Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4461 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Herrenüberschuss.. - Schweiz (06.08.2021)

Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Die Herrenüberschuss.. - Schweiz (06.08.2021)
Gönn mir viel Spass.
[h4]Unsere Herrenüberschussparty - gönn mir viel Spass[/h4]
Die Orangerie ist gemäss Ausschreibung offen für alle. Wir zeichnen neu ab sofort alle Gäste mit einem gültigen Zertifikat oder Impfausweis mit einem zusätzlichen hellgrünen Band aus. Dieses Band befreit von der internen Maskenpflicht und erlaubt das Tanzen. Für diese Gäste gelten keine Covid-Restriktionen. Alle Bereiche sind geöffnet, Restaurants, Garten und Wellness, sämtliche Innenbereiche inklusive der Liege und Ruhestätten.

Wieder mit Clubmusic, mit dem bewährten Schutzkonzept, Ausweispflicht, Telefonnummern und Masken, das hat auch schon im 2020 in der Orangerie perfekt funktioniert. Bei uns halten sie auch die Kontakte fest, die sie im Club mit anderen Gästen haben und eine Ansteckung hatten wir im 2020 nicht.
Die Orangerie ist flächenmässig der grösste Swingerclub, die Abstände können immer gewahrt werden. Setzt euch nie näher als nötig und sprecht leise, schreit einfach nie.
Wir reduzieren die Lautstärke der Musik so weit, dass die Kommunikation immer mit normaler Zimmerlautstärke sicher gestellt ist. Das Virus ist im Rachen zu Hause und nicht an oder in den Geschlechtsteilen. Das Schreien ist viel gefährlicher als alles andere., was euch hier Lust machen könnte. Also seid leise und verführerisch, dann dürft ihr euch sogar küssen und mehr als Händchen halten.

[h4]Unsere Herrenüberschussparty - gönn mir viel Spass[/h4]

Die Damen freuen sich erfahrungsgemäss an möglichst standhaften Jungs, die immer wieder mögen, wollen und auch richtig heftig können, so wie die Damen denn Lust darauf haben. Aber mit Charme, Witz, Eleganz und animierendem Auftreten. Und meine Herren, nicht alle Damen stehen auf Herren, die sich beim Anblick der holden Weiblichkeit an ihrem Schnabel festhalten müssen, damit sie nicht umfallen.


Und an alle - die Damen haben ohne Drängeler, Zugreifer und ältere sabbernde Voyeure viel mehr den Plausch an den charmanten Jungs. Sie sind motivierter, interessierter und sie geniessen locker viel mehr, als die Jungs sich denken können…..

Die Herrenüberschussparties in der Orangerie sind ein lockeres und entspanntes Miteinander in einer ausgelassenen Umgebung. Die Herrenüberschuss-Parties in der Orangerie sind einmalig, immer spannend, richtig geil und immer gut besucht. Sie basieren auf einem erfolgreich animierenden Konzept.

Die Damen haben bis zum Spielbeginn um ca. 20.45 Uhr Zeit, die Herren eingehend zu mustern, die sie interessieren. Danach befragt Verena die anwesenden Herren, manchmal auch die eine oder andere Dame, warum sie gekommen sind. Verena animiert ganz ohne Druck zum Mitspielen. In dieser lockeren Gesprächsrunde haben die Dame, die mitspielen wollen, die Gelegenheit, jene Herren auszuwählen, die sie für diese erste Runde nach oben auf die Galerie begleiten sollen.

Diese und nur diese Herren begleiten die mitspielenden Damen auf die Galerie und wir kontrollieren an der Treppe, dass niemand sonst zu dieser ersten Runde den Damen und Herren nach oben folgt.

Rund eine Dreiviertelstunde später folgt die zweite Runde und dann können auch die übrigen Herren mit nach oben auf die Galerie gehen und auf eine spontane Einladung hoffen. Aber Bitte ganz ohne Drängeln und Zulangen. Auf die Matte geht nur, wer dazu eingeladen wurde.

Wer sich nicht an diese Regel hält, wird rigoros zurecht gewiesen und nötigenfalls nach Hause geschickt. Drängeler verderben den anderen den Spass.

