Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche nach dem passenden Stammtisch

********feel Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Die Suche nach dem passenden Stammtisch
Hallo zusammen

Meine Freundin möchte sich nun endlich dem Thema polygam/polyamor widmen.
Ich bin es schon seit meiner Jugend. Für sie war das nur bislang immer weit weg.
Sie glaubt, dass ein Stammtisch und nette Menschen, die eventuell einen ähnlichen Weg hinter sich haben (mono -> poly), zum Austausch und für Unterhaltungen, der richtige Weg wären.

Wir wohnen in der Region 88 aber sind auch bereit zu Reisen. Habt ihr vielleicht Tipps ?

viele Grüße
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.