Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Urlaubserfahrungen als Paar

*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Urlaubserfahrungen als Paar
Folgendes zur vorstellung meiner Frage, ihr macht urlaub in Deutschland und dort in einer bekannten Pension. Nach der Ankunft lernt man so manchen Gast kennen ,kommt ins Gespräch und eventuell macht man gemeinsame Aktivitäten. Der Sinn war nicht gezielt Swingen weil in der Pension ist man ja bekannt, aber mit speziel Paar merkt man die gleiche Wellenlänge auch bezüglich Erotik. Bei unternehmungen wie Wandern-Schwimmen kommt man sich auf die ein oder andere Art näher.

Jetzt zu meiner Frage wie geht ihr auf das Paar zu und wie weit geht ihr ausserhalb der Pension? Hat dieses schon jemand erfahren und wie sind die gemachten "Nur" Urlaubs erfahrungen?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich spiele immer mit offenen Karten. Wenn ich Menschen kennenlerne klopfe ich vorsichtig ab ob es sich eventuell um neugierige oder gar Swinger handelt. Meine Partnerin hat mir früher dabei meist grünes Licht gegeben. Man muss ja einiges von sich preisgeben. Man muss vorsichtig vorgehen. Vielleicht interpretiert man Zeichen ja auch falsch. Meistens haben wir früher jedoch offene Türen eingerannt.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
es ist meist das unverhofte oder neue was viele zurückhaltend macht. die wenigsten fahren mit dem gedanken..ficken oder swingen.. zu wollen in den wohl verdienten urlaub. dazu würde wenn es passt das neue zum beispiel..streicheln-fingern-lecken-blasen -wichsen .. beim gemeinsamen wandern sein was verhaltent oder schüchtern werden lässt. die gedanken sind eben wenn auf urlaub eingestellt und nur dazu.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wenn es passt wäre es schade, die Chance zu vergeben...
Wir sind im Urlaub ungeplant zu unserem ersten PT gekommen...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wir hatten schon viele , tolle und auch spontane Erlebnisse, gerade in Schweden, Dänemark. Egal ob Hotel oder unterwegs im Womo.
*****er2 Mann
171 Beiträge
Der Urlaub als Paar ist für erotische Erlebnisse ideal , grade wenn man entspannter ist, fremde Leute kennen lernt , da macht man dinge die man im Alltag vielleicht nicht machen würde und wenn man dann einen anderen Mann kennen lernt und die Chemie stimmt warum nicht.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Gehen wir mal weg von der erfahrung mit Swingen oder Partnertausch,wie gehen den Paare wo der Alltagssex einzug gehalten hat mit dieser Situation um. Nicht jedem ist es gegeben auf Menschen zu zugehen und offen zu Reden über gewisse Tabu dinge! Sieht man diese aufkommende Lust als störend oder schmutzig an?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na du stellst die Frage hier in Joy, da sollte das Thema, kein Problem sein. *nixweiss*
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Oh doch hier sind sicher Menschen die wenig bis keine Swinger erfahrung haben und sich Informieren möchten ! Auch gibt es hier Menschen die im Net auf seiten wie Joy aktiv sind aber in der Realität untertauchen mit nicht agieren.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dann bin ich mal gespannt *popcorn*
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Wird nicht hier wo dann möglichkeiten gegeben das auch newbies etwas zu schreiben können wo dann. sicher gibt es hier unzählige themen aber wo schon interna preisgegeben wird und debattiert hält sich ein neuling im hintergrund. so aber ist zumindestens ein versuch menschen aus ihrer stille zu locken, und sicher wird es dadurch keine flut an post geben und auch nicht direkt antworten.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*******ebhs , habt ihr Erfahrungen damit gemacht, oder wollt ihr Tipps dazu?
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
@****ity so wie als auch, und tipps möchten wir wenn für alle die im joy sind .
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ok, wir haben es gemerkt, durch Gesten , Art der Unterhaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.