Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
FFK St Peter Ording3
Unser Sommerurlaub verschlägt uns dieses Jahr in die Region St Peter…
zum Thema
Locations um St. Peter-Ording2
Da ich bisher nicht anders fündig wurde, stell ich die Frage mal hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic in St.Peter Ording ?

Erotic in St.Peter Ording ?
Hallo,

wir sind ab dem 25. Mai für ein paar Tage das erste Mal in St.Peter Ording.

Wer von euch war schon mal dort und kann uns ein paar erotische Tips für unseren leider etwas kurzen *snief2* Aufenthalt geben ?


Danke und liebe Grüße
*********gart Paar
141 Beiträge
St. Peter Ording
Hi Ihr zwei,

wir waren schon ab und an dort im Urlaub. Allgemein sehr ruhig dort, es gibt aber sehr schöne Locations am Strand und in den Dünen um Bilder zu machen. Sonst sind dort ab 20 Uhr um diese Jahreszeit die Bordsteine hochgeklappt. Wenn ihr noch Fragen habt meldet euch

Viele Grüße
das wird...
...ja dann ein ruhiger Urlaub... *zwinker*

wir sind auch nur eine Woche dort, mal schauen was wir dort so treiben.
Der Strand soll ja ganz schön sein *frage* *achtung*

Euch lieben Dank *lol*

lg
*********gart Paar
141 Beiträge
Der Strand ist wirklich toll, zu empfehlen im Ortsteil Ording dort der Strand oder im Ortsteil Bad dort der Strand, die anderen braucht ihr gar nicht aufsuchen...
danke
für den Tip......wir werden mal auf der Karte nachsehen. Wir wollten an den FKK Strand.....wenn das Wetter mitspielt.

lieben Gruß an Euch
@brunch
Hallo Ihr beiden!

Wir waren letztes jahr im Sommer in St. Peter Ording.
Lokalitäten zum sexeln haben wir leider nicht gefunden,
jedoch laden die vorgelagerten Dünen zum Strand für ein
enges Miteinander und auch für tolle Fotos ein.
Ansonsten müsstet Ihr mal in die nächst grössere Stadt fahren.

Viel Spass bei Eurem Urlaub und ein tolles Wetter wünschen Euch

RalfundBrigitte
St.Peter Ording
@**********gitte

danke auch euch für die Mail...

wir haben uns das schon gedacht, das es dort eher "ruhig" zugeht...na ja, auch nicht so schlimm. Wir werden uns dann auf das fotografieren beschränken und schöne Fotos machen *zwinker*

liebe Grüße aus dem Sauerland
Na,
dies war doch gern geschehen!!

Habt Spass!!

Lieben Gruß aus Hamm
RalfundBrigitte
******nNF Mann
56 Beiträge
St.Peter-Ording
Als St.Peter-Ordinger kann ich euch bei gutem Wetter natürlich die Dünen empfehlen, in Ording rechts halten bis zum Schild FKK und dann den Trampelpfaden folgen bis ihr ein nettes Plätzchen in den Dünen findet. Zum ausgehen empfehle ich den Pirateroom in der Badallee oder das Relax im Bad, beide Läden sind gut um nette Menschen kennen zu lernen und im Urlaub sind viele dabei die Lust auf ein Abenteuer haben.
Falls ihr mögt, meldet euch dann machen wir zusammen den Ort unsicher.

Steffen *zwinker*
Dt.Peter Ording
Hallo Steffen,

danke für deine Tips, wir sind auch schon fast unterwegs in den Urlaub, da kommen deine Ratschläge noch wie gerufen *lol*

Liebe Grüße
***Ky Mann
57 Beiträge
...
Meine empfehlung ist zwischen SPO und Wesselburen schimpft sich Katingerwatt da ist ein netter aussichtsturm *zwinker*

geht echt gut...nur schlecht wenn grad ein Bus voller Touries kommt...

oder die Polizei einen Stört...und später einem viel Spass noch wünscht... *schock*

oder Abends auf dem Teerdeich... der wird über Tag schön warm und Nachst ist es herlich auf ihm zuliegen unb die Sterne zu gucken...

Gibt schon ein Paar nette Ecken...
s.p.o.
moin, habt ihr schon eine unterkunft? ich kann euch eine nette und kostengünstige nennen.
schreibt eine nachricht, wenn es euch interessiert.
lg
agnetha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.