Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schickeria 6.November

Schickeria 6.November
Hallo ihr lieben,

ich wollte fragen wer von euch auf der joyclub Party war?
Bitte meldet euch und schreibt mal wie ihr es fandet. Leider waren ja nicht so viele da, aber ansonsten waren alle super nett.
Die Meduse...
*******ria
9.915 Beiträge
:-))
Naja wenig ? es waren knapp 100 Joyler bei uns, wir als Club können nur eines sagen .......Danke an alle die am 6.11.09 bei und mit uns Party gemacht haben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Joyclub Party am 8.01.2010.

Also am besten jetzt schon mal anmelden und Platz sichern.

Lg die Schickeria
Hallo ich bin die Sonja war am 06.11.09 bei euch alleine!
Ich fand es sehr gut dort, weil die Leute alle nett waren.

Ich bin als Singel Frau reingekommen, aber es blieb nicht lange dabei lol.

Die Stimmung war gut, ob an der Bar oder auf den Matte (spielwiesen)
ich hatte überall mein spas.

Schöne grüße an Ela und Dirk es hat mir sehr viel spas gemacht mit euch melde euch mal wenn ihr lust habt.

Das Essen war gut. Die Thekenkräfte fand ich auch sehr interessannt.

Alles in einem war es ein sehr gelungener Abend für mich.

Würde mich freuen um mehrere antworten hier die Leute die auch am 06.11.09 auch dort waren und ihr Komentar dazu abgeben würden.

PS: Ich werde versuchen das nächste mal mit meinem Dunkelhäutigen Ehemann vorbei zukommen vielleicht besteht ja interesse bei anderen Pärchen( Lol)

mit freundlichen Grüßen

Sonja
Ja okay du hast recht, wenige waren nicht da.
Die Stimmung war einfach nur super und die Leute gut drauf *g*
Freue mich schon auf den 8, ich werde auf jedenfall dabei sein fg
**********aeule Paar
11 Beiträge
Wir fanden es auch sehr angenehm am Freitag.....
Leider waren wir erst gegen 12 Uhr da...gelohnt hat es sich trotzdem auf jeden Fall.

Wir werden auch am 08.01. wieder da sein wenn es sich einrichten lässt.

Sonja und ihr Mann haben jetzt schon ein interessiertes Paar gefunden:)

Freun uns auf den nächsten Besuch!

lg Alex & Jan
:-))
Jaaaaa der Abend war sehr geil :-))

Vor allem kurz vor Feierabend auf der Spielwiese im Medusaraum.

Danke an das nette und geile Pärchen was uns unterstützt hat....zwinker.


Lg die Lovesinners
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.