Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2605 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
919 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23589
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
zum Thema
Schneegestöber7
Eines Abends auf dem Weg nach Hause fuhr ich im Schneegestöber an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versuch, ein Buch zu schreiben (Leseprobe)

*****una Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
720 Beiträge
Zitat von *****una:
Versuch ein Buch zu schreiben Leseprobe
Dies ist mein erster Versuch ein Buch zu schreiben und ich stecke da wohl noch in den Kinderschuhen.

Eure ThiaLuna *undwech*

Wir haben dir eine CM zu dem Thema gesandt.
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Gut geschrieben und macht neugierig, selbst wenn man die intensivere Spielart nicht favorisiert *spitze*

Das Lese-Häppchen war mir persönlich zu gross - du hättest ruhig aufteilen dürfen, damit wir Leser ein wenig um Nachschub betteln *zwinker*

Macht aber nix, verstehe deine Intention durchaus *ja*

Feinschliff ist sicherlich notwendig - denke du bist in der Gruppe

Erotik stilvoll

sehr gut aufgehoben.

Alle User dieser kleinen Gruppe sind sehr sehr gute Autoren, ihre Geschichten teilweise im Buchhandel erhältlich, andere sind zusätzlich fit im Lektorat.*blume*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
...was mir sofort auffiel ist wieviel Verwirrung bei viel und fiel im Text herrscht... *zwinker*
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Zitat von *****una:
Als meine Haare trocken geföhnt waren, trat ich wieder ins Wohnzimmer. Seraph stand auch in frischer Kleidung am Fenster und hatte eine Tasse in der Hand aus der Dampf aufstieg. Etwas verwirrte mich, dass er so spät am Abend eine schicke schwarze Jeanshose mit Bügelfalte trug. Sein luftiges weißes Hemd das kurze Ärmel hatte, steckte über dem Gürtel in der Hose. Für einen Augenblick lehnte ich mich in den Türrahmen und sah ihn einfach nur an, während ich meine Locken mit den Fingern weiter entwirrte.

Ich legte den Fön zurück in den Badschrank. (Show, don't tell.) Seraph schaute aus dem Fenster, als ich ins Wohnzimmer kam. Wann hatte er sich umgezogen? Woher kam diese geile schwarze Jeans? Mit Bügelfalte! Um diese Zeit! Das weiße Hemd mit den kurzen Ärmeln passte nicht ganz zum Rest und er hätte es entweder über den Bund oder hinter den Gürtel gesteckt tragen sollen und nicht so komisch über dem Gürtel. Ich lehnte mich an den Türrahmen, grinste leise und drehte meine Finger in meine Locken.

So würde ich das schreiben.
*****una Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch sehr für die super Anregungen. Natürlich ist das noch die Rohfassung und wird überarbeitet. Super Tipps @**********henke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.