www.joyclub.de/cinema/homepage/3500408-292035.unser_hygienekonzept.html könnt ihr diese mit nur einem Klick jederzeit nachschauen.


Folge Deiner Lust! *cool*


Das Team vom EGO24 Herne wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale. *grins*


EGO "Sexy Day & Night"
Kinotag von 10 - 00 Uhr

Herne, Nordrhein-Westfalen
16.08.2021

EGO "Sexy Day & Night"



*********s1976 Mann
43 Beiträge
Frühbesuch
Guten Morgen.Ist denn heute Morgen *blowjob* schon wer da ?!
*******991 Mann
30 Beiträge
Un scheinbar
Wir wären gegen 19 Uhr da, fals du noch da bist und Lust hast würde ich mich freuen 🙂.
Zitat von *******991:
Un scheinbar
Wir wären gegen 19 Uhr da, fals du noch da bist und Lust hast würde ich mich freuen 🙂.

Ich warte gerade den Regen ab... Ohne Auto wollte ich jetzt nicht durch strömenden Regen.... Bin schon feucht genug
*******_nw Mann
7 Beiträge
Abholen
Ich könnte dich jetzt abholen kommen, wenn du magst! Dann können wir ins EGO
Un_Scheinbar wann bist du denn ca im Ego. So ab 18 Uhr wäre ich auch dort.
Da bin ich noch da
Un scheinbar schon da?
Wollte mich gleich auf den Weg machen
Komme jetzt
Und ist schon was los?
********oy69 Mann
24 Beiträge
Unscheinbarer Fick 😏
Hi Unscheinbare
Treffe ich Dich noch zw. 20-21 h im Ego ???
Geile Grüße Michi
Hallo
Bin gegen 20 Uhr da
Freue mich auf euch
******l69 Frau
287 Beiträge
Sind gegen 20. 30 noch spielfreudige Männer vor Ort?
Zitat von ******l69:
Sind gegen 20. 30 noch spielfreudige Männer vor Ort?
Ich fahre gleich los
****kdi Mann
48 Beiträge
Ja ich bin noch hier
****kdi Mann
48 Beiträge
Freue mich auf dich
****kdi Mann
48 Beiträge
Sorry batgirl hab leider kein foto drin. Freue mich dich gleich kennenzulernen
War heiß 🔥danke den Teilnehmern....
**********ms676 Frau
7 Beiträge
Danke für den schönen Abend 😊
****te Mann
1 Beitrag
Danke, war sehr schön mit euch. Können wir gerne wiederholen.
War wie immer mega klasse, jedoch einige der anwesenden zu schüchtern und zurückhaltend. 😉
Danke dennoch denjenigen deren 💦ich bekommen habe
War ich zur falschen Zeit da das ich euch alle verpasst habe 😂
*******in78 Mann
23 Beiträge
Zitat von ******rty:
War heiß 🔥danke den Teilnehmern....
Du warst auch 🔥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.