Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
622 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2759 Mitglieder
zum Thema
Sexy Klamotten kauft ihr wo?29
Wo kauft Ihr eure sexy Klamotten? Online? Oder doch vor Ort?
zum Thema
Shopping-Tipps für Leder Dessous für schlanke Frauen?5
Es gibt jede Menge Shops in denen Dessous für mollige Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Klamotten für Mollige - habt ihr Tipps?

**********se2_0 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Klamotten für Mollige - habt ihr Tipps?
Eine Frage in die Runde die zum größten Teil wahrscheinlich die Mädels hier beantworten können,mit den gewissen Rundungen..Wo kauft ihr eure Dessousfür mollige?Lack/Leder , Spitze usw.. Habt ihr Tipps??
Heiße Grüße Sommerbriese21 *kuss*
*******hen Frau
34.490 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

Ich finde BonPrix hat tatsächlich ganz schöne Sachen
Preislich absolut okay

https://www.bonprix.de/kateg … sse-groessen-waesche-erotik/

LG Libellchen
*******ant Frau
27.916 Beiträge
In der Gruppe Curvy& beautiful gibt es da öfter mal Tipps. (Kann leider nicht verlinken).
*********2020 Paar
104 Beiträge
Schau mal bei Cats sind hier bei Joy da kauft Katrin auch
*********2020 Paar
104 Beiträge
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
„Spitze“ gibt es bei Change und Hunkemöller *g*
*****ssA Frau
2.253 Beiträge
Wenn, kaufe ich meine Dessous bei andalous-dessous.de....Sehr schöne Qualität und bei meiner Konfektionsgröße von 46-48 passten die Sachen bisher immer.

IdS *victory*
Finde eigentlich das eine frau alles tragen kann, was ihr gefällt. Wenn Du Dich nicht nur nackt hübsch findest, sondern auch in dessous, dann findet Dich jeder Mann auch erotisch
*******ous Frau
551 Beiträge
Immer wieder hübsche Wäsche auch in ausgefallenen Designs/Farben gibt es bei Savage X (momentan mein Favorit).

Hunkemöller hat auch schöne Teile (zu meinem Leidwesen 😄😄) , allerdings kommt es da schon darauf an wie Curvy man ist. Da ist bei deutlichem Übergewicht bzw. auch sehr großen Brüsten nicht mehr viel passendes dabei ehrlich gesagt. Für sehr stabile Damen daher nur bedingt geeignet

Positiv überrascht war ich von einer Lieferung von Lovehoney, sehr hübsche Teile in guter Qualität, allerdings leider seit Brexit zollpflichtig (Versand erfolgt aus GB).

Evas Intimates hab ich noch nicht probiert, steht aber auf meiner Liste. Da sind zb Babydolls und Negliges mit Bügel zu bekommen (das ist einfach vorteilhafter mit großer natürlicher Büste).

Cats wurde schon genannt, sehr schöne Auswahl auch in großen Größen, vernünftige Beratung, gute Qualität. Hat mir sehr gut gefallen und wird definitiv nochmal zum shoppen besucht. Ist allerdings wetlooklastig würde ich sagen, das sollte man mögen.

Bonprix hat auch schon mal nette Stücke dabei , die Negliges mag ich ganz gerne zb

Dresslily oder Rosegal etc kann man mal machen , da gab es auch schon mal hübsche Treffer. Ist halt überwiegend leichter Stoff, nicht immer ganz vorteilhaft geschnitten, preislich aber natürlich der Knaller.

Von Läden wie Orion bin ich eigentlich weg. Angebote in größeren Größen sind überschaubar, Qualität auch nicht sooooo berauschend für den Preis. Cottelli Collection bekommt man auch wo anders .

Playful Promises hat auch sehr schöne Stücke, manchmal findet man die abgesehen von der eigenen Webseite auch bei Zalando (oder war es Asos? )

Das ist das was mir ad hoc einfällt. Ganz überwiegend shoppe ich selbst bei Hunkemöller und Savage X 💸💸💶💳 *my2cents*
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Mit Geduld in vielen Geschäften vergleichen und dann eine bequeme, qualitativ hochwertige Korsage kaufen, die dank einer guten Schnürung notfalls auch Raum für "Zuwachs" lät!
Ansonsten habe ich mir bei Ulla Popken kürzlich eine schwarze sehr weite leicht durchsichtige lange Hose gekauft. Bleibt einem ja überlassen, ob man da einen Slip drunter zieht oder nicht. Außerdem besitze ich zwei body-suits, beide elastisch, der eine aus Spitze, der andere wie ein halbdurchsichtiger Nylonstrumpf von Hals bis Fuß und ouvert.... Wenn man google richtig füttert, spuckt es da einige Möglichkeiten aus. dieses beiden letzteren Teile habe ich schon so lange, keine Ahnung mehr, woher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.