Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19274 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
448 Mitglieder
zum Thema
Wollen jüngere Paare oder jüngere Frauen ältere Paare ?30
Hier gibt es das Thema: "Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?.
zum Thema
Swingerclubs, in denen ältere Paare willkommen sind8
Wir suchen gute Swingerclubs in Deutschland, in denen Paare wie wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Partys gibt es sowas in Deutschland

********1000 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Sex Partys gibt es sowas in Deutschland
Wir waren zuletzt mal in einem Swingerclub und waren enttäuscht sehr viele ältere unattraktive paare, haben gehofft, dort etwas anderes zu finden(z.B you porn sex partys) wo es total wild auf der Tanzfläche abgeht alles attraktive junge hemmungslose Singles oder Paare kein Männerüberschuss gibt es so was in NRW/Deutschland
war schon mal jemand auf so einer party ??? oder ist das alles nur fake
würde mich total freuen wenn jemand Antwortet
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Ihr solltet es mal Privatpartys ausprobieren !
Hallo ihr Lieben ,

mein Mann und Ich sind seit 2004 ein glückliches Swingerpaar und haben recht lange ausschließlich öffentliche Swingerclubs besucht.
Doch als wir zum Erstenmal ( im April 2007 ) eine rein private Party besucht haben, konnten wir einen großen Unterschied erleben. Da
kann man auch zum Beispiel telefonisch vorab erfragen, welcher Alterdurchschnitt die Gäste haben und mit wieviel Paaren man dort rechnen kann.

Die Gastgeber können Euch diese Fragen beantworten und das machen wir eigentlich auch meist vorab, denn auf eine Privatparty müsst ihr Euch vorher telefonisch oder per Mail anmelden und zu eurer Person entsprechende Angaben machen. Dann seit ihr auf
der sicheren Seite, nicht nur ältere Paare dort anzutreffen.

Ihr werdet Euch auch wundern, so ist bis heute unsere Erfahrung, wie hemmungslos und offen auf einer privaten Party die Post ab geht, kein Vergleich zum Swingerclub. Da spielt natürlich auch der Alkohol eine entscheidene Rolle dafür, aber dort sind auch die Leute von Anfang an viel zugänglicher und aufgeschlossener. Man steht da auch nicht so unter Beobachtung, wie es zum Beispiel in fast allen öffentlichen Swingerclubs zugeht, wo vieler Voyeure ihr Spielchen treiben. Auch als Frau läßt man im privaten Rahmen viel schneller die Hemmungen fallen und läßt auch sexuell mehr zu. Wir gehen fast ausschließlich nur noch zu Privatpartys, weil wir uns Gruppensex genauso wünschen.

Also versucht es mal auf dieser Schiene, ich glaube da kommt Ihr eher auf eure Kosten.

Liebe Grüße und viel Glück
Martina
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
fahrt doch mal ins ins catonium in hamburg, da werdet ihr geholfen!
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Probiert mal die Party-Pikant in NRW aus.
http://www.joyclub.de/my/event/86327-27925.party_pikant_vip_elegance_willich.html

...oder ihr spezialisiert euch auf Youngsters-Partys in NRW-Swingerclubs.
ins catonium... *schock* willst du die beiden zu tode erschrecken...die kommen schon mit aelteren und unattraktiven nicht klar...

wie soll das denn mit fetisch people werden????


ich denke mal das paar gehoert entweder auf ein schaulauf paar abend...oder in einen club mit strenger kontrolle...wo nur junge schlanke party people rein duerfen...
*****ope Mann
57 Beiträge
Speziell die Party Pikant kann ich sehr empfehlen: junges Publikum, edle Lokations, und eine interessante Mischung aus "nur Party" Publikum und Swinger Publikum.

Bei interesse gern mehr durch PM.

VG
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
@****fee verzeihung......aber geile partys *sabber*
stuemmt geile partys... *top2*


aber auch eine bunte und viefaeltige welt...und man baucht einen grossen sack toleranz....und die sehe ich bei dem party paar nicht...
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
ja, stimme da zu. etwas wenig tolerant............ aber vielleicht gilt:
sie sind jung und wissen nicht was sie tun? *zwinker*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Hm, in Hamburg gibts noch die LilaB.
Ich war allerdings nie dort( bevorzuge dann auch eher das Catonium und co. und keine Einheitsschaulaufpartys *smile*) aber eventuell findet ihr ja Partyberichte im Netz.