Natürlich können die Damen an diesem Abend auch ausserhalb des Spieles ihr Bestes geben, wenn sie das wünschen, wo, mit wem und ab wann sie wollen. Es gibt keinerlei Verpflichtung, kein Zwang oder Druck. Die Galerie aber bleibt bis zum Spielbeginn geschlossen.

Alles soll charmant und spontan sein und die Gespräche zu Beginn schaffen die gewünschten Kontakte. Verenas Aufforderung zum Spiel soll ein Anstoss sein, um Schwung auf die Liegewiesen zu bringen. Alles Weitere ergibt sich erfahrungsgemäss von alleine.

Zutritt zu den Herrenüberschussparties in der Orangerie haben nur noch jene einzelnen Herren, die das Spiel auch wirklich mitspielen wollen und können, im Gegensatz zu den Herren der Paare, die aktiv oder passiv sein können, ganz wie sie es wünschen.

Reine Voyeure oder Grabscher provozieren das Abschotten der Damen, das niemand haben will. Das ist keine Frage des Alters und des BMI, sondern der Einstellung und des Auftretens. Wir wollen mehr Spass am Vergnügen und weniger Ärger mit Beigemüse, auch wenn es deswegen im Ganzen weniger Gäste haben wird. Uns geht es um euren Plausch, um das, was die Herrenüberschussparty in der Orangerie ausmacht und das heisst als Ganzes immer besser werden.

Die Damen und Paare sollen und werden ihren Plausch am Überschuss haben und diesen richtig geniessen. Die letzten Herrenüberschuss-Parties gingen ohne störende Elemente über die Matten und wir werden auch in Zukunft rigoros darauf achten, dass unseren Herrenüberschuss-Parties weiterhin geil und ungeniert sein werden.

Es liebs Grüessli

Verena und das Team der Orangerie


Die Herrenüberschuss..
Gönn mir viel Spass.

Wängi, Thurgau, Schweiz
06.08.2021

Die Herrenüberschuss..



Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Plus 48 echte Gäste auf der Seite der Orangerie
Stand Mittwoch 9.00 Uhr. Das wird eine sehr gut beuschte HüP, wir freuen uns,

Grüessli Ves
Ohhhh schön na da freue ich mich aber drauf ...... *happy*
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Plus 60 echte Gäste auf der Seite der Orangerie
Stand Donnerstag 08.00 Uhr. Es geht obsi, würden wir sagen. Das wird riesig, es sind auch die richtigen da,
bis am Freitag,
es liebs Grüessli,
Ves
****SE Paar
16 Beiträge
hellgrünes Band
Schön, wenn sich dann alle "zu" sicher fühlen.
Ich würde zu den "Bändeli" noch eine Eintrittserhöhung (Gefahren-Entschädigung) einführen für jene, die ohne "Bändeli" Eintritt bezahlen.

Manchmal ist der Unterschied zwischen Sinn und Unsinn nur zwei Buchstaben wert.

Trotzdem als Schlussbemerkung, es war ein sehr schöner Club mit sehr gutem Essen und sehr nettem Personal. Schade
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Das Bändeli sagt nicht mehr als dass sich der Träger um einen passenden Schutz bemüht. Was der einzelne damit macht, bestimmt der einzelne und nicht das grüne Band. Und übrigens, die meisten haben das Zertifikat und besser geht nicht, wenn du dich nicht zu Hause einschliessen willst.
****SE Paar
16 Beiträge
danke für die Erklärung
Jedoch wurde mein Kommentar falsch verstanden, oder mein Zynismus nicht erkannt. Ich finde im "Bändel" keinen Sinn. Farbklassierungen hatten schon immer einen negativen Touch. Ich will nicht politisieren, es war einfach meine Meinung zu der Kennzeichnung, wie ich aus deinem Text herauslese, die Prangerei jener Leute, die sich nicht um einen "passenden Schutz bemühen". Am besten lasst ihr nur "Bemühte" rein, das spart Bändel.

