Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
996 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht für Sex-Spiel: Ereigniskarten für Sex-Monopoly3
Wir haben eine Art Sex Monopoly selbst gemacht und suchen jetzt Ideen…
zum Thema
Ideen für einen "besonderen" Adventskalender gesucht46
Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Monopoly (Ideen gesucht!!!)

Erotik Monopoly (Ideen gesucht!!!)
Hallo liebe Community,
ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken, selber ein nettes Erotikspiel zu entwerfen und da ich im Moment gerade die Möglichkeit habe, das ganze technisch auch in die Tat umzusetzen, wollte ich nunmehr auch mal zur Tat schreiten. Allerdings könnte ich von Euch noch ein paar tolle Ideen zum Spiel gebrauchen!!!

Zum Spiel: Ich habe an eine erotische Variante des wohl bekannten und allseits (mehr oder weniger) beliebten Monopolys gedacht. Grundidee ist, dass es kein Geld geben soll, sondern alles über "Aktionen" bezahlt werden soll. Damit meine ich zum Beispiel, dass man, falls man auf die Straße eines Mitspielers kommt, ein Kleidungsstück ausziehen muss, Sahne vom Bauch des Straßeninhabers lecken muss, oder ähnliches.
Darüber hinaus soll es noch "Erlebnisfelder" geben, auf denen man eine Karte mit Aufgabe zieht und z.B. einen Orgasmus vortäuschen, einen LapDance aufführen oder eine intime Frage beantworten soll.

Was ich von Euch dringend bräuchte wären zusätzliche Anregungen (Spielregeln, neue Straßennamen wie Reeperbahn oder Große Freiheit, Aufgaben für die Ereignisfelder, etc...)
Wir würden uns total über Eure Antworten freuen und sind schon sehr auf Eure Ideen gespannt.

Beste Grüße,
Eure Najaden
Davidwache wär doch ne nette Idee fürs Gefängnis
*******_nw Mann
24 Beiträge
Badstrasse und Turmstrasse können bleiben ; Turmstrasse jedoch mit einer anderen Bedeutung

Schloss und Parkstrasse auch , wobei Park wiederum eine andere Bedeutung gewinnen sollte

Die Bahnhöfe bekommen ebenfalls einen "nuttigen" Touch z.B
Warum das Rad neu erfinden? Was du dir da ausgedahct hast, gibt es doch bereits seit langem. Das Spiel heisst eropoly und hier im Forum sollten sich zig Beiträge dazu finden.
******smo Paar
815 Beiträge
Zustimmung
hier muss ich bibi_sword zustimmen, da wir es selber gespielt haben und auch nicht missen möchten. Wieso möchstest du das Rad neu erfinden ?

LG

MrmsGismo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.