Gruß von der Ringträgerin
Bochum 21.11.
Party Pikant in eurer Nähe *g* Versucht es mal.... Party steht im Vordergrund.
****966 Mann
3.140 Beiträge
...
kennt jemand auch eine "private party" in bayern - oder
sind wir nur wieder hinterher? lach!
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@Steph6
"Party Pikant" iss aber keine Sex Party - vielleicht eine "Sexy Party" aber
mit "echtem SEX" hat das recht wenig zu tun und danach hat der Threaderöffner gefragt!!
*rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
@SexyHexy
Wir kennen Eure Definition von "echtem Sex" nicht. Tatsache ist jedoch dass viele wenn auch längst nicht alle Gäste auf der Party Pikant Sex haben, wie man eine solche Party bezeichnet ist dann sekundär. Das das Publikum auf den Party Pikants im Schnitt attraktiver und jünger als in den meisten Swingerclubs ist steht auch ausser Frage. Daher deckt sich das Angebot sehr wohl mit den Erwartungen des mittlerweile verstummten TE.
Moment...
ja, stimme da zu. etwas wenig tolerant............ aber vielleicht gilt:
sie sind jung und wissen nicht was sie tun?
Ich glaube, hier geht es nicht um Toleranz, sondern um ein Beuteschema. Das sind zwei Paar Stiefel.

Wir sind auch sehr anspruchsvoll, was die Leute betrifft, mit denen wir selber was anstellen - also wären wir auch enttäuscht, wenn wir mit bestimmten Erwartungen in einen Club gehen würden, und dann ist nichts für uns dabei.

Aber das Problem lässt sich nicht mit Altersbegrenzungen lösen.

Das Alter ist da für uns auch nicht so entscheidend, sondern eher das Gesamtbild, der Stil und die Ausstrahlung - und das sehen andere wieder mit anderen Augen. Da hilft kein Türsteher, der vielleicht geschmacklich ganz anders gestrickt ist als wir.
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Mythos Privat-Sexparty
@ SexyHexy12
Gut, möglich. Ich war noch auf keiner Party Pikant (auch wenn in zwei Wochen wohl eine in Bochum ist, na, mal schauen...). Ich habe mich nur durch die "Werbung" zu dieser Annahme verleiten lassen, dass dies etwas für den TE sein könnte. *grins*
----------------------------------------------------

Anderes Thema: Mythos Privat-Sexparty
Was ist das eigentlich? Ich war noch auf keiner, also zumindest nicht bewusst.

Sind das die Partys, wo überzeugte Swingerpärchen ihren Hobbykeller aufschließen und dann jeder Chips + Rotwein + Kondome + manchmal einen Nudelsalat mitbringt?
Dafür setzen sie bei kijj oder im Gemeindeblatt eine Kleinanzeige herein: "Suchen Paar zw. 40-50 zwecks neuer Erfahrungen für privaten Kreis. KFI, aber BI schadet nie. Meldet euch bitte mit Bild und was ihr mitbringen könnt. Alles kann, nichts muss."

Oder sind das diese Events in der Joyclub-Kategorie "Clubs & Nightlife", wo die Eventagentur Hot & Flott ein "exklusives, einmaliges Erotik-Event in einer exklusiven Location einer noch unbekannten, exklusiven Stadt" anbietet? Gästeliste entscheidet, Dresscode ist zentral, Plätze für 180 Euro werden ausgelost (bei weniger als 20 Anmeldungen findet die Party nicht statt und der Geschäftsführer ist auf den Balearen mit eurem bereits vorab angezahlten Geld.)

Oder sind das diese "Privater Swingerkreis"-Clubs, die keine Adresse veröffentlichen (nur nach tel. Anmeldung), nur samstags von 20.15 bis 0.30 Uhr offen haben und wo der 45-Euro-Eintritt ein Mitgliedsbeitrag für "Treffpunkt zur Kommunikation und Freizeitgestaltung in Rheda-Wiedenbrück e.V." ist und es belegte Schnittchen und Fassbier (Cola light ist alle!!!) gibt?

Oder sind das nur frustrierte Swingerclub-Besucher, die sich im Club kennenlernen und meinen: Das nächstes Mal treffen wir uns aber bei uns zu Hause. Da sind keine "PT ohne GV"-Paare, keine aufdringlichen Soloherren und ich backe einen schönen Käsekuchen. Habt ihr unsere neue Handynummer eigentlich schon?

*mrgreen* *fiesgrins* Spaß beiseite, mich würde es wirklich interessieren, was sich hinter dem Begriff "private Sexparty" verbirgt. Wie kommt man da in Kontakt? Wie findet man die passende Privatparty für sich? Denn egal ob 50 oder 5 Gäste, wenigstens eine muss mir und ich ihr gefallen. *zwinker*
@****h6
Vor Jahren war ich regelmäßig auf Sex-Parties, die ein befreundetes Paar organisierte - und vermutlich immer noch organisiert, keine Ahnung.

Es waren tatsächlich private Parties, auf die nur Freunde eingeladen waren. Die beiden hatten einen relativ großen Freundeskreis, und die Freunde haben auch Freunde mitgebracht.

Wie kommt man da in Kontakt?

