Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1101 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1980 Mitglieder
zum Thema
Hangover Horny - Wer kennt es?53
Bei mir ist es immer das Gleiche – Wenn ich verkatert bin, bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Horny Hangover

Horny Hangover
Kennt ihr das unbändige Gefühl der pausenlosen Erregtheit nach einer durchzechten Nacht am nächsten Tag?

Abgesehen vom Kater könnte das doch ein geiler Tag werden! *popp* *zwinker*


Wie sind eure Erfahrungen??
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
Lange isses her aber ich weiß genau von was Du schreibst.
The Das after ... Frag nicht nach Sonnenschein *haumichwech*
Aus persönlicher Erfahrung können wir soviel sagen…Wenn die vorherige Nacht den einen oder andern Erotischen Faktor hatte, sei es durch einen Flirt in der Disco oder im Lokal, einen verführerischen Tanz , eine Anmache oder ähnliches und es waren ein zwei Drinks mehr im Spiel ist die Gefahr eines versexten Folgetages wesentlich höher 😂 Gibt sicher schlimmeres *grins* Aber das Phänomen per se ist echt interessant.
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Zitat von ****co:
Horny Hangover
Kennt ihr das unbändige Gefühl der pausenlosen Erregtheit nach einer durchzechten Nacht am nächsten Tag?

Absolut *mrgreen* Kann ich so unterschreiben. Alkohol ist für mich eigentlich der größte Lustkiller
überhaupt. 1-2 Glas Weißwein reichen schon und meine Libido läuft gegen null. Aber am Folgetag
holt meine Libido dann alles nach *lach*
*******871 Mann
78 Beiträge
Kann ich von mir nicht behaupten. Da ich nie einen Kater bekomme und am Tag danach nur völlig übermüdet bin, hält sich entsprechend die Libido in Grenzen.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Verstehen wir gut, nach einer langen, sexreicher Clubnacht, aber ohne Alkohol.
Da wird nach dem aufwachen, gerne erzählt, was der andere so empfunden hat und weitergemacht. *top*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich hab dann meist erstmal Hunger.
*******ant Frau
27.422 Beiträge
Zittrig, Watte im Kopf (in der harmloseren Variante), schwach auf den Beinen und irgendwie "durchlässig"-
Jupp. Kann beide Zustände für mich durchaus vergleichen, wenn ich so zurückdenke. *mrgreen*
Oh ja wer kennt es denn nicht 😌
Nächster Tag wird zum
Marathon im Bett *popp*
******787 Mann
3 Beiträge
Waren hammermäßige Tage.
Bist der Penis glüht.😊
Wenn sich der Kater in Grenzen hält bin ich am nächsten Tag fast nicht zu bremsen *sabber*

War der Abend aber richtig stark, in Richtung Totalabsturz, dann ist außer mörderischen Kopfschmerzen am nächsten Tag nichts los
**********heory Mann
440 Beiträge
Hhm, also dann müssen wir mal die Definition eines Hangovers klären.
Ein Hangover bedeutet für mich, mit dem Alkohol wurde über alle Maßen übertrieben und das eigene Limit mal geflissentlich ignoriert.
In einem solchen Fall kann man mir am Folgetag das liebreizendste Geschöpf nackig auf den Bauch binden, da ist nichts mit *popp*

Wird beim Horny Hangover aber tatsächlich nur eine moderate Grundmenge an Alkohol (meist in süßen Getränken mit etwa 12-25 % vol.) verköstigt und das liebreizende Geschöpf von gestern Abend ist noch da am nächsten Morgen und hat seine Attraktivität in keinster Weise eingebüßt, kann es morgens gern so weiter gehen, wie es abends endete.
Denn mal ehrlich: wer wartet bei Horny schon auf den Hangover, wenn die Gelegenheit sich davor schon bietet? *fiesgrins*
*******ant Frau
27.422 Beiträge
Hm.
Ich definiere einen Hangover schon immer ganz altmodisch/old school als "Kater"-
und mit süßen Getränken alkoholischer Art kannze mich jagen. *panik*
**********Joker Mann
80 Beiträge
Ich weiss genau was du meinst.
Wenn es kein Hangover, sondern ein moderater Kater ist bin ich am Tag nach dem feiern einfach ständig spitz.
Warum? Keine Ahnung.

Vielleicht erklärt ein teil die Müdigkeit, denn auch ohne "Verkaterung" bin ich übermüdet oft irgendwie angeschärfter als normal.
**********llbar Mann
266 Beiträge
Betrunken ungern, unschön! Liebestrunkenheit fast ein Elixir
Das Gefühl trotz wenig Schlaf oder auch mal eine Nacht oder das Wochenende von Fr-So. hauptsächlich mit Sex und Geilheit zu verbringen, kenn ich mehr als gut, ich mag es aber weder besoffen, noch verkatert zu sein, auch wenn es beim Weggehen, wenn dann hochprozentige Alkoholgetränke, neben Sprudel und Multivitamin-Getränken sind, die ich in der Nacht dann trinke, [Absinth mit 83%, Stroh 80% in den Cocktails o. Drinks, Griechischer Import-Ouzo um die 60%, oder ein guter gebrannter Schnaps o. Whisky, mit 40+% den Alkoholrausch, also das stark angetrunken oder voll besoffen sein, macht einfach keinen Fun und solch ein Abend/Nacht wären dadurch auch nicht schön. zum Vögeln, Feiern und Tanzen, aber öfter einheizend.
Der Pegel liegt aber unter der Menge, sich stark angetrunken zu fühlen und wird mit der Aktivität, wieder zum "normalen Gefühl", ohne Negative- Nebeneffekte durch Alkohol.

