Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zum Thema
Outdoor/Parkplatz/See Raum Frankfurt am Main5
Habt ihr gute Tips, wo man sich outdoor vergnügen kann im Raum…
zum Thema
Parkplatzsex oder Outdoor Plätze im Raum Kassel-Frankfurt?7
Wollte euch mal fragen wo es im Raum Frankfurt- Kassel gute Outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor in hessen / frankfurt

outdoor in hessen / frankfurt
hallo wir sind neu in frankfurt am main, da wir sex in freien lieben sind wir auf der suche nach solchen plätzen. Das muss nicht immer ein parkplatz sein, wir mögen auch mal alleine sein. Wir hoffen das wir von euch hier ein paar tips bekommen wo man hier bei uns im ffm und umgebung solch plätze findet!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Neben den bekannten PP an der A5 gibt es wohl noch den Goetheturm in Frankfurt an dem im Sommer einiges passiert, in Usingen den Hattsteinweiher und natürlich (um alleine zu sein) das Plateau auf dem Feldberg.

Spannender geht es bei der Mitternachtssauna in Hofheim zur Sache (Achtung: Bademeister)

Schön ist auch der Parkplatz "Naturschutzgebiet Platte" Zwischen Wiesbaden und Taunusstein auf der B 254
******sor Mann
32 Beiträge
Bekannte PP an A5?
Hi,

auf die Gefahr hin mich als total Unwissender zu outen...Welche PP an der A5 sind gemeint, wenn es sich nicht um ausschliesslich von homoerotisch veranlagten Männern frequentierte Plätze handelt (nichts dagegen, aber auf der Suche nach einem Paar wird´s schwierig...)? Wobei - die Aussicht, als Mann ein reizvolles Paar auf einem dieser PP zu finden, dürfte ohnehin eher sehr begrenzt sein...

A.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Kaum Paare
Es gibt kaum Paare auf diesen Parkplätzen. Aber eben doch ab und zu.

Alle PP nach dem frankfurter Kreuz bis Darmstadt. Wo genau wechselt aber. Alle anfahren. Die Raststätte auslassen dort ist nie etwas los. In Darmstadt am Möbelladen wenden und wieder hoch. Auch auf diesen Plätzen in gegenrichtung geht was ab. Aber: Zum großen Teil sehr hässliche Menschen!
******sor Mann
32 Beiträge
Herzlichen Dank...
Hi "Legacy",

herzlichen Dank für den Hinweis - wobei "Schönheit" natürlich subjektiv empfunden wird, obwohl es in Mitteleuropa dann wohl doch die eine oder andere allgemeingültige Definition gibt. Vielleicht sollte ich nach einem Honda-"Legacy" Ausschau halten...?!? Oder Subaru-"Legacy"...?!?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Lange gucken
Da musst du aber lange gucken. Die Leute auf den PP sind mir wirklich zu seltsam... Ausserdem geht in meinem Alter nichts über ein gemütliches Bett zum streicheln, gucken und genießen. Ich bin über 30! Lach
******sor Mann
32 Beiträge
...über 30...
...und weisst deshalb sehr genau, was Du möchtest - wie man Euren sonstigen Forenbeiträgen entnehmen kann. Und das ist es eben: PP-Sex als schnelle "Drive-in"-Nummer vs. erotisches Erlebnis mit Verwöhngarantie. Je nach Stimmung, aber immer mit Niveau und Stil. Und die sind bei zweiterer Variante wohl eher zu erwarten und zu bieten...

A.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Entsafter
Ich misch mich da als Mann des Paares mal ein...

Ich denke auf solchen Parkplätzen geht´s eher nicht ums verwöhnen. Die frauen dort mögen die schnelle Sache. Irgendwie sehen die Männer eine frau auf den Parkplatz eher als "Entsafterin" und das ist mir persönlich zu wenig. Aber ich bin auch ne olle kuscheltrine!