Gar nichts, entweder lernt man solche Leute kennen und wird deren Freund, oder man geht auf "nicht-private"-Sexparties, also kommerzielle Veranstaltungen.
*******tty Paar
5.722 Beiträge
@Steph6
... mich würde es wirklich interessieren, was sich hinter dem Begriff "private Sexparty" verbirgt. Wie kommt man da in Kontakt? Wie findet man die passende Privatparty für sich? Denn egal ob 50 oder 5 Gäste, wenigstens eine muss mir und ich ihr gefallen.
Wie es der Begriff schon sagt, ist für uns eine private Sexparty ein privat organisiertes Treffen von Leuten, welche gemeinsam einen erotischen Abend in geselliger Runde mit offenem Ausgang gestalten und verbringen möchten.

Organisiert werden die Treffen im privaten Umfeld, d.h. es werden Leute angesprochen, welche man kennt und von welchen einem bekannt ist, welche Neigungen und Vorlieben sie haben. Der persönliche Kontakt ist hier ausschlaggebend und die Leute sollten in die Gruppe passen. Kommerzielle Interessen gibt es nicht.

Dann braucht man nur noch eine passende Location und es kann losgehen. Bei solchen Treffen geht es meinst sehr locker und ungezwungen zu, da sich die meisten kennen und man ähnliche Interessen hat und verfolgt.

*tipp* BlackBatty
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Unsere erste größere private Party
Wir haben im September unsere erste, private Swingerparty veranstaltet.

Location war ein abgelegenes Naturfreundehaus. Die Gastwirtschaft hat um 18:00 Uhr geschlossen und wir hatten das sehr gut ausgestattete Haus für uns alleine.

Über Joy Club und Swingfreunde haben sich 19 Paare angemeldet und es wurde eine recht gelungene Swingerparty. Wir haben gegrillt, Paare konnten sich kennenlernen und sich dann auch zurückziehen.

Obwohl sehr unterschiedliche Paare mit sehr unterschiedlichen Neigungen, unterschiedlichen Alters teilnahmen, haben sich alle verstanden und respektiert.

Aus diesem Erfolg heraus werden wir nächstes Jahr auf jeden Fall eine weitere Party geben.

Liebe Grüße

Herbert + Gerdi
...wie schon von Anderen mehrfach gesagt
ist die Party Pikant ein super Party, wenn man

auf etwas jüngeres Publikum steht; mit 43 Lenzen gehört man da schon zu den Älteren, aber die Jungen sind tolerant *zwinker*

• House und Techno gutfindet,

• Spaß am Tanzen und Feiern hat

...ach ja und wer will, kann natürlich auch *pimper*


Und wer die Latex-Fraktion nicht scheut, sondern als Bereicherung ansieht, ist natürlich auch beim Kinky-Beat oder im Kit Kat Club gut aufgehoben...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
kennt jemand auch eine "private party" in bayern - oder
sind wir nur wieder hinterher? lach!

Vor drei Wochen war ich in Bayern bei einer Privatparty.

Die Geburtstagsfeier meiner Großtante Grete.

War Klasse

Kaffee, Kuchen, Likörchen

*haumichwech*
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ Frauenverwoehn + BlackBatty + la_lupa
Vielen Dank für eure Eindrücke und Beschreibungen.

Also dass Privatpartys einen unkommerziellen Charakter haben, verstehe ich. Dass, wenn man sich bereits vorher kennt, auch mehr Gemeinsamkeiten und Spaß hat, leuchtet mir ebenfalls ein.

Aber die Organisation stelle ich mir unglaublich kompliziert vor: Entweder du lädst dir bekannte Personen ein, dann bleibt für mich immer noch die Frage, wie aus unbekannt bekannt wird.
Denn die daran anschließende Frage wäre: Ist das nicht total nervig, dann bei Unbekannten Telefonchecks, Fotos, Vorlieben-Vergleiche etc.pp zu machen??? Aus dem Joyclub wissen wir ja, wie viele "Fakes" es doch gibt...
Oder lässt man sich auf das Abenteuer ein: Wir kennen zwar nicht alle Gäste, aber früher in der Jugend kamen ja auch Freunde von Freunden ihrer Freunde, die man nicht kannte...?!?!

Speziell die Frage an euch, Frauenverwoehn:
Wo liegt der Reiz solch eine Privatparty zu organisieren?
Ist es der bekannte Partykreis, der euch dazu motiviert?
So eine Party macht doch viel Arbeit und Stress. Wäre ein Clubbesuch nicht entspannter? Oder ist da das Publikum der große Nachteil?
@großnatter
War bestimmt ne coole Party...

lecker Kuchen und ein Eierlickörchen *spitze*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Das war es

Ward ihr auch dabei?

Weil das mit dem Eierlikörchen stimmt

*lach*

Es gab den Eierlikör nicht nur pur, es gab auch Eierlikörkuchen
@koenigsnatter
Vielleicht haben wir die gleich Ommmmma....
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.