Wir werden uns nicht zu Hause verkriechen, solange wir noch als Menschen und nicht als "Tatwaffen" angesehen werden. Ob wir geimpft sind oder nicht, bleibt unsere Intimsphäre.
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Das ist sehr sozial. wir überlassen es aber jedem Einzelnen, ob er zu nicht geimpften und nicht kontrollierten Leuten Kontakt haben will. Die Pandemie existiert und wir wollen uns nicht zum Superspread entwickeln, weil wir Leute wie ihr ohne Kennzeichnung, sprich kein Bändel, unter die geimpften und kontrollierten mischen. Denn Letztere wären euch schutzlos ausgeliefert. Eben, vielleicht ist eure Intimsphäre asozial.
Unsere Gäste sollen wissen, was sie vom Gegenüber zu halten haben. Ohne Bändel mit Maske und auf Abstand bedacht, Danke
****SE Paar
16 Beiträge
adieu
Ganz gute Antwort. Ihr scheint Gäste wirklich nicht nötig zu haben. vielleicht ist ja irgendwann die Pandemie ganz zu Ende und dann könnte ihr ja evtl den Grossbildschirm pausenlos laufen lassen und so die Fussballfans generieren, die haben zwar Bändeli aber verbreiten gebändelt was es zu verbreiten gibt. Ah ja ganz vergessen, die Ferienrückkehrer, welche auch Bändeli haben, finden den Weg ja zu Euch und sind willkommener. Wie gesagt, ihr wisst nicht ob wir geimpft sind, deshalb empfinde ich eure Antwort als zu angriffig und wir werden wohl den Weg zur Orangerie nicht mehr finden, schade.
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.242 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden über kurz oder lang zu den drei G gehen müssen. Entweder geimpft, genesen oder getested und wer nichts von dem akzeptieren will bleibt aussen vor. Wir sehen nicht ein, warum wir Leute, die sich schützen und die das Übertragungsrisiko eingenzen wollen mit jenen mischen, die den Fakt, Virusträger zu sein oder nicht, für sich behalten wollen. Das hat nichts mit aggressiv zu tun, sondern mit Verantwortungsbewusstsein. Auch die Maskenträger ziehen die Maske auf den Liegen aus und dann sind sie so ansteckend wie möglich. Und zur Information. die Bildschirme laufen seit ewig nicht mehr und die kamen vom Tennis und nicht vom Fussball. Und wir generieren keine Fans von irgendwas, aber wir lassen uns unsere Schutzbemühungen nicht von Ignoranten boykotieren.

Bleibt fern, das ist ein guter Gedanke, Gruess Urs
****SE Paar
16 Beiträge
Übertragungsrisiko?? Träger?? Es ist klar deklariert, dass die impfung einen schwächeren Verlauf verspricht, aber auch klar, dass man sich doch anstecken kann und auch andere, also trotz Impfung das ganze weiterverbreiten kann. Ev. sogar noch mehr, mit solchen infos, wiegen sich viele in falscher Sicherheit...
Zitat von ****SE:
Übertragungsrisiko?? Träger?? Es ist klar deklariert, dass die impfung einen schwächeren Verlauf verspricht, aber auch klar, dass man sich doch anstecken kann und auch andere, also trotz Impfung das ganze weiterverbreiten kann. Ev. sogar noch mehr, mit solchen infos, wiegen sich viele in falscher Sicherheit...

Also jetzt muss ich doch einmal etwas schreiben ich verfolge die ganze Schreiberei die ganze Zeit schon mit
und ich denke einmal viele andere auch .
Ihr habt ja klipp und klar geschrieben das ihr die Orangerie nie mehr besuchen werdet , was soll den die ganze Zeit diese Angreiferei ?

Ich finde es ganz ehrlich gesagt nicht toll, es ist ja jedem ganz freiwillig überlassen ob er an so einen Event
geht oder nicht .

Und ich muss sagen ich habe mich dort sehr sicher gefühlt.... *happy*

Lieben Dank an das ganze Team
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.242 Beiträge
Themenersteller 
@****SE:Kein Mensch redet von einer absoluten Sicherheit, aber von einem reduzierten Risiko. Und das um ein vielfaches, was das Ansteckungsrisiko anbelang und das gesundheitliche im Krankheutsfall betrifft. Aber der Hochmut, sein Gesundheitszustand versteckt zu halten, sollte bestraft werden. Wir hatten diesen Fall am Samstag. Eine junge Frau ohne Bändel musste sich von einem Vierziger anhören, dass er sie nicht mit der Zange anfassen würde. Das fand sie arrogant und er ihre Haltung. Dann ging er nach oben und wenig später ging es ihm sehr gut mit einer, die sein mutiges Entgegentreten gut gefunden hat.

Die Ignoranten werden ignoriert und das ist gut so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.