Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
976 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust Spätsommer Party - Kiel (28.08.2021)

*********dpaar Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Lust Spätsommer Party - Kiel (28.08.2021)
Swingerspaß für jeden
Hallo liebe Leute!
Wir wagen es wieder und machen zusammen mit einem befreundeten Paar eine private Party in mitten vom schönen Kiel. Wir haben dazu eine schöne Wohnung angemietet die sich über 2 Etagen erstreckt und einige Möglichkeiten bietet. Wir suchen insbesondere Paare und Frauen die Lust haben diese Party mit uns zu genießen und sich den evtl. Begierden hinzugeben, aber natürlich alles ohne Zwang und Muss! Auch ein oder 2 Soloherren werden wir wahrscheinlich die Möglichkeiten geben dabei zu sein um das ganze ein wenig auf zu lockern! Wir, die Gastgeber, sind keine hardcore swinger und suchen eher den gelegentlichen Kick mit Partnertausch und Durcheinander und darin sind wir bereits erfahren. Unsere letzte Party war sehr schön und stimmig und zielte insbesondere aufs Kennenlernen und Spaß haben ab und das möchten wir hier nochmal ganz deutlich sagen, es wird keine lautstarke "Abrissparty" geben,sondern ein schönes stilvolles miteinander!
Wir bitten euch bei der Anmeldung uns auch gleich ein zwei Bilder mit Gesichtern zu schicken damit wir einfach sehen können mit wem wir es zu tun haben und letztendlich gemeinsam entscheiden werden wer passen könnte! Wir möchten uns an dieser Party natürlich nicht bereichern,aber wollen natürlich auch nicht alles alleine bezahlen. In eurem Eintritt enthalten sind: Getränke (Soft, Bier und Hardgas), die Nutzung der Wohnung, Snacks und Knabbereien, Dusche und unter Umständen auch Übernachtung!
Wir freuen uns schon sehr drauf und auch auf Euch 🤗🍻

Corona Hinweis:
Es gelten die jeweils geltenden Bestimmungen und da es ein entspannter Abend werden soll,beschränken wir das ganze auf 20 Personen. Die Gastgeber sind durch geimpft und wir bitten auf jeweilige Hinweise falls ihr das auch seid! Wir werden hier garantiert keine Unterschiede zwischen geimpft oder nicht geimpft machen, denn das ist eine Entscheidung die jeder selbst treffen muss. Aktuell sind wir aber wohl verpflichtet die Namen und Anschriften zu erfassen, aber da wir wissen das es vielen unangenehm ist so privates direkt fremden Preis zu geben, werden wir mit der Luca App arbeiten und jeder kann sich dadurch "anonym" per QR Code registrieren, wir denken das ist gut. Desinfektion und Handtücher, sowie Duschmöglichkeiten sind gegeben!


Lust Spätsommer Party
Swingerspaß für jeden

Kiel, Schleswig-Holstein
28.08.2021

Lust Spätsommer Party



Oha
Wow, das wäre dann unsere erste "Party" seit fast 2 Jahren..... Wir wissen gar nicht mehr wie das funktioniert.. 😂
Ja so geht es vielen.
Deshalb ist es schön das ihr dabei seid.
Lasst uns einfach Spaß haben und das Leben feiern.
Noch sind wir nich dabei... *zwinker*
*********dpaar Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Bitte die Dates einfach ignorieren
Achtung an die Solo Herren!!! Bitte seht doch von Date Anfragen ab wenn ihr noch gar nicht auf der Party seid, dass ist doch Quatsch!!! Wir schalten die auserwählten Solos erst zwei Tage vorher frei und dann dürft ihr gerne loslegen!
********geco Paar
168 Beiträge
O das kennen wir auch
Machen Dates und sind nicht mal dabei auf unseren Partys 🤷🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.