Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
zum Thema
Keuschheitsgürtel, was gefällt euch daran? 25
Welche Frau würde gerne einen KG tragen und warum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederkleid der Frau tragen !

Lederkleid der Frau tragen !
Moin moin !
Meine Frau hat mir in einer lauen Mai - Nacht vorgeschlagen, ihr Lederkleid und ihre High Heels Stiefel anzuziehen. Tragen fast die gleiche Größe aber trotzdem überaschend für mich. Hat jemand auch solche Erfahrung gemacht ??? Habe es aber trotzdem getan, und es war einfach Super...
sachen der frau tragen
ich habe sowas schon öfters gemacht! vor ein paar tagen bat sich mich einen schwarzen spitzen string ihre halterlosen strümpfe anzuziehen, dann gab sie mir einen langen schwarzen rock und high heel stiefel. war ein super gefühl und sie ging ab wie noch nie!

Lg ben
Hallo Ihr zwei,
Ihr Glücklichen. Von so einer Frau träum ich schon ewig.
Meiner Frau (sie weiss von meinem Faible) würde das nicht im Traum einfallen. Sie sagt es nicht , aber sie hält es wohl für pervers. *snief* *snief* *snief*
Hab ich ja glück gehabt *g* Hab so eine Freundin die auch relativ viel im gegensatz zu anderen mit macht. zwar findet sie schuhe total abturnend, aber ich find sie geil. probieren auch manchmal was neues aus, is einfach geiles gefühl *g* Tanga ist im alltag ja auch schon standard...
lg
Das ist bei uns kein Problem. Wir machen schon jahrelang Partnerlook was die Dessous anbelangt. Auch in unseren Latex - und Ledersachen. Auch trägt er manchmal ein Spitzennachthemd oder ein Babydoll. Letzte Woche habe ich ihm mal aus Spass im Schuhladen als er Sandalen probierte ein Paar hochhackige hingestellt. Er zog die an und ging ein par Schritte als ob er schon immer welche trug. War aber das erste mal. Nun trägt er sie zu Hause für mich. Ich finde es klasse. Warum sollen schöne Sachen nur für Frauen da sein?
Ich kann die Frauen zwar nicht verstehen, die sich da sperren, aber man muß wohl so kulant sein zu akzeptieren, dass sie halt, vermutlich durch die Erziehung, so intollerant in solchen Dingen sind.
L.G.Ulla
stimme Chefchens zu
hallo,

kann Chefchens nur zustimmen, das ich es auch nicht verstehen kann das es Frauen gibt die damit ein Problem haben. Vielleicht liegt es auch daran in welchem gesellschaftlichen Umfeld man sich befindet.
Die Leute die sich in solchen Kleidern wohl fühlen werden immer in eine bestimmte Schiene geschoben. Möchte nicht wissen wie viele Leute auf der Strasse schon an mir vorbei gegangen sind die sich auch für so etwas intresieren ohne es öffentlich zuzugeben.
Ich muß dazu sagen, das mein Partner seine schönen Sachen nur bei uns in der Wohnung an hat, da sich so etwas in unserem Wohngebiet schnell rum sprechen würde und wenn man mit dem Finger dann auf uns zeigen würde wäre das nicht so schön.

LG TGA
Hallo
Ich finde es auch Geil sachen einer Frau zu tragen besonders wenn sie aus Lack ,Leder oder Latex sind *rotwerd*
Hochhackiger gruß
Mr Stiletto
Sachen der Frau tragen
Habe neulich einen supertollen Damenledermantel ersteigert! Kann leider die Sachen meiner Freundin wegen des Grössenunterschiedes nicht tragen.Wenn wir beide dann unsere Ledermäntel anhaben, sei es auch nur zum Kuscheln, dann ist es wirklich eine supergeile, tolle Sache! Ich finde Damensachen einfach erotischer, auch zum Selbsttragen. Bin ich jetzt ein Transvestit? Glaube nicht! Ist ja eh' nur zum Haus- und Bettgebrauch!Happy cuddling an alle!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*********rger Mann
10 Beiträge
würd ich mir auch wünschen
ihr glücklichen....
also so eine frau würd ich mir auch gerne wünschen !
es gibt soviele schöne sachen für die frau, ist ja auch unfair wenn nur sie es tragen dürfen oder...?
Bianca
...wie man sieht kannst du es doch auch tragen.
Bleib so wie du bist!Hübsch!
*********rger Mann
10 Beiträge
hab keins
...nur hab ich leider gar kein lederkleid... *snief*
Das könntest du ja schnell ändern *zwinker*
Lohnt sich bestimmt *genau*
howy
*****eue Paar
46 Beiträge
Ab und an zieh ich (m) auch mal die Strümpfe oder ein Kleid meiner Frau an und Sie freut sich immer wie schön mir die Sachen passen *g*

