Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Canon EOS 400D65
Habe mir zu Weihnachten die Canon EOS 400D zugelegt, macht echt…
zum Thema
Ersatz für Canon EOS 1000D - welche gebrauchte DSLR?32
In Sachen Robustheit und Akkulaufzeit ist meine alte Canon EOS 1000D…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauschen im Bild

blitze
die luchse lassen sich von meinem gblitze nicht sonderlich beeindrucken. nach dem 2. mal wars ihnen piepegal.
die sache mit dem ir hab ich mir auich schon durch den kopf gehen lassen, aber als zu kostenintensiv verworfen, zumal es dann eben ir-mässig aussieht->nicht schön jedenfalls.
aber das geht jetzt zu weit ot. schlussendlich läufts drauf raus: gegen zuwenig licht hilft nur mehr licht.
oscar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.