Aber da ich oft, eine Menge Sexuellen Reiz und eine regelrechte Trance durch Sex, Sex, Sex und noch mehr Sexuelle Stimulation benötige, um mich zufrieden sein zu lassen, kenne ich das Gefühl: "I just can't get enough" in sehr stark ausgeprägter Form, als fast: "Normalzustand", da interessiert es nicht, ob das Wochenende insgesamt nur 4-5 Std. Schlaf oder Ruhe hat, weil sich das Gefühl, der: "Liebestrunkenheit" dann in Folge, mehr als jedes andere Hochgefühl bis mitten in die Woche zieht, für mich gibt es keinen besseren Boost an Lebensfreude als eine Menge Sexueller Reize und Befriedigung. *freu*
Jedoch kann dies ebenso dazu führen, dieses ungestillte Verlangen, viel stärker zu haben, als die Partnerin, wo bei Ihr, das Gefühl: "Nix geht mehr, ist genug und überreizt, eintritt."

Sich bei mir aber: "Ist absolut nicht genug, ich brauch viel mehr, in das Gefühlsbewusstsein drängt, was ein Ignorieren, nur mit hinnehmen: "Vollkommenen unbefriedigt seins" bedeuten würde. Weshalb dann, dieses Verlangen zu stillen, eben Selbst erledigt werden will.
Was dann auch nicht eben mal kurz bedeutet.
Ob man es nun Nymphoman oder Sexsüchtig nennt, ich leb damit glücklich.
(Ohne ginge es nicht. Z.b.: durch Verzicht oder ggf. sogar ein Unterdrücken durch was: Medikamente? Warum sollte ich Medikamente nehmen, um unglücklicher und unzufrieden leben zu können?)

Den Sinn darin, sich zwar unglücklich, aber Lustlos, durch die Medikation fühlen zu können, wo man die Medikamente dann nimmt, um: ""Unglücklich sein, erträglicher erscheinen zu lassen und keine wachsenden Sexuellen Bedürfnisse zu spüren""
""Welchen Sinn das haben soll, ich kapier es einfach null... Wozu sollte ich mir das Antun?""

Vielleicht könnte ja jemand, anderes im Forum: Mir ein/ mehrere plausiblen Argumente benennen, was daran:
"Ein besseres Leben," bedeuten würde?
Danke und Schönes Wochenende. *cheers*
Ich kann sehr gut verstehen was ihr meint. Und diese Tage nutze ich auch immer sehr gerne, um neues zu probieren. Ich fühle mich da immer etwas lockerer 😋
*********se85 Paar
530 Beiträge
Ja, ja und *ja* jedesmal frage ich mich wieder warum das gerade nach einer langen Nacht so extrem ist *lach*
Ich habe auch das Gefühl, dass masturbieren gegen den Kater hilft! *freu2*
Passiert mir auch immer wieder 😁
Ich hab nach so einen Club Tag viel Adrenalin in mir und komme nicht zu Ruhe.
Unglaublich.
Ich brauch dann sehr lange, um runter zu kommen. ( ohne Alkohol selbstverständlich)
Für andere vielleicht undenkbar.
Aber so 6 bis 7 Stunden im Club ist schon eine Hausnummer. Lach.
Zitat von **********Joker:
Ich weiss genau was du meinst.
Wenn es kein Hangover, sondern ein moderater Kater ist bin ich am Tag nach dem feiern einfach ständig spitz.
Warum? Keine Ahnung.

Vielleicht erklärt ein teil die Müdigkeit, denn auch ohne "Verkaterung" bin ich übermüdet oft irgendwie angeschärfter als normal.
Ich kenne das auch. Ist zwar schon lange her, aber ja. Vor allem wenn ich einen netten Typen kennen gelernt habe.
*****485 Paar
220 Beiträge
Grüßt euch.
Wir hatten so einen Tag nach einem heißen Dateabend mit einem anderem Paar.
Wir waren zwar körperlich total fertig, nutzten aber jede Gelegenheit um weiter zu machen.
Am Ende des Tages hatte Sie 6 Orgasmen und Er 2.
Aber es war richtig geil.
Zitat von *****485:
Grüßt euch.
Wir hatten so einen Tag nach einem heißen Dateabend mit einem anderem Paar.
Wir waren zwar körperlich total fertig, nutzten aber jede Gelegenheit um weiter zu machen.
Am Ende des Tages hatte Sie 6 Orgasmen und Er 2.
Aber es war richtig geil.

Ausgepowert aber zufrieden So kann man sich gut in die Woche starten 😊👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.