LG Stefan
*******esun Mann
123 Beiträge
eine Freundin kam eines Tages auf mich zu und bat mich ihre sachen für sie zu tragen...
Es wr eine Offenbarung, zu wissen wie wundervoll sich die feinen Teile am Körper anfühlen. Sie war so erregt, das es nicht aus zu halten war...
Und dann sind wir beid in voller Montur explodiert..
Leider ginbg die Frau...
Dieses Gefühll wollte ich aber nicht mehr hergeben...
Also trage ich es hinund wieder für mich..
und geniesse in der Stille..
Dankbar wäre eine frau wieder kenen zu lernen, die genau dies mag..
******erg Mann
5 Beiträge
Bevor ich mit meiner jetzigen Frau zusammenkam, war ich mit einer Dame liiert, welche mehrere Kostüme aus Leder im Schrank hatte (neben anderen normalen Klamotten natürlich).
Für sie war das ganz normale Bürokleidung...
Nun war es eines Tages so, dass ich frei hatte und irgendwie ziemlich heiss war.
Ihr ahnt womöglich, was kam... bislang hatte ich zwar des öfteren ihre Dessous heimlich angezogen, an mehr hatte ich jedoch kein Interesse.
Wo ich nun also im Schrank nach sexy Wäsche suchte, fiel mir zum ersten Mal bewusst das weisse Kostüm auf und ich wollte wissen, wie es sich wohl anfühlt... Nachdem eine corsage samt Halterlosen angelegt war, kam der lange Lederrock an die Reihe, danach das boleroartige Oberteil.
Alleine schon das etwas einengende Gefühl vom relativ stramm sitzenden Rock in Verbindung mit der herrlichen Jacke war unbeschreiblich, darin in der Wohnung herumzugehen und das Reiben zwischen Nylons und Leder zu spüren und zu hören... Wahnsinn.
Ohne aktiv etwas zu machen, kam ich sehr schnell, was doch ungewöhnlich war.
Während ich gerade dabei war, mich aus dem Rock zu schälen und den Bolero abstreife, sehe ich aus dem Fenster im 1. Stock und erkenne das Auto von ihr- in ihrer Parkbucht!
Scheinbar ist sie auf dem Weg nach oben und ich rase ins Schlafzimmer- immer noch in Corsage und mit einem "etwas" angenässtem Rock!
Nun, es ging gerade nochmal gut, blitzschnell raus aus den Klamotten, Kostüm wieder hingehängt, Dessous in die Schublade und rein ins Bad- gerade noch rechtzeitig.
Das war bis dahin die knappste Sache gewesen, ab da hatte ich mich bbesser abgesichert, wenn ich Spass allein haben wollte. Wäre äusserst schwer gewesen, ihr das Geschehene zu erklären.

Gruß aus HH
will nicht als Spiesserin darstehen, aber ich fände es nicht so toll wenn ich mal nicht zu Hause bin und mein Liebster meinen Kleiderschrank plündert...

Ein wenig neugierig wäre ich schon wie er im Ledermini aussieht, zumal ich dann auch ungehindert überall rankommen würde... *zwinker*
aber trotzdem... ich mag es nicht wenn andere Leute meine Klamotten tragen.
*******esun Mann
123 Beiträge
Liebe Ledermini..
Dann pack ihm dochmal ein schönes Outfit zusammen aus deinem Schrank und bitte Ihne es für dich an zu ziehen..
Bin mal auf deine Wallungen gespannt..
@Bianca B
Mal so anbei, wow du bist echt ne heiße Schnecke wenn man das so sagen darf, das Neckholder ding in Rosa, wo hast du das her?
*********rger Mann
10 Beiträge
oh.. das hab ich schon lange im schrank
glaube es war damals vom pinkie im schlußverkauf
5,- *g*
aber das enger nähen und kürzen hat dann 20,- gekostet....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.