Stephan
******sor Mann
32 Beiträge
Entsafter...
...hartes Wort für intime Tätigkeiten. Über Geschmack lässt sich - bekanntlich - nicht streiten und jedem sei das Seine gegönnt. A propos "gegönnt": Bei der Charakterisierung Deiner "Körperlichkeit" stellt sich fast die Frage, ob es nicht ein altruistischer Akt wäre. die interessierte Dame partizipieren zu lassen - wobei das dann wirklich alles andere als "kuscheln" wäre und nicht so ganz ernst gemeint ist...

Aber zugegeben: die schnelle Nummer und handfeste Körperlichkeit gegenüber gepflegter und, nennen wir es ruhig so, beinahe zelebrierter, erotisch spannender, sich entwickelnder Beschäftigung miteinander.

Aber das ist eher eine Betrachtung grundsätzlicher Natur und gehört dann wohl in eine andere Forensparte oder den eher privateren Bereich - wenn man sich näher darüber austauschen möchte (was ich begrüssen würde...).

A.
In der Wetterau...
Hi Leute,

hier ein Tipp für Euch (ich gebe diesen Hint ja nur an Joycluber weiter, weil ich weiss, dass er hier in guten Händen ist *zwinker* )

Zwischen Friedberg und Hungen gibt es bei Utphe einen inofiziellen See mit sehr viel Grünzeug drumherum, es gibt keinen Bademeister und viel Platz für Alle. Desöfteren sieht man Pärchen in den Hecken verschwinden, was die wohl tun???

direkt an der B3, Parken in Utphe, dann ca. 500 Meter zu Fuss. Die ruhigere Ecke ist die Südseite

Viel Spass *zwinker*
lg
Chris
******sor Mann
32 Beiträge
Guter Tip...
Hi Chris, danke für den Tip. Ein Ausflug an den See würde sich vielleicht lohnen...Gibt´s weitere Vorschläge aus dem joyclub?
... Wetterau
Hey Ihr
gebt einfach mal bescheid wenn Ihr dort hinziehen solltet, vielleicht bin ja auch ich bis dahin mal wieder mit einer Partnerin dort *zwinker*

grüße
Chris
*****ffm Mann
25 Beiträge
am Goetheturm?
das mit dem Goetheturm hab ich auch schon mal gelesen, aber bisher nicht bestätigt bekommen - wer weiß mehr? LG
*****AHN Paar
532 Beiträge
Hallo ihr Neu-Frankfurter
wenn jetzt hier schon die Tipps nördlich von FFM gepostet werden, dann sollen unsere Süd-Tipps auch nicht fehlen.

Da wäre als Erstes die Grube Prinz von Hessen in Darmstadt, oder besser zwischen Messel und DA. Dort gibt es kuschlige Ecken, wo man alleine sein kann, aber auch zu fortgeschrittener Stunde im FKK-Bereich mit etwas Publikum (Achtung Ordnungsamt).

Wenn ihr Spanner wollt, dann empfehlen wir den Binsfeldsee bei Speyer. Dort ist das richtig durchorganisiert *lach*

Und last but not least: Hessen ist immer noch ein sehr waldreiches Bundesland...

Grüßle...heute aus HN

Petra und Heinz
Goetheturm, See
*g* Servus miteinander. Zum Goetheturm ist folgendes zu sagen: vor 5 Jahren war dort noch einiges los. Mitlerweile jedoch hat die Stadt den PP dort mit Beleuchtung umgebaut, von daher wird dort eher selten ein Paar gesehen.
Mir fällt jedoch noch ein See zwischen Kelsterbach und Raunheim ein. Es wurde schon oft bestätigt, das sich dort Pärchen tummeln. Ich selbst habe zu später Nachmittags Stunde ein junges Paar gesehen *ggg*
Und zu guter Letzt: Die A5 Parkplätze, welche auch immer, sind maßlos mit Schwulen und Spannern überfüllt. Da würde selbst ich mit Freundin nicht parken *zwinker*
Ansonsten würde ich mich über eine Terminansage im Raum FFM freuen, wäre gerne dabei.
Hallo Du meinst den Mönchsee in Kelsterbach. Da war ich auch schon. Da kannste schon was sehen gegen Abend. Bin öfters da können uns ja mal treffen wer von Euch Lust dat
Na da wäre es nett wenn noch mehr Tips kommen, denn Hessen scheint ja doch eher sittsam zu sein, wer kennt was um Kassel? Gießen wäre auch noch schön.
Hi zusammen! Bin aus dem Hessenland würde gerne mal mit Euch einen FKK See in FFM besuchen. Viel Spass haben bei nakter Haut
*****_he Mann
1 Beitrag
Heuchelheimer Seen
Hallo zusammen,

