Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19539 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
453 Mitglieder
zum Thema
Sexparty nur mit Frauen gesucht
Ich habe vor kurzem gelesen, das es Sexparty nur für Frauen gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Partys gibt es sowas in Deutschland

Party
Hallo,
wir möchten auch gerne mal auf ne Private Party eingeladen werden, schreibt uns doch einfach mal an.
LG S&F
???
...wie jetzt, bei Ommma mit Lickörchen

... da gab es den letzten Sex allerdings kurz nach dem Krieg, ...dem dreißigjährigen. *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Steph6
Aber die Organisation stelle ich mir unglaublich kompliziert vor: Entweder du lädst dir bekannte Personen ein, dann bleibt für mich immer noch die Frage, wie aus unbekannt bekannt wird.
Das mit der Organisation ist halb so wild.

Wichtig ist erstmal, dass man geeignete Räumlichkeiten hat. Das kann ein Partykeller in einem privaten Haus sein, eine gemütliche Hütte in den Bergen oder eine Bar in der Stadt.

Dann stellt sich die Frage, was man noch braucht an Getränken uns Sonstigem. Die einfachste Lösung ist BYO = Bring Your Own, d.h. jeder bringt sich selbst das mit, was er braucht. Somit hat ein jeder das was er mag und was er bevorzugt und untereinander kann man sich ja immer noch austauschen. Das funktioniert meinst am Besten und wenn man mag, kann man zu späterer Stunde immer noch beim Pizzaservice ordern. Und die Aufräumarbeiten erledigt man gemeinsam.

Die Frage, wie man Leute kennen lernt, musst du dir in deinem Alter schon selbst beantworten *zwinker* .

*tipp* BlackBatty
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Fantasy_Affairs

Die Ommma aus Ostpommern?

Da ging es aber ab im 30-jährigen Krieg.

Wenn die erzählt bekommen alle rotr Ohren

*rotfl*
@****h6
Aber die Organisation stelle ich mir unglaublich kompliziert vor: Entweder du lädst dir bekannte Personen ein, dann bleibt für mich immer noch die Frage, wie aus unbekannt bekannt wird.

Auf Privatparties werden prinzipiell nur bekannte Personen eingeladen, das ist organisatorisch nicht so kompliziert.

@*********tter
War die Organisation der Party deiner Oma besonders kompliziert?
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Es war nicht meine Oma, sondern meine Großtante.
Keine Ahnung wie sie hier zu meiner Oma mutiert ist
*lol*

Und ich war nur Gast.
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Stimmt nicht ganz so...
Hallo ihr Lieben ,

la lupa hat sich hier geäußert, das auf private Partys nur Bekannte eingeladen werden, das stimmt nicht so ganz. Wir waren jetzt schon mittlerweile auf 5 private Sexpartys in NRW und wir kannten weder die Gastgeber persönlich und auch die anderen Gäste nicht.
Auf diese Partys wurden Wir aufmerksam durch Anzeigen im Kontakt Maganzin " Happy Weekend " und einmal sogar durch eine Anzeige in der Zeitung " Express " unter der Rubrik Freizeit u. Hobbys. Auch da suchte das Gastgeberpaar noch tolerante Paare für ihre Party.
Deshalb stimmt diese Aussage von la lupa nicht so ganz.

Liebe Grüße
Martina
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich finde die Variante von Bodygard spannend.

Da gibt es einen Veranstalter, der organisiert eine Privat-Swingerparty ohne finanzielle Interessen, vielleicht sogar bei sich zu Hause. Es kommen wildfremde Leute, die hemmungslosen Sex haben und vielleicht bis 6 Uhr morgens oder länger bleiben wollen.

Dann gibt es die Gäste, Paare, die nicht wissen, auf wen sie da alles treffen. Die Situation mag sehr mit der eines Swingerclubs vergleichbar sein, aber der Unterschied ist wahrscheinlich, dass kein großes Buffet und keine Sauna zur Ablenkung zur Verfügung steht. Innerhalb von einer halben oder maximal einer Stunde weiß jeder, ob das die richtige Party für einen ist oder ob man lieber wieder geht.
interessantes Thema
Hallo zusammen *zwinker*

Wir machen auch hin und wieder "private" Party´s bei uns zu Hause. Wir haben genügend Platz und feiern dann gerne in ausgelassender Runde. Machen jetzt erst wieder im Dezember eine "frivole Weihnachtsfeier".

Wir handhaben es immer so, dass wir einen Dater schalten und bei uns im Profil die Party inkl. Ablauf und Thematik posten. Eine Veranstaltung mit Anmeldungen machen wir nicht, weil es nicht im Sinne der Joy Regeln ist. Was aber nicht schlimm ist, im Gegenteil. Finden es prima, das rein private Party´s nicht mit Veranstaltungen gemischt werden. Die Pärchen schreiben uns bei Interesse an, wir schaun ob es passen könnte, vom Gesamteindruck, Alter und Vorlieben. Bei Ok setzen wir die Nick´s in unser Profil, dann kann jeder sehen wer kommt und schonmal im Vorfeld untereinander Kontakt knüpfen *zwinker*

Wir achten aber auch auf ein gewisses Ambiente und das Motto. Ebenso was die Mucke, den Sound und das Light betrifft. Fürs leibliche Wohl besorgen wir im Vorfeld die gängigen Getränke und etwas zum Essen. Halten uns aber extra nicht mit einem "Buffett" auf, denn die Leute, die zu uns zum Feiern kommen, interessieren sich nicht wirklich fürs Happa Happa, sondern fürs frivole "sexeln" und mehr....

Das Schöne ist, 50% der Gäste kennen sich schon untereinander und freun sich immer, die "neuen" 50% kennen lernen zu dürfen.

lg lycosfun
@*****ard
Ach so!
Mal wieder was Neues gelernt.
**********rikas Paar
47 Beiträge
so, dann auch von uns noch das eine oder andere zu diesem thema.
wir waren schon öfters auf privatpartys. irgendwann ist es das erste mal, aber es kommt auf den gastgeber an, wie er mit den "neuen" umgeht. bei den partys, die wir besucht haben, war das sehr locker. nach small talk und einer vorstellungsrunde ging es dann zuerst einmal an das essen. also genug zeit um zuerst einmal mit den anderen gästen ins gespräch zu kommen. uns jedenfalls ist die sympathie viel wichtiger als das alter.
aus unseren erfahrungen können wir empfehlen, dass man sich als gastgeber schon im vorfeld sich seine gäste aussuchen soll, denn dann wird man keinen reinfall erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.