da auch nach der Umgebung von Gießen gefragt wurde, kann ich den FKK Bereich der Heuchelheimer Seen empfehlen. Offiziell ist nach Einbruch der Dunkelheit zwar der Aufenthal dort verboten, jedoch wenn man sich ein wenig Abseits der Wege aufhält und sein Auto ca. 500 m entfernt auf den Parkplätzen abstellt, ist es dort kein Problem Solo Männer oder Paare zu finden. Der Sicherheitsdienst der sich alle paar Stunden dort blicken lässt steigt eh (fast) nie aus dem Auto aus. Falls es mal jemand versucht hat, kann er ja gerne hier Antworten.

Grüße aus Mittelhessen
Es wurden schon sooo viele Orte genannt, aber leider kommen wir aus Nirdhessen, würden aber gerne diese empfohlenen Plätzchen mal gern aufsuchen, leider fehlt meistens eine geaue Beschreibung wo es ist und wie man am besten dort hin kommt.
Qutdoor Flörsheim - Hochheim am Main
Besonders am Ufer vom Main sind sehr schöne Plätze zu finden. Auch Richtung
Kostheimer Schleusse sind grosse Wiesen und Büsche .
In den Weinbergen sind viele abgelegene Plätze .

Einfach suchen und ungestört Liebe machen *g*

lg
bernd
Niedernberger Seen
Hi!

war heute in Niedernberg, rund um den "Silbersee" gibt es dort etliche Ecken, aber irgend wie ist es doch recht voll ubunt gemischt, überwiegend Textil...

War mitm Motorrad unterwegs und wollte mal ohne alles reinspringen, doch dafür war es mir wie gesagt eher zu voll, zumindest an den Stellen wo man leicht ins Wasser kommt.

Eckchen zum Verdrücken für Paare sind da aber zu hauf würd ich sagen.

Sind insgesamt 4 oder 5 Seen, ich mein die weniger öffentlichen... *zwinker*

LG,

Niko
Wo ist denn das genau?
oh gott, wie beschreib ich das jetzt am besten....

Also, um es (für mich *ggg* ) ein bisschen einfacher zu machen, nimm Dir mal nen Atlas/ Routenplaner und schau wie Du nach Niedernberg (bei Aschaffemnburg) kommst.
Dort gibt es dann die Abfahrt Niedernberg von der Schnellstrasse B??.

Da gehts ab Richtung NB (rechts), im ersten Kreisel wieder rechts raus und immer grad aus.
Nach ca. 1km kommen die Seen rechts und links, links geht es zu dem öffentlichen mit Bademeister, Eintritt, Kiosk, etc, auf der rechten Seite sind die nicht öffentlichen, die interessanten (meiner Meinung nach) liegen allerdings auf der linken Seite hinter dem öffentlichen.
Um da hin zu kommen fährst Du grad aus weiter (zwischen den Seen durch) bis zum nächsten Kreisel, da dann die 2te Ausfahrt raus und nach ca. 100m geht rechts noch mal ein Weg rein.
Dort an der Schranke vorbei laufen und dann biste eigentlich schon da.

Verwirrung total? Falls ja, sorry....

LG,

Niko
Danke Niko, das hilft doch weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.